Mit wem wart Ihr auf den CITA-Konzis und -Auftritten?

Hier kannst Du von Fan zu Fan diskutieren.
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Nikita83

Re: Mit wem wart Ihr auf den CITA-Konzis und -Auftritten?

Beitrag von Nikita83 »

Ware auf 3 Cita-Konzerten immer mit einer oder auch mal mehreren Freundinnen. 1998 war ich dann noch mit einer ehemaligen Brieffreundin in K?ln bei einem Auftritt von Ben (popkomm) und als Eloy dort war. Kurz gesagt, mit Freundinnen und Pals aber zum Gl?ck immer ohne Eltern :wink:
am333

Beitrag von am333 »

Ich war ja nur auf einem, aber daf?r mit meiner besten Freundin. (^.^) Leider habe ich nichts davon mitbekommen, denn ich hatte sie verloren und stand "
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

Beim ersten Konzert war ich mit 2 Freundinner, aber da da sehr viel passiert ist (Bauzaun umgefallen und viele Verletzte) musste ich beim n?chsten Konzert mit meiner Schwester hin, sie war erst nicht begeistert doch dann wurde sie auch vom Cita Feeling gepackt und wir sind die n?chsten Jahre immer zusammen hin gegangen :blowkiss:
mar77

Beitrag von mar77 »

I was very shy at that time. The first time I went with my sister (cause I was to young to go alone), second time my mum&
Angels Eyes

Beitrag von Angels Eyes »

Beim ersten Konzi war ich mit meinen Freundinnen dort.Aber mein Dad musste uns damals noch begleiten.Er fand es nicht gerade lustig! :wink: Beim zweiten Konzi waren meine Freundin und ich dann aber allein! :)
kleine.jule

Beitrag von kleine.jule »

ich war noch zu jung und zu klein um alleine zu ghen .. also hab cih meine mama meine cousine meine freundin und n bekannten mitgeschleppt ... jeweils zu anderen konzerten jem. anderes ^^
kati

Beitrag von kati »

ich war immer mit meiner ma (die hatt nat?rlich die karten gekauft und mir ne freude damit gemacht)und meine freundin die auch cita fan war
Tina_28

Beitrag von Tina_28 »

Mit meiner Freundin meiner Sis und einmal mit meiner Cosuine glaub :-)
Buffy

Beitrag von Buffy »

Ich war mit meiner Freundin und meiner Schwester auf Konzerte
cassiopaia

Beitrag von cassiopaia »

ich war meistens mit meiner damaligen ebsten freundin auf konzerten, einmal mit meiner cousine, und auch meine mum war mal dabei! aber die ist dann immer hinbten geblieben, war auch gut so, dass sie mich nich gesehen hat, wie ich ausgeflippt bin :-D
Angie

Beitrag von Angie »

In der Schweiz war ich natürlich immer mit meinen zwei Cousinen. In Deutschland waren unsere Eltern noch dabei. Da war ich allerdings froh, weil ich diese Halle niemals gefunden hätte. :roll: Sonst war ich froh, dass unsere Eltern nicht dabei waren. Denn allein gingen wir schon am morgen früh anstehen, damit wir zuvorderst waren. Das hat dann auch geklappt.
Antworten