Auftritt im Duett? Was meint ihr?

Hier wird über Benjamin Boyce (solo) disktutiert.
Sven

Aufüritt im Duett? Was meint ihr?

Beitrag von Sven »

Lee nennt sich Collin,- Bastiaan ist in Holland erfolgreich... Was w?rdet ihr von einem Duett bzw. einer verkleinerten Reunion zwischen Benjamin und Eloy halten??? Bitte gebt ein Feedback...
am333

Re: Aufüritt im Duett? Was meint ihr?

Beitrag von am333 »

Hm ganz Ehrlich? Entweder ganz oder gar nicht...
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

Hmm,also ich bin mir auch nicht sicher wie ich das finden w?rde. Cita waren halt Lee, Bas,Ben und Eloy. Das Duo Eloy&Ben w?rde wohl nicht gut gehen. Da lief ja auch bei der Comeback Show schon was schief.
am333

Beitrag von am333 »

[quote:bc748b2ecb="AndreaBln"]Da lief ja auch bei der Comeback Show schon was schief. [/quote:bc748b2ecb] Wie meinst du das?
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

Naja es war doch geplant das eloy kommen sollte... doch dann erschien er doch nicht.
am333

Beitrag von am333 »

Ach! Ich krieg auch gar nichts mit. (Hab' ich schon erw?hnt, dass ich dieses fürum liebe?!)
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

Hast damals nicht die comeback Shoe gesehen? Es war geplant das Ben und Eloy im Finale Babe zusammen singen.
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

W?re auch für nen Neuanfang, aber wenn dann alle zusammen...
am333

Beitrag von am333 »

Ich habe nur ein paar Folgen davon gesehen, deshalb habe ich davon wohl nichts mitbekommen...
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

jap, unbelivable...
am333

Beitrag von am333 »

Ja, das hab ich wohl gesehen, schweinerei!
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

...aber gebracht hat es ihm auch nichts...
Nicky

Beitrag von Nicky »

Ohne Bastiaan und Lee w?ren CITA für mich auch nicht CITA. Ich w?rde es Ben und Eloy zwar von Herzen w?nschen, dass sie Erfolg haben w?rden, wenn sie es versuchen w?rden. Aber ganz ehrlich - glauben w?rd ich nicht dran. :-( Kurz off topic: Was ist denn eigentlich aus dem Neuanfang von Tic Tac Toe geworden? Einmal hab ich sie auf VIVA gesehen, es kam wohl ne neue Single raus... und nun? Funkstille? Flop?
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Rea

Beitrag von Rea »

Ich wei? nicht-stimmt, die hatten ja nen neuen Song rausgebracht-hab aber nichts mehr von denen geh?rt, wobei ich sagen muss, dass mich das jetzt nicht wirklich traurig macht ;-)
am333

Beitrag von am333 »

Anscheined war es wohl ein Flop, hab' auch nichts mehr geh?rt und au?erdem: Kennt hier irgendjemand eine Boyband die sich wiedervereinigt hat und es wieder nach ganz oben geschafft hat??
Nicky

Beitrag von Nicky »

LOL mich auch nicht - aber so ist es ja (leider) meistens. Wenn CITA sich wirklich alle vier zusammenraufen w?rden, weil sie alle vier denken, jawoll, wir versuchen es nochmal - ich w?re natürlich gleich Feuer und Flamme. Allerdings w?re ich dann gespannt, in welche Richtung die Musik gehen w?rde, denn das "Boyband"-Image will sicher keiner aufrecht erhalten, w?re wohl etwas seltsam *ggg*. Eloy und Ben machen ja z. B. total unterschiedliche Musik... Was glaubt Ihr, welchen Stil h?tten CITA dann?
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Rea

Beitrag von Rea »

Ich denke, auf jeden Fall rockiger...
am333

Beitrag von am333 »

Denke ich auch, nicht mehr dieses Boybandgeschnulze. :wink:
cat

Beitrag von cat »

Also ich w?rde schon gut finden, wenn Ben und Eloy zusammen singen w?rden...habe Eloy bisher noch nicht solo erleben k?nnen. Die anderen hab ich entweder durch Zufall oder gl?ck schon mal getroffen. Bin dafür, aber... w?re glaube ich gegen eine komplette Reunion...also kann das nicht erkl?ren, aber is halt so...
knuddelbärchen

Beitrag von knuddelbärchen »

mir w?r alles recht, hauptsache eloy kommt mal wieder in die ?ffentlichkeit, ich vermiss den s??en knopf sooooooooooooooooo doll. aber hauptsache es macht ihnen auch selbst spa? und freude. wei? nur nicht wie ein duett mit eloy und benjamin ausehen soll, das sind zwei v?llig verschiedene typen und musikstile. oder? w?re ein etwas komisches duett-p?rchen, hihi. :wink: :D
Antworten