NEWS!!!

Hier wird über Benjamin Boyce (solo) disktutiert.
mk281191

NEWS!!!

Beitrag von mk281191 »

Hallo Fans & Friends, Es geht endlich los! Folgende Neuigkeiten hat mir Manfred in Benjamins Auftrag mitgeteilt: Ben wird ab M?rz mit einer neu zusammen gestellten Band anfangen zu Proben! Ab Mai/Juni soll es dann Auftritte geben! Benjamin wird Coversongs und auch eigene Songs singen. Wenn es gut l?uft, wird es auch eine CD geben! Viele Gr??e Anika - FC Change Team - Habe ich gerade vom Fanclub bekommen.
AndreaBln

Re: NEWS!!!

Beitrag von AndreaBln »

Hab die freudige Mail auch bekommen. Sind doch super Neuigkeiten :benjamin1:
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Ja ich hoffe die Cd wird heraus kommen aber so wie es klingt denke ich schon. Ich mein wenn er schon anf?ngt mit seiner neuen Band zuproben dann wird mit sicherheit die Rede um den Vertrag gewesen sein. W?re doch cool...
Tanja

Beitrag von Tanja »

hallo ich hab den newsletter auch bekommen,das sind tolle nachrichten.ich w?nsche ihn viel gl?ck.bis dann tanja
knuddelb?rchen

Beitrag von knuddelb?rchen »

IST DOCH SUPER ENDLICH MAL WAS KONKRETES; AUF GEHTS BEN
bea2

Beitrag von bea2 »

hallo ihr lieben !!auf der homepage steht heute 27.03.2007 das Benjamin in 2 Wochen mit den Proben beginnt und es eventuell den ersten Auftritt Ende April geben wird !!w?nsche euch allen ein sch?nen Abend !!
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Ja derNewsletter hat mich soeben erhalten
Janina

Beitrag von Janina »

Hey, super! Bin schon total neugierig!
cat

Beitrag von cat »

Jau!!!! *daumen dr?ck* und kr?ftig hoff!!!!!!!!! Dann schaun wir mal weiter!!!!!!
cat

Beitrag von cat »

Fotos von den Proben mit der Band sind auf der FC-Seite online! Wollt ich nur mal erz?hlen...
peaches

Beitrag von peaches »

Heeeyyyy cool, vielen Dank. Mit Bildern kommt einen das gleich nicht mehr so unreal vor.
cat

Beitrag von cat »

Da muss ich dir zustimmen! Bisher habe ich das alles auch nicht so f?r wahr genommen...
Dinchen83

Beitrag von Dinchen83 »

Tolle Neuigkeit... Geld m?sst man haben :roll:
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

..und sie m?ssten einem gefallen...
C.I.T.A.

Beitrag von C.I.T.A. »

Mich w?rde mal interessieren, wer dann das Geld bekommt. Ist Ben etwa schon so verarmt oder m?chte er es f?r einen guten Zweck versteigern?
Manfred

Beitrag von Manfred »

Hallo f?r alle die Lust drauf haben:heute morgen wurde ein Interview aufgezeichnet mit Benjamin von RTL(Thema Boybands).Das ganze ist morgen am 2.08 bei Punkt 12 zu sehen. Liebe Gr??e Manfred
babsangel

Beitrag von babsangel »

Da muss ich leider arbeiten
girl-do

Beitrag von girl-do »

thx f?r die info i werds aufjedenfall schauen
Nicky

Beitrag von Nicky »

Super, vielen Dank f?r die Info! Wenn ich zu Hause bin, nehm ich es auf.
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Tinchen1982

Beitrag von Tinchen1982 »

Danke f?r die Info :) Habe zur Zeit Urlaub und kann es somit anschauen
Antworten