sollten cita wieder zusammen kommen? ...

Hier kannst Du von Fan zu Fan diskutieren.
Gast

Beitrag von Gast »

Gast

Re: sollten cita wieder zusammen kommen? ...

Beitrag von Gast »

hallo also vorstellen kann ich es mir schon.ich meine take that sind nach 10 jahren trennung auch wieder zusammen und machen wieder musik.wer weiss,vielleicht machen es cita auch nach 10 jahren.eloy hat das irgendwann mal gesagt.ich kann nicht einschätzen
Gast

Beitrag von Gast »

It would be Great! if there would be a comeback. But my opinion is, it wont. Cause for Bastiaan it seems a closed book.
Gast

Beitrag von Gast »

ich wünsch mir auch cita zurück,aber ob sie heute wirklich noch "forever friends" sind,weiss ich nicht.ich glaub nicht das sie nochmal auftreten.aber man sollte die hoffnung nicht aufgeben.solo machen sie ja auch einiges.bis dann tanja
Gast

Beitrag von Gast »

ich denke mal eloy würde mitmachen.bei benjamin und lee weiss ich nicht ob sie dabei wären.aber wenn bastiaan über ein comeback redet,vermisst er doch sicher auch etwas die zeit oder?na ja da müssen wir wohl abwarten.
Gast

Beitrag von Gast »

von : die page hab ich grad gefudnen ... Sollten Caught in the Act sich auch wieder vereinigen? Nach dem Take That wieder da sind läuft in ma
Gast

Beitrag von Gast »

Haben das Idioten geschrieben? CITA soll sich auf jeden Fall wiedervereinigen, dann kann ich auch mal zum Konzert gehen. Jetzt bin ich ja alt genug. Ohne CITA ist alles so trist. Ich werde immer Fan bleiben. US5 oder wie die Boybands heutzutage heißen, kö
Gast

Beitrag von Gast »

Ja cita da hast du recht! Us5 und Tokio hotel habens echt nicht drauf!
Gast

Beitrag von Gast »

also ich würde mich auch freuen, wenn es cita wieder geben würde,aber ich denke, so wie damals wird es nicht mehr werden.weil es heute eine andere zeit ist. zu us 5 kann ich nur sagen: sie haben fans und ist eine boyband. zu tokio hotel: also einige songs
Gast

Beitrag von Gast »

Ich glaube aber es ist besser so wie es ist. Bastiaan hat seine Familie und seine Kariere als Musicalstar und Sänger, Benjamin probt gerade mit band und will ein ALbum rausbringen. Lee arbeitet an einer CD und ist erfolgreich im Schauspielern und ELoy ja
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bin heute Tokio Hotel Fan (ist ja auch keine Boyband). Sie sind echt cool. Wenn die Mädels bei den Konzerten so schreien, dann erinnert das mich schon an CITA. Ich hatte leider nie das Glück wie andere auf ein CITA Konzert zu gehen, weil ich zu jung w
Gast

Beitrag von Gast »

Ich würde es mir so sehr wünschen mit CITAs Reunion. Dann könnte ich auch mal zu einem CITA Konzi und wenn sie auf dem Mars auftreten. Letzte Nacht habe ich sogar von CITA geträumt und das es keine Reunion gibt. Das war ein richtiger Albtraum. Wichtig ist
Gast

Beitrag von Gast »

Es wäre super!!!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

^ Ich glaub, helfen würden wir schon. Aber ich glaub nicht, dass die 4 (zumindest nicht alle) eine Reunion wollen.
Gast

Beitrag von Gast »

Nein ich denke ben und bas würden nicht mit machen!
Gast

Beitrag von Gast »

Er arbeitet dran, wie schon seit über 8 Jahren.
Gast

Beitrag von Gast »

mh naja gut die Songs können ja fertig sein doch wenn er keine Plattenfirma findet bzw. keine zuverlässige dann wird das nie etwas, warum sind die 4 eigentlich nicht alle bei zyx music? soweit ich weis hatte zyx music den 4 doch den plattenvertrag angebot
Gast

Beitrag von Gast »

Ich würde es ihm echt wünschen, aber ehrlich gesagt, glaube ich nimmer dran, dass das noch was wird .. Leider.
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich würde mich riesig freuen, wenn sich die Jungs nochmal zusammen tun würden. Wenn ich aber ehrlich bin, dann glaube ich nicht so wirklich dran, aber nur deswegen, damit meine Freude dann um so größer ist Nach oben
Gast

Beitrag von Gast »

Ich würde ein Comeback schon super finden, aber kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das sie es machen werden! Aber wer weiß... Gruß Sternchen75
Antworten