Tag der Sachsen 2010
-
AndreaBln
Re: Tag der Sachsen 2010
mk281191 hat geschrieben:Gedult Gedult meine liebe Andrea... :p
Was ist das?Kenne ich nicht

-
mk281191
Nun wird es langsam Ernst.
In nur 7 Tagen steigt die große Party.
Die ganze Stadt sieht derzeit aus wie eine große Baustelle, alles wird vorbereitet für das große Fest. Wegweiser in Palmenform werden aufgestellt, Kabelbrücken werden aufgebaut, die Stadttore werden originalgetreu nachgebaut, die Haltestellen für die Züge wurden ausgebaut und noch viel viel mehr wird ab Montag geschehen.
Ben wird nach langen 5 Jahren wieder im Osten Deutschlands sein.
Ich kann euch nur schon soviel Verraten er wird einige neue Songs singen, zu mindest sind sie für mich neu, denn ich habe sie noch nicht gehört.
Ich freue mich schon so richtig darauf, denn ich weis dann das es die Arbeit wert war die ich in dieses Projekt investiert habe.
Aber alle die nicht kommen können, da die Anreise für einige mit Sicherheit sehr groß sein wird, seid nicht traurig ich werde einen Ausführlichen Bericht verfassen und natürlich gaaaaaaaaaaanz viele Bilder machen.
Aber ich glaube an diesem 04.09. gibt es nicht nur Bens Auftritt zu feiern...
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch!
In nur 7 Tagen steigt die große Party.
Die ganze Stadt sieht derzeit aus wie eine große Baustelle, alles wird vorbereitet für das große Fest. Wegweiser in Palmenform werden aufgestellt, Kabelbrücken werden aufgebaut, die Stadttore werden originalgetreu nachgebaut, die Haltestellen für die Züge wurden ausgebaut und noch viel viel mehr wird ab Montag geschehen.
Ben wird nach langen 5 Jahren wieder im Osten Deutschlands sein.
Ich kann euch nur schon soviel Verraten er wird einige neue Songs singen, zu mindest sind sie für mich neu, denn ich habe sie noch nicht gehört.
Ich freue mich schon so richtig darauf, denn ich weis dann das es die Arbeit wert war die ich in dieses Projekt investiert habe.
Aber alle die nicht kommen können, da die Anreise für einige mit Sicherheit sehr groß sein wird, seid nicht traurig ich werde einen Ausführlichen Bericht verfassen und natürlich gaaaaaaaaaaanz viele Bilder machen.
Aber ich glaube an diesem 04.09. gibt es nicht nur Bens Auftritt zu feiern...
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch!
-
mk281191
Flughafen Leipzig/Halle wäre am nächsten ist aber dann noch nen Stück ( ca.80km ) aber per Zug gibt es eine fast direkte Verbindung
Das ist ja geil!!! Ich finde es wirklich toll, wie Du Dich engagierst! Und ich wünsche Euch nächste Woche total viel Spaß!!! Schade, dass es von mir so weit weg ist. Aber großes Kompliment für Dein Organisationstalent!! 

Mein ungewöhnlicher Werdegang
Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
-
mk281191
Danke... Ich denke schon das wir viel spaß haben werden...
-
AndreaBln
mk281191 hat geschrieben:Danke... Ich denke schon das wir viel spaß haben werden...

-
bea2
mk281191 hat geschrieben:Ich hoffe Bea hat den Sekt eingepackt... :p
klar doch....kartonweise...

-
mk281191
Aber man bedenke es herrscht striktes Glasverbot im kompletten Festgelände
-
Skury
mk281191 hat geschrieben:Aber man bedenke es herrscht striktes Glasverbot im kompletten Festgelände
DOSENSEKT!! DOSENSEKT!!

-
bea2
Skury hat geschrieben:mk281191 hat geschrieben:Aber man bedenke es herrscht striktes Glasverbot im kompletten Festgelände
DOSENSEKT!! DOSENSEKT!!![]()
![]()
Genau aller Paris

-
mk281191
Naja wollte es nur gesagt haben, denn die Security wird da sehr streng sein und sichtbare Flaschen an sich nehmen.
Wir wollen ja solche Katastrophen wie in Duisburg verhindern.
Wir wollen ja solche Katastrophen wie in Duisburg verhindern.
-
Tina
Langsam wird es ernst. Hoffentlich klappt alles wie am Schnürchen