Kaufvideos von CITA
-
sani81
Kaufvideos von CITA
Habe am Wochenende mal die Kaufvideos von CITA vom Dachboden geholt und sie mir mal wieder angeguckt. Da wurden richtig die Erinnerungen wach an die Zeit, in der ich mir die Videos fast jeden Tag angeschaut habe. *g* Vor allem die erste Kaufkassette und die Video-Collection waren interessant
Kennt ihr die Videos auch??
-
knuddelbärchen
Re: Kaufvideos von CITA
hi, bin eigentlich ein cita neuling, (sorry) eloy hat es mir angetan,
ok. mein video heißt: "caught in the act-VIDEOS-live an private"(1995) habe ich mal im WOM erwischt. sehr süß, muss schon sagen.
wohl etwas älter, aber schick. bye bye.
-
Gast
ja, ich hatte a mal alle. jetzt leider nimmer. nur noch die forever friends tour auf dvd und the last concert. es ist wirklich eine erinnerung
-
Sven
"The last concert" gucke ich nur sehr sehr selten und wenn dann nur mit wirklich guten und vertrauten Fan-Freunden... Und enden tut es immer in einem Meer aus Tränen *jaul*schnief*
-
sani81
Eben gerade deshalb habe ich mir das Video schon eeewig nicht mehr angeschaut. Bin bei solchen Sachen eh sehr nah am Wasser gebaut 
-
AndreaBln
...auch immer sehr sentimental dabei werde...wart ihr beim Abschiedskonzert dabei?
-
am333
Ich habe das Abschiedskonzert nicht und war auch nicht dabei, aber ich würde es zu gerne sehen... Wobei ich da wahrscheinlich auch Rotz und Wasser heulen werde. *auch sensibel ist*
-
Sven
Mittlerweile fällt mir jedes Caught Video schwer... bzw. ich mags nicht mehr schauen... Ich glaube es wird nie eine Reunion geben *heul*
-
Bea
Ich habe auch alle 4 Kaufvideos und die DVD "Remember Caught in the Act", wo alle 3 Kaufvideos, bis auf das Abschiedsvideo, drauf sind. Ab und zu gucke ich mir dann mal 1 Video von der DVD an. Dabei denke ich auch immer an die schöne CITA-Zeit zurück. Ich glaube auch net, dass ne CITA-Reunion gibt.
-
sani81
Ich war auch beim Abschiedskonzert. Habe letztens sogar noch eine VHS vom Konzert in Magdeburg komplett verpackt gefunden. Habe das Kaufvideo sogar doppelt...