NEWS!!!

Hier wird über Benjamin Boyce (solo) disktutiert.
Manfred

Re: NEWS!!!

Beitrag von Manfred »

Hallo

lasst uns einfach aufh?ren okay,blo? kein Stress jetzt.Es war eine Private Angelegenheit und es waren mehr als 5 leute da.Die anderen waren halt keine richtigen Fans,sondern einafch nur nette Leute die von einer Privaten Veranstaltung.

Gru?

Manfred
sunny-mo

Beitrag von sunny-mo »

:nick: Klappe halten is angesagt... *hihi* Wir wollen uns ja nich die K?ppe einhauen un friedlich miteinander sein!!
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

sunny-mo hat geschrieben::nick: Klappe halten is angesagt... *hihi* Wir wollen uns ja nich die K?ppe einhauen un friedlich miteinander sein!!

Den Mund lasse ich mir von keinem verbieten, zumal ich nichts falsches gesagt hab.
sunny-mo

Beitrag von sunny-mo »

Nochma f?r alle auf deutsch: ich habe MICH damit gemeint!!!!!!! *g*
sunflower80

Beitrag von sunflower80 »

Ist auch nicht so wild. ich pers?nlich habe mich nur gewundert, war neugierig. nun wir wissen alle das es ne privatveranstaltung war. hat ja nix mit antrag stellen zutun, ist doch klar dass man sich da wundert wenn pl?tzlich so ein video auftaucht.
cat

Beitrag von cat »

So...da ich nur noch sehr selten hier bin und nicht alles sofort mitbekomme...*nachgelesen habe*
Denke ich, wie Andrea schon sagt...den Mund verbieten lassen in einem Forum ist v?llig daneben, egal ob es scherzhaft gemeint ist oder nicht!!! Das wollt ich mal los werden! Wo kommen wir denn da hin?!?! Und immerhin, sollte man zumindest dazu stehen, sonst nix...aber das mit dem Antrag stellen war wohl dann auch nicht an andere gerichtet, sondern nur f?r sich selbst geschrieben...schon klar!

Des weiteren...zu dem Auftritt halt ich mich zur?ck, egal obs geheim und privat war oder nicht, w?re ich eh nicht da gewesen, deshalb an der Stelle von mir aus...*fresse halt*
mk281191

Beitrag von mk281191 »

ich habe nun auch erfolgreich den ersten teil der comebackshow hochgeladen..
http://www.youtube.com/watch?v=dJ2VxOvUeqs

[youtube]dJ2VxOvUeqs[/youtube]
Tanja

Beitrag von Tanja »

das haben die promis aber noch nett ?ber cita geredet.
sunny-mo

Beitrag von sunny-mo »

@Cat, AndreaBln un alle anderen: falls mich jemand falsch verstanden haben sollte, entschuldige ich mich nat?rlich daf?r. Ich wollte ja schlie?lich niemanden pers?nlich agreifen etc. und nur meine Meinung ?u?ern, wie ich die Kommentare der anderen versteh
patybaby30

Beitrag von patybaby30 »

Finde dieses Spr?che auch ?berfl?ssig sie durften denn Termin nicht ?ffentlich machen es war eine Privatveranstaltung und da waren Fans eben nicht erlaubt und fertig.
patybaby30

Beitrag von patybaby30 »

ich kann die Sache aufkl?ren es war ein Firmenfest auf einem Privatgel?nde.Es war einen Firmenfest von der Firma wo ich arbeite und wir haben Benjamin gebucht und ich habe meine engsten Freunde eingeladen.Manfred und Ben durften denn Termin nicht bekannt geben weil es ein Privatgrundst?ck war und der Hallenbesitzer es nicht wollte das da fremde Leute aufs Gr?ndst?ck durften.Daher wurde keinem bescheid gesargt sie durften es nicht das wurde vom Veranstalter so verlangt.
wonne4you

Beitrag von wonne4you »

hat er sich den fuss gebrochen oder warum sitzt er die ganze zeit?
man kann sich doch denken das fotos und filme gemacht werden. jedes material ist werbung die im netz landet. mal ehrlich.. ben.. das haste mal besser gemacht. ich bin entsetzt!
prick1981

Beitrag von prick1981 »

Ein Wort dazu: KINDERGARTEN!!!
roeschen_79

Beitrag von roeschen_79 »

man muss eben einfach mit den richtigen Leuten befreundet sein, und hier nicht so nen kindischen Aufriss machen wenn nicht jeder einzelne Schritt den Ben macht allen m?glichen Leuten mitgeteilt wird. Daf?r hatten doch letzten Samstag nun auch alle die wollten die Chance ihn zu sehen. Und ich fands toll von Ben sowas ?berhaupt zu machen!
patybaby30

Beitrag von patybaby30 »

Stimmt da hast du recht es sollten alle dankbar sein das Ben seine Fans eingeladen hatt und jeder sollte sich bei Manfred bedanken wie toll er das gemacht hatt mit all denn Vorbereitungen und sollten nicht meckern wenn sie mal was nicht erfahren was Ben tut.Es war ein Firmenfest und es waren nur die angestellten der Firma und wenige Freunde (darunter auch Fans)eingeladen.Und es wurde nicht eingesehen Fremde ein zu laden da diese nichts mit dem Veranstalter zu tun haben und es aus auch von dem Hallenbesitzer aus Sicherheits und Versichrungstechnichen Gr?nden nicht erlaubt wurde das fremde Fans aufs Gel?nde d?fen da der Mann dem die Halle und das Grundst?ck geh?ren verantwortlich ist f?r jeden der auf dem Grundst?ck ist.Und wenn ihr Ben treffen wollt und einen Auftritt sehen wollt meldet euch doch f?r Jena an die Leute freuen sich wenn sich noch Fans anmelden.Denke damit ?st alles gesargt.
bea2

Beitrag von bea2 »

^ jena war doch schon 2006 :wink:
Tina13.06

Beitrag von Tina13.06 »

Das finde ich ja sowas von genial, ihn wiederzusehen!
Das war bestimmt die ?berraschung die er meinte*gg*

lg
Tina
Nicky

Beitrag von Nicky »

Gina B. hat geschrieben:Benjamin wird, wenn Eloy in Ulm auftritt, dort ebenfalls auftreten.

Das ist ja geniaaaaaaaaal!!! *freu*
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Antworten