Besondere Erlebnisse
-
sani81
Besondere Erlebnisse
Habt Ihr aus der CITA-Zeit noch besondere Erlebnisse in Erinnerung??? Sei es von einem Treffen mit CITA oder mit anderen Fans etc... Ab und zu denke ich immer mal wieder daran, wie es war, CITA das erste Mal live zu sehen oder als wir sie getroffen haben. Habe aber auch viele Erinnerungen was Fans betrifft, z.B. welche tollen Leute ich durch CITA kennen gelernt habe, welche Erlebnisse man auf Fahrten zu CITA hatte usw. Muss auch immer mal wieder an die Fans denken (vielleicht ist ja jemand hier von ihnen oder kennt sie), die sozusagen ein richtiges CITA-Auto hatten!! Vorne auf der Motorhaube war ganz groß das CITA-Logo und auf den Seiten waren die Unterschriften von CITA aufgedruckt. An den Fenstern hinten waren ganz viele Fotos von den "Mädels zusammen mit CITA :D Wollte die Zeit echt nicht missen!!!
-
AndreaBln
Re: Besondere Erlebnisse
Hatte grad ne total witzige Erinnerung. Habe was im TV vom Flughafen Tegel gesehen und da kamen viele Erinnerungen hoch. Hab die Jungs da soo oft getroffen und das war wirklich nen komisches Gefühl, jetzt war ich schon jahrelang nicht mehr da...
-
Sven
@sani81: Dieses Auto vergess ich mein Lebtag nicht... Wir nannten es das "Cita Auto" und es war ein alter Sierra oder so was... Die waren echt ein Hingucker! Es gab aber auch ein Ehepaar und die fuhren einen Opel Omega mit "L-EE xxx" D
-
Bea
Mein 1.CITA-Konzi war für mich was ganz besonderes. Als die Jungs das 1.Mal leibhaftig vor mir auf der B?hne standen, war ein Erlebnis. Schon allein die Vorfreude auf dieses Konzi war total sch?n. Einmal fuhr ich mit 2 ehemaligen Pals zu nem Aufüritt und 2 Wochen sp?ter mit den beiden zu nem Konzi. Im Auto h?rten wir die ganze Zeit nur CITA und wir unterhielten uns ?ber die Jungs. Das war auch so sch?n. Die eine von meinen ehemaligen Pals, mit der ich auf dem Aufüritt und dem Konzi war, veranstaltete einmal bei sich zu Hause ein privates CITA-Fantreffen, wozu sie ihre Pals einlud. Bei diesem Treffen unterhielten wir uns natürlich ?ber CITA, tauschten Fotos und Addys. Au?erdem mu?ten wir schriftlich Fragen zum Thema CITA beantworten. Dabei belegte ich den 2.Platz und gewann ne CITA-Tasse. Dieses Fantreffen war auch total sch?n. Als ich auf den Konzis immer auf den Einlass wartete, fand ich?s auch sch?n, mich mit den anderen Fans zu unterhalten und ?ber die Jungs auszutauschen.
-
sani81
[quote="Sven"]...Es gab aber auch ein Ehepaar und die fuhren einen Opel Omega mit L-EE xxx. Die zwei haben sich extra umgemeldet um an "L-EE xxx" zu kommen...[/quote] Das Kennzeichen (Auto) hab ich mal auf einem selbstgefilmten Video gesehen!
-
Liv
Ich erinnere mich gerade daran, wie Ben in München im Vorbeigehen meinen Namen "sang"... :o))
-
tay
Wir waren in Mannheim und nach dem Aufüritt saßen wir in der Lobby. Bas kam runter und meinte er kommt gleich vorbei. Ich halt so zu den anderen: Klar, bestimmt! (ironisch) Aber er hat sein Versprechen gehalten und wir haben uns schön mit ihm unterhalten k?nnen. War echt nett. =) Es waren schon viele Leute dort und deswegen fand ich das sch?n. Wir waren auch nicht mit Fotoapparaten bewaffnet, was sicher auch dazu beigetragen hat. Hab zwar kein Foto, aber dafür eine sch?ne Zeit gehabt :wink:
-
kati
also ich denke immer wieder wenn das lied love is.... bei mir l?uft wie geil es war auf einem cita konzert was mir meine mutter geschenkt hat....wie meine freundin und ich durchgedreht sind vor lauter freude oder so.....ich bekomm dann immer wieder ein dauergrinsen.....schw?rm.............
-
Gina B.
Meine Freundin und ich hatten 1997 in Bonn ein kleines besonderes Erlebniss, für uns war es damals zumindest eins...
Wir wurden, zusammen mit ihrer Schwester, zum Konzert gefahren und gingen, mit meinen Eltern die uns gefahren hatten, zur "Halle". Na ja Lee stieg gerade aus em Bus und wir hörten die Fans LEE kreischen und rannten da auch hin. Na ja weit kamen wir nicht, da meine Mutter uns an den Rucksäcken festhielt und ca. 5 m weiter eh schon en Bodyguard stand. Na ja Lee hat dann zu uns rüber gewunken und wir haben uns dann gezofft, wem er denn nu gewunken hätte.
Das war, würde ich sagen, das besondere CITA-Erlebniss.
Wir wurden, zusammen mit ihrer Schwester, zum Konzert gefahren und gingen, mit meinen Eltern die uns gefahren hatten, zur "Halle". Na ja Lee stieg gerade aus em Bus und wir hörten die Fans LEE kreischen und rannten da auch hin. Na ja weit kamen wir nicht, da meine Mutter uns an den Rucksäcken festhielt und ca. 5 m weiter eh schon en Bodyguard stand. Na ja Lee hat dann zu uns rüber gewunken und wir haben uns dann gezofft, wem er denn nu gewunken hätte.
Das war, würde ich sagen, das besondere CITA-Erlebniss.
-
Angie
Die Konzerte waren von dem her alle besondere erlebnisse. Basti hatte eben in Olten geburtstag das war wirklich rührend. Das einzige was ich auch noch sah könnte ich mir gut vorstellen, dass die Jungs neben uns vorbei gefahren sind. Ein Auto hatte getönte scheibe und der Tourbus war ja nicht so großs. Und voraus ist ein Securitas auto gefahre und hinterher auch. Sonst hatte ich leider keine besondere erlebnisse.