Sommernachtsparty mit Benjamin 08.08.2010
-
bea2
Sommernachtsparty mit Benjamin 08.08.2010
Hallo ihr Lieben,
ich habe folgende neue Information von Benjamin an Euch ....
am 08.08.2010 ist es endlich wieder soweit , Benjamin hat einen neuen Auftritt in Saarbrücken, genauere Informationen folgen in Kürze.
Wenn ihr Lust habt dabei zu sein und einen tollen Sommerabend verbringen und feiern wollt bis in die frühen Morgenstunden dann könnt ihr Euch ab sofort bei mir per E-Mail melden.
beatrice.lijewski@yahoo.de
Wenn jemand sich noch nicht sicher ist ob er kommen kann, aber gerne dabei sein möchte dann schreibt einen kleinen Vermerk dazu , damit wir wissen wieviel Karten reserviert werden müssen.
Weitere Angaben zum genauen Ort, Uhrzeit und Kosten folgen in den nächsten Tagen.
Liebe Grüsse Bea
ich habe folgende neue Information von Benjamin an Euch ....
am 08.08.2010 ist es endlich wieder soweit , Benjamin hat einen neuen Auftritt in Saarbrücken, genauere Informationen folgen in Kürze.
Wenn ihr Lust habt dabei zu sein und einen tollen Sommerabend verbringen und feiern wollt bis in die frühen Morgenstunden dann könnt ihr Euch ab sofort bei mir per E-Mail melden.
beatrice.lijewski@yahoo.de
Wenn jemand sich noch nicht sicher ist ob er kommen kann, aber gerne dabei sein möchte dann schreibt einen kleinen Vermerk dazu , damit wir wissen wieviel Karten reserviert werden müssen.
Weitere Angaben zum genauen Ort, Uhrzeit und Kosten folgen in den nächsten Tagen.
Liebe Grüsse Bea
-
Jessi-babe
Re: Sommernachtsparty mit Benjamin 08.08.2010
Freu Freu Freu !!!!!
Hab dir schon bei Studi geschrieben, aber das ich dabei sein werde, ist wohl ziemlich klar
Hab dir schon bei Studi geschrieben, aber das ich dabei sein werde, ist wohl ziemlich klar

-
AndreaBln
sooowas blödes, Saarbrücken ist immer noch nicht näher an Berlin ran gerutscht 

-
bea2
ach Andrea, nicht denn Kopf hängen lassen, wenn genug Leute zusammen kommen steht für uns ein liebes Busunternehm zur Verfügung die Leute an verschiedenen Orten einsammeln würden !!!!! 

-
Rea
Ja, das klingt echt lustig, mit dem Partybus nach Saarbrücken ;)

MENNO!!! Warum ist das immer dann, wenn ich weit weg bin? Ben macht das bestimmt mit Absicht.
Bin da ne Woche auf Gran Canaria *freu*. Aber ich wünsch Euch allen ganz viel Spaß!!!!
Bin da ne Woche auf Gran Canaria *freu*. Aber ich wünsch Euch allen ganz viel Spaß!!!!Mein ungewöhnlicher Werdegang
Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
-
mk281191
Außerdem wird an diesem Tag der "checker" aus DSDS (Thomas Karaoglan) auftreten. Danke an das Managment vom Checker für die Erlaubnis es hier erwähnen zu dürfen..
Mit der Toggo-Tour
Mit der Toggo-Tour
-
fantasy
Freu mich schon.
Ist ja klar das ich dabei bin.
Ist ja klar das ich dabei bin.
*schnipp*
Die andere Diskussion habe ich geteilt, findet Ihr im Forum "Von Fan zu Fan", damit dieser Thread hier sauber bleibt für das eigentliche Thema.
Die andere Diskussion habe ich geteilt, findet Ihr im Forum "Von Fan zu Fan", damit dieser Thread hier sauber bleibt für das eigentliche Thema.
Mein ungewöhnlicher Werdegang
-
Denise
@MK:Wie jetzt Toggo Tour?! Die von Super RTL?
-
mk281191
JA die ist am selben Tag in Saarbrücken halt mit dem Checker von DSDS
-
Biene
WOW noch ein Auftritt in Saarbrücken, war da nicht erst ein Auftritt wo er auch war. Schade wieder zu weit weg von mir 

-
mk281191
Biene hat geschrieben:WOW noch ein Auftritt in Saarbrücken, war da nicht erst ein Auftritt wo er auch war. Schade wieder zu weit weg von mir
Keine Angst, Ben wird sicher auch irgendwann in deiner Nähe mal auftretten