Euer Verhalten auf den CITA-Konzis
-
Gast
Re: Euer Verhalten auf den CITA-Konzis
Geheult habe ich nie, warum auch?War doch sch?n. Die gro?e Ausnahme war nat?rlich in Magdeburg, da konnte ich mich auch nicht zur?ckhalten :o( Ansonsten habe ich immer mitgejubelt und mitgesungen. *sch?n wars*
-
Gast
Sometimes I song with them, march 1994 i shouted Lee, and with "My destiny"He hold's my hand (how long? for my idea the whole song, but sure it wouldnt be that long). But I have no idea. The only thing I knew..... everytime I heard "my dest
-
Gast
also ich bin immer durchgedreht und bin fast in ohnmacht gefallen...meine mutter hat mich damals richtig ausgelacht
-
Gast
Ich habe auch nie geweint, aber geschrieen wie am Spie? habe ich schon und habe ganz laut die Lieder mitgesungen und war am n?chsten morgen heiser.
-
Gast
gekrischen aus schreien und kreischen, wird jetzt gekrischen l?l sry, aber ich find das voll putzig und voll lustig :lol:
-
Gast
I ch habe die Konzerte genossen :.-).War also nicht den umfallen nahe.Habe mich auch immer so hingestellt ,damit ich nicht erdr?ckt werde.
-
Gast
kerstin4173 hat geschrieben:ich hab immer versucht mit lee zu flirten auf den konzerten und in essen haben wir zamm h?ndchengehalten bis mir ein fan reinbi? und lee ging. stand oft ganz vorn![]()
-
Gast
Also, wir waren immer mit bei denen, die schon morgens früh vor der Halle standen und sich da den Tag um die Ohren geschlagen haben. Auf den Konzerten hab ich immer auch ein wenig mitgekreischt aber vor allem immer sehr laut mitgesungen...
-
Gast
@ Gina B.: Meine Mutter hätte das auch nicht erlaubt, aber irgendwie hatten wir meistens Glück und die Konzerte waren am Wochenende oder einmal hatten wir glaub ich auch schon Ferien. Sonst hätte meine Mutter mir auch nen Vogel gezeigt...
-
Gast
Ich muss sagen, fand es echt total mutig von Jungs offen zuzugeben, das sie auf die Cita stehen. Viele haben nichts gesagt da sie immer verspottet wurden. 

-
Gast
Gina B. hat geschrieben:Na ich denk auch ma dass viele Kerle die JUngs cool fanden, weil wir Mädels auf se gestanden haben, aber zugegeben hätten se´s auch unter Folter sicher nich.
-
Gast
Chris hat geschrieben:Gina B. hat geschrieben:Na ich denk auch ma dass viele Kerle die JUngs cool fanden, weil wir Mädels auf se gestanden haben, aber zugegeben hätten se´s auch unter Folter sicher nich.Nach oben
-
Gast
na ich habs überall rumerzählt das ich cita fan bin ^^ und das mach ich jetzt auch noch!! ich hab n halbes jahr als ani gearbeitet da hab ich mir z.b als katze und auch mal als clown immer das cita zeichen auf die stirn gemalt :D [url=http://www.2