NEUER AUFTRITT MIT BENJAMIN AM 23.07.2011

Hier wird über Benjamin Boyce (solo) disktutiert.
bea2

NEUER AUFTRITT MIT BENJAMIN AM 23.07.2011

Beitrag von bea2 »

Liebe Benjamin – Fans,

am 23.07.2011 heißt es in der Stuttgarter Phoenixhalle Partyalarm!
Zur Veranstaltung “ We love the 90`s wird Benjamin für Euch die Bühne rocken.
Mit dabei im Programm sind Captain Hollywood Project -- Magic Affair -- Aquagen und weitere top DJ´s .
Einlass wird gegen 20:30 Uhr sein und der Startknall beginnt 21:00 Uhr.

Tickets bekommt Ihr hier:
http://www.easyticketserviceapplet.de/j ... ragscode=0

für kurzentschlossene sind auch Karten für 16,50 Euro an der Abendkasse noch erhältlich.
Genaue Informationen über diese Veranstaltung könnt Ihr Euch über diesen Link holen.
http://www.welovethe90s.de/j150/

Wir wünschen Euch ganz viel Spass auf der Party mit Benjamin.

Eure Bea und Michael vom FC Change -Team

PS: Wir bitten Euch um Eure Unterstützung, da wir im Moment ein technisches Problem mit der FC Change Seite haben was sich in der Schnelle leider nicht so einfach beheben lässt, möchten wir Euch bitten die Informationen an Eure Freunde und Bekannten weiter zuleiten, da uns im Moment leider der Zugriff zu den Kontakdaten nicht zur Verfügung steht. Wir Danken Euch für Eure Hilfe!

LG Bea & Michael
AndreaBln

Re: NEUER AUFTRITT MIT BENJAMIN AM 23.07.2011

Beitrag von AndreaBln »

cool, wünsche allen die dabei sind viel spaaß :ok:
Nicky

Beitrag von Nicky »

Mist, Stuttgart ist gar nicht weit weg von mir, aber ich kann an dem Samstag leider nicht :cry:

Ich habs aber auf www.citaforum.de gleich mal unter die Ben-News gepackt - ich hoffe, das ist okay.
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Danke Nicky...
schade.. ich bin nämlich auch dabei.. also wenn alles klappt :p
Tina

Beitrag von Tina »

Ich war grad vor Kurzem in Deutschkland und man sagte mir, dass es am Stuttgarter Bahnhof mit viel Verspätungen zu rechnen ist, da dort die reinste Baustelle wäre.
bea2

Beitrag von bea2 »

das stimmt, auf der Strecke nach Stuttgart gibt es vereinzelte Baustellen, aber ob Baustelle oder nicht bei der DB ist ja eh immer mit Verspätung zu rechnen :umleitung:
Die Veranstaltung beginnt 21:00 Uhr ich denke mir, das ist gut zu schaffen und für alle kurzentschlossenen sind Tickets an der Abendkasse noch erhältlich.
Benjamin freut sich Euch alle nach so einer langen Zeit wieder zu sehen :cheers:
Jessi-babe

Beitrag von Jessi-babe »

Also,ich bin die Strecke Frankfurt-Stuttgart Anfang Juni mit der Bahn gefahren und wir hatten keine Verspätung.
Wollen wir mal hoffen das es diesmal genauso ist. :-)
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

hmmm..berlin-stuttgart...machbar? :wink:
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

Ich spiele mit dem Gedanken..aber es wäre echt nen hardcore program. Ich würde mit meinem Freund mit dem Wochenendticket kommen,ohne Übernachtung, morgens dann gleich zurück.

Aber das in Stuttgart selbst schreckt mich ab..hin geht noch, aber nacht oder gegen morgen zurück ist heikel.

Kommt vielleicht jemand mit Auto? Und könnte uns vom Hbf.aus mitnehmen und wieder da absetzen?Das wäre super..
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Wer kommt denn nun von den Forum - Usern nach Stuttgart?

Würde mich freuen ein paar der Leute hier kennenzulernen.
schatzi

Beitrag von schatzi »

Ich wohne wohl nur 1 Std mit dem Auto entfernt. Kann aber leider nicht kommen. Muss arbeiten bis 20 Uhr. Aber ihr macht bestimmt schöne Fotos.
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

mk281191 hat geschrieben:Wer kommt denn nun von den Forum - Usern nach Stuttgart?

Würde mich freuen ein paar der Leute hier kennenzulernen.

naja, wir kennen uns ja schon :-P
mk281191

Beitrag von mk281191 »

schatzi hat geschrieben:Ich wohne wohl nur 1 Std mit dem Auto entfernt. Kann aber leider nicht kommen. Muss arbeiten bis 20 Uhr. Aber ihr macht bestimmt schöne Fotos.

Schatzi der Auftritt von Ben geht ca. gegen 21.45 uhr los. Eine genaue Zeit lässt sich da nicht vorher sagen, aber komm doch einfach nach der Arbeit noch vorbei.
schatzi

Beitrag von schatzi »

Das habe ich mir auch sachon übner legt @MK. Aber es ist einfach zu stressig. Arbeite ja bis 20 Uhr und dann muss ich erst nach Hause mich umziehen und bis ich dann fertig bin ist es ca. 21 Uhr und bis ich dann in Stuttgart bin ist es ca 22 Uhr und dann steht Ben schon auf der Bühne. Ne das tue ich mir nicht an.
Punkkatze

Beitrag von Punkkatze »

ich weiss ich war lange, sehr lange nicht aktiv hier, aber bin wieder mal da, auch wenn ich nicht versprechen kann oft hier zu sein, wenig Zeit.

Mal ne blöde frage: Singt er dort oder leg als DJ auf? hab ich was verpasst, dass er was neues macht? Leier ist STuttgart weit weg von mir.
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Benjamin wird dort live singen..
bea2

Beitrag von bea2 »

Hallo liebe Schatzi,

falls du dich entscheiden solltest doch zu kommen nach Arbeit , Benjamin wird nicht vor 22 Uhr auf der Bühne stehen und Karten erhältst du noch an der Abendkasse vielleicht lässt dich dein Chef ja mal ein halbes Stündchen eher gehen :wink:
schatzi

Beitrag von schatzi »

@bea Danke für die Info. Kann leider nicht früher gehen, da ich alleine in einer Bäckerei arbeite und die ist bei Netto drin und dort kann ich erst um 20 Uhr Kasse machen. :-( Und wie schon geschrieben wird es einfach zu stressig. :evil: Wünsche alle die hinfahren heute einen schönen Abend.
fantasy

Beitrag von fantasy »

Aus Stuttgart gut zurück
Nicky

Beitrag von Nicky »

Wie war es denn? Wenn Ihr wollt, postet doch mal Eure Erfahrungsberichte! Bin neugierig. :wink:

Wohne auch nicht sooo weit von Stuttgart weg, war aber auf nem 60. Geburtstag eingeladen.
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Antworten