Was ist für Euch ein richtiger Fan?

Hier kannst Du von Fan zu Fan diskutieren.
Antworten
am333

Was ist für Euch ein richtiger Fan?

Beitrag von am333 »

Ich schließe mich Bea an, wobei ich dass mit den Konzerten korrigieren möchte: Ich finde um eine richtiger Fan zu sein muss man nicht auf jedes Konzert gehen, aber auf 1 sollte man auf jeden Fall mal gewesen sein. LG Astrid
Gast

Re: Was ist für Euch ein richtiger Fan?

Beitrag von Gast »

der meinung bin ich a. vorallem man hat dann nur ein lieblingsstar, net wie andre glei 3-was wei? ich.
sani81

Beitrag von sani81 »

Zu CITA-Zeiten habe ich mir auch nur von ihnen CDs gekauft. Ich h?tte ein schlechtes Gewissen gehabt, wenn ich auch von anderen K?nstlern CDs gekauft und diese genauso unterst?tzt h?tte ;-) Sp?ter habe ich das dann etwas lockerer gesehen :-)))
nicole8323

Beitrag von nicole8323 »

Ein richiger Fan wird seinen Lieblingen nie untreu und h?t immer zu ihnen, egal was passiert. Ansonsten muss ich Bea zustimmen.
girl-do

Beitrag von girl-do »

also ich sehe das so wie Bea nur mit den Konzis war das bei mir so ein Problem war ja noch sehr jung aber i finde ich bin trotzdem ein richtiger Fan :8
Tanja

Beitrag von Tanja »

ich finde ein fan wird f?r immer ein fan der band oder von dem k?nstler bleiben.wie hier schon gesagt, man wird ihn nie untreu.
Tina_28

Beitrag von Tina_28 »

Heute vor 10 jahren war ich beim Weihnachtskonzi .Ichh k?nnt heulen 10 jahre ohne Cita :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Angels Eyes

Beitrag von Angels Eyes »

Ich kann euch da eigentlich nur zustimmen.Ein richtiger Fan hält immer zu seinem Star/ zu seiner Band.Dabei ist es ganz egal ob es gerade gut läuft oder eben nicht. Ein Fan unterstützt ihn/sie immer, egal bei was auch immer. Das mit den Konzerten ist leider nicht immer so einfach.Aber es ist immer ein unvergessliches Erlebnis wenn man es geschafft hat eins zu besuchen.
Punkkatze

Beitrag von Punkkatze »

Ich sehe das alles genauso, nur was das sammeln angeht, bin ich etwas anderer Meinung:

klar cds und so schon, aber selbst hier, es hat ja nicht jeder das GEld sich alles zu kaufen, von daher nehme ich es keinem Übel der die CDS nur gebrannt hat oder so und wirklich jeden Zeitungsschnipsel zu sammeln nimmt ja auch irgendwie platz weg und gerade wenn man mehrere Bands/Künstler mag ist das schwer. Früher hab ich da gemacht, aber igendwnan mal aussortiert und sammel nur besondere Sachen/Erinnerungen. Obwohl ich manchmal am liebsten doch wieder alles sammeln würde :wink:
Lexa

Beitrag von Lexa »

Ich finde ein richtiger / echter fan ist, wer nicht nur in guten zeiten zu seinem star hält , sondern auch in schlechten zeiten. Und zu ihnen steht, auch wenn andere lästern und meckern über den star.
Buffy

Beitrag von Buffy »

Ein richtiger Fan ist der auch zu dem Star hält auch wenn es nicht so gut läuft und ihn weiterhin unterstüzt. Ja und wie Lexa schon sagt zu ihm steht auch wenn andere über denjenigen herziehen und den mies machen. Ich steh da total drüber, denn meine Arbeitskollegen meinen ich wäre ja total verrückt. Eine sagte das sie die noch nie leiden konnte. Ich steh dazu das ich Caught fan bin, mir ist das egal was andere sagen.
Nicky

Beitrag von Nicky »

Ich stehe auch dazu. :wink:

Ich bin sogar am überlegen, mir einen Autoaufkleber mit dem Logo des Forums und meinem Nickname anfertigen zu lassen *ggg*. Muss nur noch ne günstige Werbeagentur finden.
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
susanneoez

Beitrag von susanneoez »

Einmal Fan immer Fan... so sehe ich das zumindest. Wenn ich heute eine meiner CITA CDs einlege, finde ich die Songs immer wieder geil. Ich singe dann immer laut mit und wundere mich das ich die Texte noch kann :wink:. Als ich auf dem Birthday von Ben war, habe ich viele Mädels gesehen die ich noch von vor 10 Jahren kannte. Das war super und ich finde es Klasse das die Leute immer noch zu den Jungs halten.

:bastiaan1: :eloy1: :citafeeling: :benjamin1: :lee1:
Antworten