NEWS!!!

Hier wird über Benjamin Boyce (solo) disktutiert.
mk281191

Re: NEWS!!!

Beitrag von mk281191 »

jo gerne..
sunflower80

Beitrag von sunflower80 »

uih uih uih ich bin sooo gespannt und ich freu mich, dass Benjamin nicht aufgibt!
jogibaer

Beitrag von jogibaer »

Hallo ihr lieben! Solche News nach einem harten langen Arbeitstag zu lesen tut voll gut. Ich habe Geduld und ich kann warten. DANKE an Manfred, du bist echt Spitze, das du uns so ?ber den aktuellen Stand der Dinge informierst.
Dinah1981

Beitrag von Dinah1981 »

just ... have a little patince ..... *tr?ller*
PraLinchen81

Beitrag von PraLinchen81 »

ui, ui, ui, da bin ich ja auch mal gespannt. das istn hibbeln, wie in den alten cita zeiten =))
Maya

Beitrag von Maya »

Ich kann nur sagen: Manfred :ok: :ok: :ok: Toll dass Du uns so teilhaben l?sst! Nat?rlich warten wir geduldig und ich m?chte stellvertretend f?r die, die wie ich noch nicht lange im Forum sind sagen, dass auch wir voll hinter Ben stehen und er mit einem gewaltigen Fan-Feedback rechnen kann!!! Das Forum ist einfach super und es bringt Menschen mit gemeinsamen Zielen und Tr?umen n?her! Ich finde es super, das Ben nochmal durchstarten will! Er wird es allen zeigen!!! :benjamin1: :hurra: :hurra: :hurra:
Liv

Beitrag von Liv »

^ Ich stimme Maya in allem voll zu! Manfred k?nnt ich auch 1000x danke sagen und ich hoffe so sehr f?r Ben, dass er es echt mal all denen zeigt, die immer nur bl?de Spr?che rei?en!!!
Biene

Beitrag von Biene »

@Manfred : habt ihr denn schon eine positive R?ckmeldung erhalten ?
Manfred

Beitrag von Manfred »

Hallo Biene und die anderen das mit der Buchungsagentur sieht sehr gut aus,es wird jetzt so eine art Buchungsmappe erstellt,na und dann gehts los.(mit Buchungen)hoffen wir. Wenn alles fertig ist kann man das dann auch im i-net sich anschauen. Liebe Gr??e Manfred
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

:cool2: wie sind schon soo gespannt
ElLeBaBe_27

Beitrag von ElLeBaBe_27 »

Sag mal Manfred! *erstmalbegruesst* Kann man hier in Dublin noch was ausrichten mal fuer Irland? Kann echt diese HipHop Kacke die hier so abgeht nicht mehr hoeren... Waer schon schoen wenn hier mal was zivilisiertes auftreten wuerde. Echt ein WUNDER dass hier mal ThePolice/Sting aufgetreten sind am letzten Samstag. Hoffe, diese Insel ist nicht zu klein...Watt meinste?
Manfred

Beitrag von Manfred »

Ich kenne mich in Irland nicht so aus,weiss nicht ob man da was ausrichten kann.Keine Ahnung
bea2

Beitrag von bea2 »

das h?rt sich doch schon gut an wieder ein Schritt nach vorn :wink:
ElLeBaBe_27

Beitrag von ElLeBaBe_27 »

hmmmm....vielleicht werd ich mal bei Radio Telefis Eireann anfragen ob da was geht, bzw Agenturen fragen - eventuell dann noch bei TV3 oder so...Allerdings hat ITV da mehr Musik/Kultur drin... :gruebel: na mal kucken, kann ja auch mal am WE ne eMail an die schicken. Soll ich? :-)
Manfred

Beitrag von Manfred »

Fragen kann man immer,kann nie schaden. Aber ich denke auch,das hauptziel ist wohl erstmal Deutschland.
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Ja Ben soll endlich wieder Auftretten will ihn auch unbedingt mal live sehen..
Biene

Beitrag von Biene »

@ Manfred : danke erst mal f?r die Informationen an uns alle. Das mit der Buchungsagentur h?rt sich ja schon ganz gut an, darf man fragen wie es nun mit dem Intresse des Fehrnsehsenders steht ?
Manfred

Beitrag von Manfred »

Halli Hallo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Benjamin ist gestern Papa geworden,allen drei geht es gut. Ich melde mich mit mehr infos ihr lieben. Liebe Gr??e Manfred
bea2

Beitrag von bea2 »

Ich w?nsche Benjamin und seiner Freundin vom ganzen Herzen alles Liebe zur Geburt ihrer kleinen Tochter !
Tanja

Beitrag von Tanja »

ich w?nsche benjamin und seine familie alles gute! wie heisst seine tochter?
Antworten