Versuch an Auftritt zu kommen.
-
mk281191
Versuch an Auftritt zu kommen.
ALso ich war vorges Jahr beim B?rgermeister von Lichtenstein. Da hab ich ihn gefragt ob er nicht mal Benjamin einen Auftritt in Lichtenstein versorgen will. Da meinte er es w?rde sich eh nicht Lohnen. Da ja 1996 die 1. s?chsische Landesgartenschau war und Caught in the act in dem Ma?e aufgetretten sind, wollte ich es 10 Jahre danach nocheinmal versuchen. Da es eine Festwoche mit dem Titel "10 Jahre Landesgartenshau" gab. So jetz Will er mal benarichtigt werden wie viel Person kommen w?rden und ob es sich Lohnen w?rde. Jetz schreibt doch einmal hier rein wer den Weg machen w?rde und hier her kommen w?rde nur um Ben zusehen! zur Info Lichtenstein liegt in Sachsen. S?dlich von Leipzig. Also es ist kein Problem mit dem Billigflieger oder so zukommen. Fragt auch eure Verwanden und Bekannten. Der B?rgermeister will mindestens 100-150 mann sehn. Bekommen wir das hin? JA oder? MFG Michi
-
peaches
Re: Versuch an Auftritt zu kommen.
N?he Leipzig ist voll machbar f?r mich und eine Freundin.
-
mk281191
das w?re dann ein Konzert nur mit benjamin. Also wann das w?re kann ich nciht sagen aber um ein termin zu bekommen muss ich erst einmal dem b?rgermeister beweisen das genug fans kommen w?rden. Wenn w?re es eh erst im MAi sch?tze ich. Da ist bei uns jedes Jahr ein Rosenfest. Da sind oft Unbekannte und schlechte Bands da. Wir ja sogar Zwei Diskotheken wo Ben Auftreten k?nnte. Also Sicherheitsvorkerungen sind auf jedenfall vorhaden, weil wenn Engel in Zivil kommt ist das auch gerammelt voll. Da passiert och nie etwas. Also ich denke so ein Ticket w?rde dann 5-10 Euro kosten. ich habe aber keinen Blasen schimmer. Das m?sste der Bm dann entscheiden.
-
AndreaBln
Ich bef?rchte auch das das nichts wird, denn mit 5-10 Euro Eintritt kommt nicht mal seine Gage rein, denn soo viele Fans w?rden wohl leider nicht kommen...
-
mk281191
Mh m?ssen wir mal sehen. Ich frag da nochmal an. Julia hat ja auch die Liste noch.
-
Rea
Ich stelle es mir auch schwierig vor, wir hatten damals ja vor ein Fantreffen zu veranstalten und einige Fans haben sich auch einen der Vier da gew?nscht, aber es gibt es da unheimlich viel zu beachten, je nachdem muss Ben dann ja auch noch in einem Hotel untergebracht werden, jemand muss fahren und und und...aber dein Engagement find ich klasse und bevor du nichts genaues wei?t ist auch noch nichts "verloren" denke ich ;-)
-
mk281191
Jo denk ich och mal. Mehr als hoffen k?nnen wir eh nicht.
-
Jacqui
Lichtenstein? Ist das vieleicht bei Hartenstein? Kenne sonst kein anderes Lichtenstein in Sachsen.
-
mk281191
Oh ja Lichtenstein liegt bei Hartenstein. Ben hat es gut er geniest die Sonne.