NEWS!!!
-
PraLinchen81
Re: NEWS!!!
ich dachte, die h?tten den beim urlauben gefilmt?! sowat hat der im garten stehn?! respeeeekt =)
-
Manfred
Ben war am Samstag (mal wieder kurzfristig)auf einer Party eingeladen.Es waren auch noch andere bekannte Leute dort.Ein paar Bilder f?r die die Lust haben sie zu gucken gibt es auf www.lapiazza-party.de Liebe Gr??e Manfred
-
bea2
@Sveni : nein ich wuste davon nichts, aber laut den Fotos denk ich mir mal das es eine coole Party war !
-
bea2
das h?tte ich euch schon erz?hlt! seht ihr das Foto ich sehe das bei mir nicht ???????
-
bea2
komisch bei mir ist alles blau, oder bin ich es ???? nein! aber wirklich s?? die beiden das mu? ich jetzt mal los werden !
-
Manfred
Ben hat Freitagabend erst die zusage bekommen das er eingeladen ist,h?tte ich das fr?her gewusst h?tte ich euch das schon erz?hlt.Tut mir wirklich leid,die Party war aber schon cool muss ich sagen.Es waren halt ein paar Jungs vom 1.FC K?ln da,ein Typ von Overground,steht aber auch alles auf der Page von denen. Gru? Manfred
-
sunflower80
habe die fotos auch gerade gesehen. dazu kann ich nur sagen: Ben, du bist hot, hot, hot!!!!
-
bea2
@Manfred : das ist doch ok, das mu? dir nicht leid tun du machst doch schon genug f?r uns und h?ltst uns immer auf den laufenden . DANKE
-
cat
Ja ja, immer diese Insider....*lach* Na vielleicht h?tt ich mir da ja nen pers?nlichen Eindruck machen k?nnen...YEAH OvergRAund!!! :lol: *r?usper* back to topic...die Bilder sehen gut aus...nur kann ich da irgendwie nix weiter als VIP erkennen...vielleicht hab ich auch einfach in letzter Zeit zu wenig Viva geschaut...ne neue Boyband is aber definitiv nicht anwesend, das h?tt ich gewusst/bzw an den Bildern erkannt. Gibt ja zur Zeit nicht so viele davon, nur Part6, US5, und LXB...oder hab ich doch eine vergessen...*gr?bel* :roll:
-
C.I.T.A.
Kann man sich die Bilder irgendwo anschauen? Die Videogalerie funktioniert bei mir n?mlich nicht. W?re gut, wenn die Bilder irgendwo online sind.
-
bea2
Neue Fotos Hallo Benjamin-Friends, es gibt neue Fotos auf der Website! Benjamin war am 1.9. als VIP-Gast in D?sseldorf bei der „La Notte Italiana meets Noite Brasileira“. Die Fotos wurden uns vom Veranstalter (www.lapiazza-party.de) zur Verf?gung gestellt. Viele Gr??e Anika - FC Change Team - f?r alle zur Info die den Newsletter nicht erhalten haben, die Fotos seht ihr auf der HP von Benjamin hab den Newsletter mal hier rein kopiert !