Neuigkeiten

Hier wird über Bastiaan Ragas (solo) diskutiert.
Tanja

Re: Neuigkeiten

Beitrag von Tanja »

Tanja

Beitrag von Tanja »

schatjeko

Beitrag von schatjeko »

Ich denke das das hier nicht her gehört, es gehört zu deren Privatleben. Schliesslich reicht es schon wenn das in NL veröffentlicht wurde.
Tanja

Beitrag von Tanja »

ich dachte, nur weil es in der telegraaf drin stand.war nicht meine absicht, wenn es zu privat ist.nicht böse sein.
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Was ist denn an dem Artikel schlimm?

Steht doch nur das sie ihr haus verkaufen oder?
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

hmm,ich frag mich auch grad,was an dem bericht so schlimm ist? :huh:
schatjeko

Beitrag von schatjeko »

Hey, ich bin nicht böse, aber ich finde schon, das es ne private Angelegenheit ist. Also ich würde nicht so gern wollten, das alle meine Fans wissen wie es bei mir aussieht und welchen Tisch ich im Wohnzimmer stehen habe...das gehört für mich zur privaten Umgebung, aber jetzt steht es ja eh schon hier drin. :-)
Tanja

Beitrag von Tanja »

es wurde aber auch der zeitung mitgeteilt und die zeitung kann jeder lesen, sie wollen das haus ja verkaufen, ich denke, dass sich so eventuell, interessenten für das objekt interessieren und sich dort melden wollen.
Rea

Beitrag von Rea »

Ich denke auch, dass der Artikel und die Verlinkung ok ist, wenns zu privat ist, melden wir uns schon, aber danke für deinen Denkanstoß!

LG Rea
Dusty

Beitrag von Dusty »

Tanja hat geschrieben:es wurde aber auch der zeitung mitgeteilt und die zeitung kann jeder lesen, sie wollen das haus ja verkaufen, ich denke, dass sich so eventuell, interessenten für das objekt interessieren und sich dort melden wollen.

ich zieh ein:) :mrgreen:
Tanja

Beitrag von Tanja »

Tanja

Beitrag von Tanja »

bastiaan war im radio zu hören, diesen link gibt es bei http://www.bastiaanragas.tk
Tanja

Beitrag von Tanja »

Tanja

Beitrag von Tanja »

bastiaan war gestern bei knevel en van den brink zu sehen. hier ist der link:

www.eo.nl/kvdb
Tina13.06

Beitrag von Tina13.06 »

Fotos und Bericht von der Buchpresentation am Mi folgen so schnell wie möglich...!

lg
Tina
Tanja

Beitrag von Tanja »

Tanja

Beitrag von Tanja »

Tanja

Beitrag von Tanja »

bastiaan wird am samstag bei einer cd presentation dabei sein und dort moderieren,sowie eine cd übergeben. diese infos stehen auf:

http://www.bastiaanragas-fanclub.nl

und einen anderen link gibt es auch dazu:

http://www.flagellanten.nl
Tina

Beitrag von Tina »

Da ich überlege, zuerst nach Amsterdam zu fahren, und dann zu Lee nach Soutshields,
wär das echt genial, den Basti oder Ben zu treffen, nur zuhause will ich bei denen nicht stören, wär hat eine Idee, sie öffentlich zu sehen? Bin am 28. Juli wahrscheinlich "oben", ist aber noch net sicher
Tina13.06

Beitrag von Tina13.06 »

Tina hat geschrieben:Da ich überlege, zuerst nach Amsterdam zu fahren, und dann zu Lee nach Soutshields,
wär das echt genial, den Basti oder Ben zu treffen, nur zuhause will ich bei denen nicht stören, wär hat eine Idee, sie öffentlich zu sehen? Bin am 28. Juli wahrscheinlich "oben", ist aber noch net sicher

Schön das du nicht Zuhause aufkreuzt, denn das ist echt keine gute Idee.
Leider sind gerade keine Termine im Juli.. Er hat meistens in dieser Zeit Urlaub und bald geht es dann mit den Proben für die Theatertour los., die im Sept startet.
Spieldaten gibt im Fc im Forum...

lg
Tina / bastiaanragas.tk
Antworten