Interview in deutscher Presse

Hier wird über Bastiaan Ragas (solo) diskutiert.
Antworten
Gast

Interview in deutscher Presse

Beitrag von Gast »

"Bas hat interwie für bild geben ( veröffentlichung unklar und am Sonntag, 18.15 auf RTL wird anscheint interview mit Bas ausgestrallt!
peaches

Beitrag von peaches »

Na dann bin ich mal gespannt wo man was darüber erhaschen kann. Danke für die Info.
Chrissie1405

Beitrag von Chrissie1405 »

hy.. vielen dank für die info, werde ich mal meinen freund mit quälen :wink:
Rea

Beitrag von Rea »

Danke für die Info!!!!
Chrissie1405

Hy... Hab gerade das Interview gesehen von Bas und Tooske auf RTL.. Hatte aber leider so schnell keine Videokassette parat um es aufzunehmen :-/ Hat es sonst noch wer von euch gesehen? chrissie1405
Kitty

Beitrag von Kitty »

Leider nicht :-( In welcher Sendung kam das denn? RTL wiederholt zum Teil ja Beiträge in den späteren Sendungen, was heute bei RTL Aktuell (oder wie das heißt) lief wird dann wohl morgen bei Punkt 6, Punkt 9 und Punkt 12 nochmal kommen ;-)
Chrissie1405

hallo angel... ja es war explosiv mit frauke ludowig.. kam von 17.45uhr bis 18.45uhr.. der beitrag mit bas und tooske kam ca 17.50/55 - 18.05.. haben auch nichts dergleichen in der vorschau gebracht gehabt.. da war nur thomas gottschalk und michael jackson zu sehn.. war eher reiner zufall heut, dass ichs gesehen hab :wink: chrissie1405
peaches

Beitrag von peaches »

Nur durch Zufall hab ich es gesehen. In der Vorschau hab ich auch nichts davon mit bekommen. Letzte Woche schon etwas enttäuscht, dass nix kam blieb diese Woche nicht mal Zeit um eine Videokasette rein zu schmeißen, aber zum Glück gibt es ja eine Wiederholung. Ich kann den Betrag nur jeden ans Herz legen. Das Ganze l?uft unter der Rubrik "Liebesgeschichte" und kommt relativ am Anfang. Ich hoff mal das sie in der Wiederhoulung nichts wegschneiden. Wenn ihr wollt können die die es gesehen haben auch mal kurz schildern worum es ging, aber ich halt auch gern meine Klappe, denn ich will ja keinem die Vorfreude auf die Wiederholung nehmen. Am Montag kam zumindest was bei Punkt 6 auf RTL. Die anderen Sendungen hab ich vergessen auf zu nehmen, aber da bei Punkt 6 schon nur ein kurzer Zusammenschnitt vom Sonntag kam bleibt uns wohl nichts vorenthalten.
peaches

Beitrag von peaches »

Noch mal ein Zusatz. Ich hab grad im Videotext geschaut und da steht die Wiederholung für den 1.02 um 5.10 Uhr drin. Das wäre also der Früh der als nächstes kommt und nicht der vom 1. auf den 2. Ich werd dann vorsichtshalber diese Nacht schon mal ein Video rein schmeißen.
Chrissie1405

ich denke mal das angel das gleiche meinte :wink: war ein super schöner interessanter beitrag (sage nur liebesnest)
peaches

Beitrag von peaches »

Heute morgen kam es nicht. Dann wohl doch morgen, obwohl da im Videotext was anderes steht, aber irgendwann wiederholen die das gegen 5 Uhr morgens, also morgen...
peaches

Beitrag von peaches »

Ja so sehe ich das jetzt auch. Ein bissel verwirrend wenn man sich auf den Videotext verlässt.
peaches

Beitrag von peaches »

