CITA Treffen
-
AndreaBln
CITA Treffen
Wo seid ihr denn so unterwegs gewesen zur Caught Zeit? Vielleicht kennt man sich?!
-
AndreaBln
-
Chrissie1405
-
Kitty
Also meine Eltern waren da sehr konsequent. Ich durfte nicht alleine hin und sie wollten nicht... von meinen Feundinnen hat sich keiner für Caught interessiert und demnach war das Thema Konzerte für mich gegessen. Einerseits bin ich ein wenig traurig, Lee niemals live gesehen zu haben, andererseits haben meine Eltern schon richtig entschieden. Das Chaos bei den Konzerten war ja wohl total ätzend, und wenn man in den letzten Reihen steht hat man auch nix mehr von der Sache. Außerdem war vieles nur Fake und Show, da ist es mir schon 1000x lieber die Jungs jetzt einzeln zu sehen, ganz nah an der Bühne zu stehen und danach noch kurz mit ihnen zu reden...ganz relaxt und sie sind so wie sie wirklich sind und spielen nicht jemanden.
Auf der Video Collection (die es als Kaufkassette gab) haben sie das erzählt, dass sie mal n Unfall hatten. War aber wohl zum Glück nix Schlimmes, nur n Auffahr-Unfall mit Blechschaden oder so.
Mein ungewöhnlicher Werdegang
Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
-
Gast
also ich war damals 15 und flog da von zu hause raus. fing a nu ?96 ne ausbildung an und konnte viel finanzieren. so war ich ?berall in ?sterreich, bayern und n?he stuttgart. so traf ich cita sehr sehr oft. also alle 2 monate ungef?hr. dazu war ich a oft in amsterdam. also ich war oft hinterher und das nur mit der bahn. war schon funny damals. da war a nu alles irgendwie billiger
-
Gast
[quote:73aef4142a="Steffi"]Wow, da h?tten dich die Jungs ja fast adoptieren k?nnen, wenn ihr euch so oft gesehen habt.[/quote:73aef4142a] bas absolut net, er konnte mich net leiden. ben und eloy mit denen redete ich kaum, die waren irgendwie nur da lee war das gr??te und wegen ihm war ich oft da und nur bei ihm mei?tens. wenn er net da war, dann redete ich mit den fans und bodyguards. :oops: naja, war damals ja noch a kind.(15-17) jetzt bin ich ja erwachsener
-
Angie
Re: Cita Treffen
Ich habe CITA drei mal gesehen. Zwei mal in der Schweiz und einmal in Stuttgart. Getroffen habe ich sie leider nie. Obwohl ich mit meinen Cousinen alles versucht habe. Wir waren immer acht stunden vor dem KMonzert dort um sie irgendwo zu sehen. Wir haben sie dann nie gesehen. Nach den Konzerten mussten wir immer gleich nach Hause. Ich war ja erst 13 damals. Ich würde alles geben, wenn ich Eloy mal treffen könnte. Ich hoffe er kommt mal in die Schweiz.
War noch zu "jung" (heute 20).. Aber meine Schwester durfte damals mit 8J. zu den Kellys, fand ich zu diesem Zeitpunkt nicht gerade lustig.. Aber naja, was solls...