Familie, Freunde, Klassenkameraden, Arbeitskollegen etc.

Hier kannst Du von Fan zu Fan diskutieren.
Antworten
Nicky
Familie, Freunde, Klassenkameraden, Arbeitskollegen etc.

Beitrag von Nicky »

Also meine Eltern fanden es damals auch in Ordnung, dass ich Fan war. War halt ein typischer Teenager mit haufenweise Postern im Zimmer und Sammelordner. :wink: Sie dachten eben, es ist eine typische Phase, die irgendwann vorbei geht (wenn die wüssten - LOL). Nein, im Ernst, ich bin zwar noch Fan, aber ich binde das jetzt natürlich nicht jedem Außenstehenden auf die Nase und so "extrem"; wie früher ist es ja zum Glück nicht mehr *g*. Früher in der Schule wars schon irgendwie ätzend... ich hatte so "ganz tolle" Klassenkameraden, mit denen man absolut nichts anfangen konnte, weil die so gar nicht mein Niveau waren. Das waren so "immer-die-neusten-Gruppen-sind-cool-und-alle-anderen-werden-fertiggemacht"-Tussen. Sprich, da waren viele CITA-Fans, und als dann z. B. die BSB so erfolgreich wurden, waren CITA mega-out, und wehe, man ist nicht mitgezogen.
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
sani81

Beitrag von sani81 »

In der Schule haben sich auch so gut wie alle ?ber mich lustig gemacht. Aber ich stand dazu. BSB mochte ich ?brigens auch nie ;-) In der Verwandschaft meinten manche immer, ich solle nicht so in einer "Traumwelt" leben, wobei das auch nicht der Fall war. Ich wollte zu diesem Zeitpunkt auch noch gar keinen richtigen Freund ;-))) Meine Mutter fand es immer ok und ist auch ?fters mit mir zu Konzerten gefahren!
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

Meine Mutter hatte gl?cklicher Weise nie was dagegen das ich wegen den Jungs bin(obwohl ich ja noch sehr jung war) und meine Br?der haben anfangs nur gelacht doch dann haben sie mir auch Cita Sachen geschenkt. Heute finden es alle gut das ich ihnen treu war und mir wird immer wieder gesagt das ich wenigstens noch Geschmack hatte :cheers:
Buffy

Beitrag von Buffy »

In der Schule haben sie sich ?ber mich lustig gemacht und aufgezogen. Meine Eltern haben es zwar toleriert waren aber sehr genervt, meine Schwester war auch fan da wars leicht. Meine Kollegen sp?ter hielten mich f?r leicht bescheuert. Ich habe mich aber nie unterkriegen lassen Vlg
C.I.T.A.

Beitrag von C.I.T.A. »

Meine Familie hat das akzeptiert, aber trotzdem musste ich mir (und das auch noch heute) immer Sprüche anhören wie "Kotz in die Ecke" und so. Eloy war immer der Schielige und meine Geschwister haben immer zu CITA "Schwuchteln" gesagt. Das regte mich damals immer auf, aber heute geht es in einem Ohr rein und ins andere wieder raus. Ob es denen passt oder nicht, ich werde immer CITA treu bleiben.

Bild
Philsmami

Beitrag von Philsmami »

Meine Eltern machten sich nie dr?ber lustig...und auch meine Freunde haben es akzeptiert.... Nur mein M?nne macht sich ?fter mal lustig dr?ber :mad: ....aber so ernst kann man den eh nicht nehmen ;)
Liv

Beitrag von Liv »

Ich bekam fast auch nur dumme Spr?che von vielen Seiten und mir schlug lauter "Unverst?ndnis" entgegen. Meine Mutter hatte st?ndig Angst, dass ich nicht heile wiederkomme, denn ich war ja viel unterwegs und fuhr hinterher; mein Vater fand das v?llig ok und verteidigte mich vor anderen mit der Aussage, ich n?hme wenigstens keine Drogen oder w?rde anderen Mist machen :o))) Meine Freundin war TT-Fan und h?tte nat?rlich auch gern so etwas wie ich mit denen erlebt. Bei ein paar Terminen kam sie mit mir mit und durfte dann auch mal in Eloy?s N?he "dahinschmelzen" :o))) Der absolute Hammer war allerdings, dass sie ein Mal eigentlich mit zum Flughafen nach A?dam kommen wollte, dann aber doch keine Lust mehr hatte und ich ausgerechnet an dem Tag dort ihren Mark von TT traf, w?hrend ich eigentlich auf CitA wartete..... Da f?llt mir noch ein, dass ich meine Mutter auch mal mit nach Amsterdam genommen hab, weil sie sehen wollte, wo ich da immer so bin und sie hat ein Foto zusammen mit Bastiaan gemacht :o)
Punkkatze

Beitrag von Punkkatze »