Hab hab den Beitrag mal in Worte gefasst für alle die es nicht gesehen haben: Sie haben sich nicht gesucht, sondern gefunden. Tooske Ragas Moderatorin bei DSDS und Bastiaan Ragas ehemaliges Boybandstar der ehrfolgreichen Band Caught in the Act. (Bas zieht Tooske übers Eis) Seit knapp 6 Monaten sind die beiden nicht nur ein Paar und schwer verliebt sondern nun auch vor dem Gesetz Mann und Frau. Tooske: Er ist so so so lieb, dass ich manchmal denke aber ich bin doch keine Prinzessin, aber für ihn glaube ich schon. Bastiaan: So sie ist meine Prinzessin sie ist so viel mehr noch als das. Auf den ersten Blick sind die beiden Holländer ein echtes Traumpaar dabei hatten sich beide mit Händen und Füßen gegen ihre Gefühle gewehrt um sich bloß nicht in einander zu verlieben. Tooske hatte zum Zeitpunkt ihres Kennenslernens gerade eine Scheidung hinter sich. Bastiaan war frisch getrennt und erst seit zwei Jahren Vater. Das beide für das selbe Stück arrangiert waren das Musical Die drei Musketiere machte ihre gewollte Distanz nicht unbedingt leichter. Tooske spielte die Constanze, Bastiaan den d'Artagnan. Heiße Kussszenen inklusive. Bastiaan: Nach 8 Monaten oder so etwas haben wir einander angekuckt auf einer Party und da haben wir beide das gesehen was die anderen Leute schon seit Monaten gesagt und gerufen haben. So wir waren Kollegen. Tooske wann haben sie gemerkt, dass da mehr ist? Tooske: hm er wurde so langsam immer interessanter für mich. Aber das war auf einer Party, dass ich gedacht habe oh mein Gott ich glaub das ich jetzt verloren bin. Das ist er und das ist er immer noch und das bleibt er auch. (Beide lachen) Nur gut ein Jahr später hat der ehemalige Boybandstar Bastiaan Ragas bei Tooskes Vater um ihre Hand angehalten, ganz klassisch. Noch in der Weihnachtsnacht hat er die Moderatorin selbst gefragt und nur 6 Monate später haben beide ja gesagt. Tooske: Unsere Hochzeit war ein Traum. Wir haben in Südfrankreich geheiratet. In einem alten Schloss. Es war pur und alle haben Liebe gefühlt. Bastiaan: Und dann war Tooske rein gekommen mit ihrem Vater und ich habe gedacht das ist ein Moment um ein Mann zu sein. Keine Tränen, meine Frau. Das war super. Da waren sie ganz für sich. Die Presse hatten sie ausgetrickst obwohl beide in Holland gefeierte Stars sind. Tooske moderiert viele große Liveshows, Bastiaan schauspielert und bastelt gerade an einem neuen Album. Bei uns hatte die neue DSDS Moderatorin keinen leichten Start. Die Boulevargazetten beschimpften die 31jährige Holländerin als Käsetussi. Kritisierten und diskutieren ihre Art zu moderieren und das noch vor der aller ersten Liveshow. Tooske: Als die negative Presse anfing habe ich eigentlich noch nicht so viel darüber nachgedacht. Ich hab nur gedacht die Leute kennen mich noch nicht, das dauert eine Weile, das kostet Zeit, das verstehe ich auch. Und erst als es nur gedauert hat, hab ich schon ein paar Mal gedacht jetzt finde ich das wirklich nicht mehr schön. Ich bin auch ein Mensch und natürlich bin ich manchmal nach Hause gekommen und habe zu Bas gesagt aber warum und dann ist es wirklich schön wenn man geliebt wird. Bas: Wenn man jemand so lieb hat dann ist es natürlich schrecklich wenn man so etwas liest aber man weiß auch das das dazu gehört in unserem Job. Und Bastiaan weiß das seine Tooske eine ganz eigene Art hat den Dingen auf den Grund zu gehen. In diesem Fall marschierte die Holländerin einfach mit einer Käseplatte unter dem Arm zu den Machern der Artikel um sich mal persönlich vorzustellen. Tooske: Ich hab versucht mit Humor damit umzugehen und am Ende hat das auch geklappt und hoffentlich kriege ich jetzt die Chance worauf ich so gehofft habe. Und jetzt freue ich mich sehr auf die nächsten Sendungen weil ich jetzt noch freier sein kann als ich schon war. Und gerade erfüllen sich die beiden ihren Lebenstraum. In Amsterdams teuerster Wohngegend dem Konzerthausviertel haben sie dieses Stadthause für 2 Million Euro gekauft. Noch sieht es aus wie eine Ruine aber schon in 6 Monaten wollen sie hier tatsächlich einziehen. Bastiaan: So ich glaube wenn du in 17 Jahren zurück kommst ist alles super toll, aber bisher sind wir noch gerade am Anfang. Tooske: Wir sind verheiratet, wir wollen gern eine Familie und dieses Haus gehört auch dazu. Wir wollen am liebsten 10, 15 Jahre hier bleiben. Ich will so gern, dass ich meine Hochzeit... Bastiaan: Ich habe gedacht das du gesagt hast 10 bis 15 Kinder. Tooske: Vielleicht, vielleicht. Und auch Bastiaans 2jähriger Sohn wird dann jedes zweite Wochenenden zu Besuch sein. Die drei verstehen sich nämlich prächtig . Und selbst wenn die beiden mal streiten geht es nicht darum wer Recht hat, sondern darum zu verstehen was den anderen gerade stört. Klingt fast zu schön um war zu sein, ist aber so.
Antworten