Auftritt im Duett? Was meint ihr?

Hier wird über Benjamin Boyce (solo) disktutiert.
mar77

Re: Aufüritt im Duett? Was meint ihr?

Beitrag von mar77 »

Ben & eloy together. It wouldnt be Cita. But I really like it that much if Eloy got finally the change to go on stage again. It doesn't matter how. But I miss him A Lot!!!. So any change he could get to perfürmance is great. and with Ben makes it more special.
C.I.T.A.

Beitrag von C.I.T.A. »

Das stand mal auf der Homepage von Eloy zum geplatzten Aufüritt(Comebackshow) mit Benjamin: ELOY'S Statement vom 04.04.2004 23.30h Liebe Freunde Letzten Donnerstag erhielt ich einen Anruf der Produktionsfürma der Pro7 Comeback Show. Mein Freund Benjamin Boyce hatte es ins Finale geschafft und die Frage war, ob ich Benjamin ?berraschen, und Babe mit ihm singen wollte. Ich musste erstmal dar?ber nachdenken, denn eine Show wie die Comeback Show ist etwas, wo ich nicht teilnehmen w?rde. Ich denke, ich w?re viel zu nerv?s jede Woche in einen derartigen Wettkampf zu treten. Trotzdem, die Show lief gut fuer Benjamin und da es das Finale war dachte ich, es w?re sehr cool, die Fans und Benjamin zu ueberraschen, daher entschied ich mich, es zu machen. Letzten Samstag erfuhr ich, da? die fürma es nicht l?nger geheim halten wollte und da? sie eine Presse-Mitteilung herausgegeben hatten, dass Ben und ich zusammen singen w?rden. Heute morgen, Sonntag, bekam ich wieder einen Anruf der Produktionsfürma, in dem ich infürmiert wurde, da? Benjamin mich nicht in der Show haben wolle. Ich wollte meinen Ohren nicht trauen, aber sie sagten, sie w?rden noch einmal mit Benjamin sprechen und versuchen, ihn umzustimmen. Eine Stunde sp?ter erhielt ich den offiziellen Anruf, dass Benjamin nicht wollte, da? ich komme. Zehn Minuten sp?ter erhielt ich erneut einen Anruf der Produktionsfürma, Benjamin hatte es sich ?berlegt, ich sollte doch kommen. Es war ca. 15.00 Uhr. Vor ca. Zehn Minuten, es ist jetzt 23 Uhr, erhielt ich noch einen Anruf, Benjamin h?tte es sich noch einmal ?berlegt, er wollte doch nicht, da? ich komme. Ich finde es schrecklich, so viele von euch entt?uschen zu m?ssen, die sich auf unseren gemeinsamen Aufüritt gefreut hatten. Ich hatte mich sehr gefreut, euch alle wiederzusehen, aber ich bin mir sicher, wir sehen uns einandermal. Einen großsen Kuss an euch alle und viel Gl?ck für Benjamin. Lots of Love God bless Eloy
katinka

Beitrag von katinka »

......stimmt, ich erinnere mich an den Eintrag und ich war auch sehr entt?uscht, denke also das Benjamin kein wirkliches Interesse h?tte mit Eloy zusammen zu singen. Mir w?rde das auch gefallen, vor allem, war Ben in der Comeback Show super toll, aber auch er schafft es nicht allein richtig wieder erfolgreich zu werden... Beide br?uchten irgendwie ein "Sprungbrett" damit da mal wieder was kommt. :banana:
Tanja

Beitrag von Tanja »

klar sie br?uchten ein sprungbrett,aber was für eins? sowas wie ,,let?s dance"?da schauen wieder sehr viele leute zu, oder wie damals ,,dschungelcamp- holt mich hier raus".das haben viele zuschauer gehabt und einige von den kandidaten waren wieder in aller munde.oder was meint ihr?
Severn

Beitrag von Severn »

Kaum zu fassen, dass sich Benjamin zu fein war Eloy einfach mal selbst an zu rufen und mit ihm darüber zu reden...

Ich meine wenn er das nicht gewollt hat ist das ja ok aber so????
Das war irgendwie daneben- aber Eloy hat wirklich nett reagiert- ich hätte mich da bestimmt sehr drüber geärgert- über die Reaktion von Ben.

tze tze tze
alex

Beitrag von alex »

Ich hätte mich auch sehr geärgert, das ist wirklich eine Unverschämtheit! Ich könnte mir Ben sehr gut im Dschungelcamp vorstellen! Aber mit der Musikkarriere wird das glaube ich sowieso nichts mehr bei ihm.
Antworten