Also meine Eltern haben mich auch immer voll unterst?tzt. ICh war zwar nie hinterherreiser und das ich halt an WE's ?fters weg war kam so richtig bei mir auch erst sp?ter vor allem seit ich ein Auto hab :-), aber meine Eltern sind klasse Eltern, die eben immer zu mir gehalten haben, egal was ist. In der Schule kamen abgesehen von wenigen andere Fans und meiner damaligen Freundin eben auch schonmal so Spr?che wie KOtz in die Ecke und so, aber trotz vielem Kummer wegen Mobbing (nicht nur wegen Cita, generell) und auch so, war ich nie ein Typ, der deswegen die Meinung gewechselt h?tte, war nie ein Massenl?ufer, bin immer meinen Weg gegangen wo eben auch Cita ein Teil von ist. Und heute, bind ich es einerseits nicht jedem auf dei Nase, da ich aber schlecht L?gen kann (konnt ich noch nie) und sowieso Ehrlichkeit immer besser finde, hab ich andererseits auch kein Problem damit es zu sagen wenn es sich mal ergibt oder ich gefragt werde. Dann kommt hier und da schonmal ein l?cheln oder es rutscht mal ein "oh gott" raus. Aber zum Gl?ck akzetpiert es eigentlich jeder. Sind ja auch alt genug. Manche geben auch zu sie zumindest selber mal gut gefunden zu habe. ICh muss dazu erw?hnen, dass Cita nicht meine Einziger Erhalt/Wiederfund aus der Jungend ist: ich h?re noch unheimlich gern ab und zu mal Bibi Blocksberg und Benjamin Bl?mchen H?rspiele.
kati

Beitrag von kati »

meine ma hat mir immer irgendwas geschenkt von cita(ob es zu weihnachten,geburtstag,ostern usw.war) und teilweise habe ich mein ganzes geld ausgegeben um bravo,und wie alle zeitschriften damals hiessen zu kaufen und meine ma hat mich immer unterst?tzt....die jungs aus meiner klasse haben es aber nie wirklich verstanden warum, man jungs die man ja eigentlich nicht kennt(sondern nur aus dem tv)total verr?ckt danach ist...war mir egal was andere gesagt haben....die waren doch selber so verr?ckt nach take that und so(mit einer habe ich mich immer angelegt wer die bessere band ist-nat?rlich cita und sie meinte take that)jungs haben einen immer irgendwie runtergezogen aber mich hat das nie gest?rt...mein jetztiger freund versteht es wenn ich mal im wohnzimmer ne cd von cita einlege und er schimpft zwar immer und f?ngt wieder an "kotz in die ecke" und so aber da h?re ich nicht drauf....aber mir zu libe l?sst er es laufen...meine mam und ich reden heute immer nmoch gern ?ber die jungs und die konzerte(ich vermute sie war damals selber ein fan von denne---heimlich)
nicole8323

Beitrag von nicole8323 »

Ich musste mir auch immer bl?de Spr?che anh?ren von meiner Familie, meistens haben sie aber nur den Kopf gesch?ttelt. Aber dann haben sie mir doch wieder was von CitA geschenkt. Mein gro?er Bruder hat mich mal an meinen Geburtstag mit den "Forever Friends Tour Video" ?berrascht, und mein anderer Bruder hat sogar mal extra f?r mich ein CitA-T-Shirt drucken lassen. Ich muss wohl nicht mehr erw?hnen, wie sehr ich mich ?ber solche Gesten gefreut habe. Dass ich heute auch noch CitA-Fan bin wei? niemand in meinen Umfeld und ich werde es ihnen auch nicht freiwillig unter die Nase reiben. Mir reichen die bl?den Spr?che von damals noch. Sollten sie mir aber Mal auf die Schliche kommen, werde ich es nicht leugnen wie sehr ich CitA mag.
Liv

Beitrag von Liv »

Ich stehe auch heute noch voll dazu, dass ich die "Jungs" so mochte und immer noch mag!! Im B?ro (auf der Arbeit) hab ich sogar Poster von u.a. CitA h?ngen und auf meinem Schreibtisch befinden sich nicht gerade wenige Fotos :o)) Habe vor ein paar Wochen erst meinen Arbeitsplatz fotografiert, weil man sich den so sicher nicht vorstellt.... Eine Freundin ist bei dem Anblick der Fotos fast vom Stuhl gefallen.... :mrgreen: Habe gerade kurz dr?ber nachgedacht, die Bilder auch hier reinzusetzen aber ich denke, dann lasst Ihr mich einweisen... :roll: :cita1:
bea2

Beitrag von bea2 »

^ hi , ich finds toll :wiegeil: :hurra: :hurra:
girl-do

Beitrag von girl-do »

Also meine Ellis haben es akzeptiert und tun es immer noch meine Mum mag sie selber naja mein dad nicht *g*.Meine Freunde und meine Cousine waren selbst Fan dadurch bin ich auch Fan geworden :-) .
Angie

Re: Familie, Freunde, Klassenkameraden, Arbeitskollegen etc..

Beitrag von Angie »

Meine Familie fand es ok. Meine Kolleginne und Cousinen waren ja alle auch fan. In der schule wurden wir allerdings auch immer ausgelacht. Viele waren Kelly Family fan oder BSB :kotz: Meine Familie war dadurch mega cool drauf. Ich durfte mit 13 an das Konzert als sie in Bern waren ( mit begleitung) und in Olten durften wir sogar alleine ohne eltern gehen. Sie haben mir einfach immer viel zu trinken mit gegeben damit ich nicht umkippe. Jetzt finden meine eltern es blöd dass ich immer noch so abfahre auf die Jungs.
Antworten