Videoclips

Hier wird über Bastiaan Ragas (solo) diskutiert.
Antworten
mk281191

Videoclips

Beitrag von mk281191 »

Also ich habe nur Still believe in Love und Alles. Er hat doch aber sicher noch mehr gemacht, oder? Bestimmt zu You complete me und zu Only You. Dann bei unbelievable weis ich das es einen gubt, hab ihn nur noch nie gesehen. Hat den jemand? Ich weis ja nicht ob es zu Pictures of you und Helpless when she smilies einen gibt!? Wenn ihr mir weiterhelfen k?nntet w?re ich dankbar. Das ist ein Wallpaper mit Szenen des Videos. Denke ich mal.

Bild
AndreaBln

Re: Videoclips

Beitrag von AndreaBln »

Also zu you complete me gibts es auf jeden Fall ein Video, hab ich irgendwo auf Kasette, das Video wurde damals in Berlin/Potsdam gedreht. Zu Only you gab es dann keins mehr..leider! Aber sagt mal Ramona hat Bas - Dronten/NL - Helpless when she smiles eingestellt, aber ich bekomme das nicht runter geladen sondern kann es mir nur anschauen,ist das bei euch auch so?
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Nein. Ich konnte es mir herunterladen. Schreib da mal ne pm an nicky. Vielleicht kann die da mal schaun was da los ist.
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

Ok, werd ich mal machen, finde es n?mlich sehr sch?n
Ramona

Beitrag von Ramona »

You complete me und Unbelievable habe ich. Werde mich bem?hen, sie zu finden und hochzuladen ;) Ramona
Nicky

Beitrag von Nicky »

[quote:83993f8c28="AndreaBln"]Aber sagt mal Ramona hat Bas - Dronten/NL - Helpless when she smiles eingestellt, aber ich bekomme das nicht runter geladen sondern kann es mir nur anschauen,ist das bei euch auch so?[/quote:83993f8c28] Nein - also bei mir geht es auch. Wenn Du auf den Button "Download" klickst, m?sstest Du eigentlich gefragt werden, ob Du "?ffnen" (= angucken) oder "speichern" willst. Welchen Browser benutzt Du denn? Kann mir h?chstens vorstellen, dass es daran vielleicht liegt. Also wenn alle Stricke rei?en, nimm den Internet Explorer, damit m?sste es gehen!
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Du kannst auch den Mozilla Firefox benutzen das geht auch einwandtfrei und AOl. Funktioniert auch.
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

Danke ihr lieben,aber irgendwie hat es jetzt doch geklappt, aber anders als sonst. Hab es ?bers Media Player abspielen lassen und dann gespeichert. Hab es jetzt jedenfalls. :bighug:
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Ja das ist doch sch?n. @ Ramona: Das ist ja sch?n das du die Videos uploadest . Danke sch?n schoneinmal.
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

Oh ja, und danke auch das du Helpless when you smile reingestellt hast *zum dahin schmelzen*
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Ich habe das doch garnicht reingestellt. Das war glaube ich Ramona. Du meinst den live mitschnitt, oder? Den hat Ramona hochgeladen.
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

Das Dankesch?n war auch an Ramona gerichet :blowkiss:
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Ah gut. *hihi*
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Hat die Videos schon jemand gefunden?
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Also ich versuche einfach nochmla mein Gl?ck.
Hat jemand das Video zu You complete me gefunden?
Nicky

Beitrag von Nicky »

Habe gerade gesucht, aber habe leider auch nichts gefunden. :-(
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Ich habe den Videoclip zu You complete me auf einer VHs gefunden, jedoch hat er eine sehr schlechte Qualit?t und das bil,d teilweise sogar der ton, springt! Wenn ich die Fehler beheben kann werde ich es auf den Computer ziehen und nat?rlich bei Youtube hochladen!
Antworten