Tag der Sachsen 2010
-
mk281191
Tag der Sachsen 2010
Benjamin wird anlässlich des 19. Tages der Sachsen in Oelsnitz im Erzgebirge auftreten.
Am 04.09.2010 wird er mit Band und Halb-Playback die Schulbühne des Beruflichen Schulzentrums in Oelsnitz rocken.
Alle genauen Informationen wie Auftrittszeiten und und und werden demnächst bekannt gegeben.
Ich hoffe ich kann euch alle zum Tag der Sachsen einladen und euch dort natürlich auch begrüßen.
Liebe Grüße
Michael
Am 04.09.2010 wird er mit Band und Halb-Playback die Schulbühne des Beruflichen Schulzentrums in Oelsnitz rocken.
Alle genauen Informationen wie Auftrittszeiten und und und werden demnächst bekannt gegeben.
Ich hoffe ich kann euch alle zum Tag der Sachsen einladen und euch dort natürlich auch begrüßen.
Liebe Grüße
Michael
Re: Tag der Sachsen 2010
Coooooooooooole Sache!!!
Ich finds echt geil, dass Du das organisiert hast!!!
Ich finds echt geil, dass Du das organisiert hast!!!

Mein ungewöhnlicher Werdegang
Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
-
mk281191
Ja ich habe mein bestes gegeben und ich Danke Manfred unglaublich sehr für diese Zusammenarbeit.
-
Holidayskin
Wie geil is das denn????
Ihr gebt euch solch eine Mühe und macht vielen damit eine riesige Freude!
Von mir gibt es ein dickes DANKESCHÖN
Ihr gebt euch solch eine Mühe und macht vielen damit eine riesige Freude!
Von mir gibt es ein dickes DANKESCHÖN

-
Tina
Mk -- große Leistung, toll hingekriegt, Ben kommt zu dir, mach ja tolle Videos und Fotos
-
mk281191
Keine Angst, werde natürlich exclusiv fürs Forum und den Fanclub Fotos und Videos machen 

-
AndreaBln
Wer von euch wird dabei sein? Zufällig jemand aus Berlin?Oder jemand der an Berlin "vorbei" fährt?
-
Den1977
Toll hast Du das hin bekommen
für mich ist es leider zu weit weg 
für mich ist es leider zu weit weg 
-
mk281191
Ben wird seinen Auftritt in 2 Teilen machen soviel kann ich euch jetzt schon verraten!
Desweiteren werden einige Interessante Dinge los sein.
Am Samstag Nachmittag wird auf meiner Bühne (wo auch Ben Auftritt) ein Bandcontest sein, junge Bands aus Sachsen werden sich präsentieren und das Publikum so wie die Jury entscheiden welche die Beste sein wird!
Hier der Flyer:

Unteranderem gibt es weitere Highlights.
Auf den anderen Bühnen sind zb.:
Monrose
2Raumwohnung
Die Firma
Nicole
Olaf Berger
De Randfichten
Thomas Godoj
und natürlich viele mehr!
Demnächst wieder mehr.
Desweiteren werden einige Interessante Dinge los sein.
Am Samstag Nachmittag wird auf meiner Bühne (wo auch Ben Auftritt) ein Bandcontest sein, junge Bands aus Sachsen werden sich präsentieren und das Publikum so wie die Jury entscheiden welche die Beste sein wird!
Hier der Flyer:

Unteranderem gibt es weitere Highlights.
Auf den anderen Bühnen sind zb.:
Monrose
2Raumwohnung
Die Firma
Nicole
Olaf Berger
De Randfichten
Thomas Godoj
und natürlich viele mehr!
Demnächst wieder mehr.
-
Tina
Mk du bist so jung und schon so erfolgreich, mach weiter so, ich sehe dich schon als Großveranstalter von Rockkonzerten
-
mk281191
Hey Ihr lieben hier nun der Ablauf zum Auftritt in Oelsnitz
Benjamin wird am 04.09. gegen 20:00 Uhr auftreten und als kleines Highlight wird er einen Teil seines Auftrittes mit einer Band machen.
Hier das offizielle Plakat zum Programm auf der Schulbühne:

Benjamin wird am 04.09. gegen 20:00 Uhr auftreten und als kleines Highlight wird er einen Teil seines Auftrittes mit einer Band machen.
Hier das offizielle Plakat zum Programm auf der Schulbühne:

-
Rea
MK WOW DICKES KOMPLIMENT!!!!! Hast du echt geil hinbekommen!!!! Hey, eines Tages übernimmt unser Michi eine KOnzertagentur und holt alle Großen nach Deutschland
)) MK; denk dann an uns, wenn es um die Backstagepässe geht jaaa? ;))))) 
)) MK; denk dann an uns, wenn es um die Backstagepässe geht jaaa? ;))))) 
-
mk281191
ehm es gibt auf der Internetseite eine Rubrick Übernachtung da mal schauen da sind alle Hotels / Pensionen und Ferienwohnungen der Umgebung auf gelistet..
-
mk281191
Ab Montag nehme ich auch Autogrammwünsche entgegen, wer also etwas haben will bitte per PN an mich.
-
cat
Hm...hast du mal den Link von der kompletten Veranstaltung parat? Mich würde interessieren wie das Gelände aussieht, wie groß und wo welche Künstler auf den weiteren Bühnen auftreten, da Monrose und Thomas Godoj auch sehr interessant sind...um mal zu schauen, wie die Uhrzeiten sind und ob sich das sonst mit Ben überschneidet?!
Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Vielen Dank schon mal im Vorraus!
-
mk281191
Also der Link zur Seite ist erstmal: http://www.tds-oelsnitz-erzgeb.de
Dort findet Ihr allerdings noch keine Details wie Auftrittszeiten und Künstler das kommt alles erst nächste Woche wahrscheinlich, die Agentur welche das Programmheft und die Internetseite macht, ist leider sehr langsam.
Aber Monrose wird Freitagabend auf der Bundeswehrbühne sein und Thomas Godoj ist Samstagabend auf der Hit Radio RTL Bühne.
Die Überschneidung könnte nur bei Thomas Godoj sein.
Dort findet Ihr allerdings noch keine Details wie Auftrittszeiten und Künstler das kommt alles erst nächste Woche wahrscheinlich, die Agentur welche das Programmheft und die Internetseite macht, ist leider sehr langsam.
Aber Monrose wird Freitagabend auf der Bundeswehrbühne sein und Thomas Godoj ist Samstagabend auf der Hit Radio RTL Bühne.
Die Überschneidung könnte nur bei Thomas Godoj sein.