Weihnachtsgr??e 2006 vom Eloy FC

Hier wird über Eloy de Jong (solo) diskutiert.
Antworten
schatzi

Weihnachtsgrüße 2006 vom Eloy FC

Beitrag von schatzi »

Habe grad diese e-mail vom Eloy FC erhalten: Liebe Eloy-Friends Wir wünschen euch ein wundervolles, gesegnetes und harmonisches Weihnachtsfest! Lasst euch verwöhnen und lasst euch all die Gaumenfreuden schmecken. Kalorienzählen könnt ihr wieder im neuen Jahr! Alles Liebe Eloyworld
schatzi

Re: Weihnachtsgrüße 2006 vom Eloy FC

Beitrag von schatzi »

Hallo liebe Eloy-Friends Eloy möchte es nicht versäumen, euch ganz persönliche Weihnachtsgrüsse zu übermitteln! Er hat ausserdem 3 Überraschungsphotos für euch! Morgen findet Ihr dies alles auch auf www.eloyworld.com Alles Liebe und geniesst jede Minute dieser wundervollen Zeit! Eloyworld
schatzi

Beitrag von schatzi »

Hallo Jetzt ist der Weihnachtsabend da. Heute Nachmittag habe ich einige Photos rund um das Haus meiner Mutter gemacht und habe die Photos ausgesucht, die ihr zusammen mit diesem Statement bekommt. In den letzten Tagen habe ich für das Weihnachtsessen eingekauft, welches ich morgen für meine Familie zubereiten werde und ich habe wirklich tolle Geschenke für alle gekauft. Wow es ist lange her, seit ich mit euch gesprochen habe und ich muss sagen, dass ich euch vermisst habe. Ihr seid immer in meinem Herzen, auch wenn wir uns nicht so oft sehen. Die letzten Monate waren sehr hektisch und intensiv für mich. Deshalb bin ich froh, dass ich Weihnachten in einer relaxten Atmospäre zusammen mit meiner Familie feiern kann. Zusammen mit diesem Statement findet ihr auch unsere Weihnachtskarte mit der süssen und wunderschönen June. Meine Familie und ich wünschen euch ein wunderschönes Weihnachten und ein perfektes 2007. Ich liebe euch und ich verspreche euch, dass ihr bald wieder von mir hören werdet! Take care God bless Eloy XXX

Bild
Bild
Bild
schatzi

Beitrag von schatzi »

Die Fotos sind der Hammer. Der Mann sieht einfach nur genial aus. :inlove: :wiegeil: Mich freut es das er sich doch noch gemeldet hat zu Weihnachten, aber ich habe die Hoffnung nie aufgegeben an ihn zu glauben. :laola: :blowkiss: :eloy1: :eloy3:
katinka

Beitrag von katinka »

Du Hast Recht Schatzi (danke auch für deinen Brief, antworte dir nach den Feiertagen..) ich habe auch gehofft das noch was von ihm kommt zu weihnachten und ich habe schon fast nicht mehr dran geglaubt, darum freue ich mich nun um so mehr darüber. Die Bilder sind toll.
knuddelbärchen

Beitrag von knuddelbärchen »

danke eloy :laola: :bedankt: :eloy3:
Nicky

Beitrag von Nicky »

Wow, June ist echt groß geworden...
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
schatzi

Beitrag von schatzi »

Die Fotos hat er gestern bei seiner Mutter gemacht.
Antworten