"ja es war einfach nur hammer.er wird immer süßer *gg*.habe hier mal ein paar bilder für euch:
Bild-Links funktionieren nicht mehr
Ben in Jena einfach geil
-
peaches
Re: Ben in Jena einfach geil
Wen man da noch so auf den Fotos entdeckt. Haster mich gesehen? Ich dich nicht. Kann mich jetzt im Nachhinein wo ich weiß was du anhattest nicht erinnern. Ja der Auftritt war wieder einsame spitze. Uns hilt es auch nicht wie bei den anderen ,,Acts'' brav auf den Bänken. Gesungen hat er Just Insane, Where is your love, Senationel, Mandy, Piano man, No more heros, Boys of summer, Light my fire, Rebell yell und als Zugabe noch mal No more heros. Zwischendurch unterhilt er das Publikum mit Joks über die neues Popstarsstaffel und die Heulsusen. Bei der Autogrammstunde war ein ziemlich großer Ansturm fand ich, hab mir das deshalb von der Ferne angeschaut. Die Schlange schien nie enden zu wollen. Um 18 Uhr wurde die Autogramstunde dann abgebrochen. Zum Fotos machen durfte er dann aber noch mal zur Bühne. Die Stimmung war Recht gut, das einzig schlechte was die bullen Hitze da drin.
-
zwillingsmama
wo saßt du denn?vorne auf der ersten bank die ganze zeit oder wie?ich stand dann bei ben rechts vor der bühne.ja die autogrammstunde war der horror.ich hab mich fast so wie damals gefühlt.alle haben se gedrängelt und geschubst.ich musste dann nach der autogrammstunde leider gehen.konnte den ganzen tag ncihts essen und merkte meinen kreislauf schon.wäre sehr gern noch geblieben.aber ich hab ja alles was ich wollte *ggg*.
-
AndreaBln
Sind ja tolle Fotos geworden. Waren denn viele Fans da?
-
peaches
Vorher saß ich gar nicht. Stand links neben den Bänkne und direkt beim Auftritt stand ich mittig bis ein Stückchen links 4. Reihe oder so. Also ich fand schon, dass viele Fans da waren, wenn man bedenkt wie lange er nix großes macht. Aber vielleicht waren unter den ,,Fans" auch nur viele Leute, die einfach da waren, weil er ein ,,Star" ist und man eben mit nimmt was kommt, dass war bestimmt auf jeden Fall bei der Autogrammstunde so.
-
zwillingsmama
achso.na dann hab ich dich nicht sehen können.ich stand wie gesagt rechts vor der bühne.man kann sagen 2.reihe.wir waren 3 verrückte die so richtig schön durchgeknallt sind *lach*.ben schien das auch zu gefallen. also es waren viele fans dabei.und ja bei der autogrammstunde konnte man sehen,das viele einfach nur dabei waren die einfach nur ein autogramm haben wollten weil er ein star ist.
zwillingsmama hat geschrieben:![]()
Was ist das denn mal für ein geiles Bild? *LOL* Haste geprüft, ob auch wirklich alle Nasenhaare weg sind?
Mein ungewöhnlicher Werdegang
Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
-
peaches
Ich kann mich nicht erinern, aber ich kann mich eh selten erinern. Nicht mal an Zwillingsmama kann ich mich erinnern, obwohl ich sie vom Foto kannte. Aber stell schon vorsichtshalber für's nächste Mal ein Foto rein