Hat Benjamin einen Bruder?

Hier wird über Benjamin Boyce (solo) disktutiert.
Antworten
alex

Hat Benjamin einen Bruder?

Beitrag von alex »

Guten Tag ihr Lieben,

es gibt etwas, was mir neulich wieder eingefallen ist und wo ihr mich seither frage ob ich es mir nur eigebildet habe. Als ich Benjamin kennenlernen durfte hat er wenn ich mich recht erinnere irgendetwas von einem Bruder geredet. Irgendwie... "meinen Bruder sehe ich demnächst wieder" oder irgendwie so. Ich weiss jetzt nicht wieso, aber das fiel mir neulich ein obwohl ich es damals irgendwie gar nicht groß bemerkt habe. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ich mich da falsch erinnere...ich meine schon dass er gesagt hat "Bruder". Und jetzt zu meiner eigentlich Frage !! Ben hat doch gar keinen Bruder, oder?? Er hat doch nur zwei Schwestern, Gemma und die andere, ältere. Ich meine sogar mich zu erinneren, dass er "damals" zu CITA Zeiten mal in einem Interview gesagt hat, dass Basti und die anderen ja für ihn wie Brüder sind, weil er selber nie welche hatte.

Also entweder ist noch Nachwuchs gekommen :mrgreen: , die späten Rosen blühen ja oft am Schönsten :inlove:
Oder aber er hat es irgendwie symbolisch gemeint (vielleicht meinte er Jesus :lol: )??

Oder hab ich da was nicht mitbeommen?

Viele Grüße
Alex
Tina

Re: Hat Benjamin einen Bruder?

Beitrag von Tina »

Also, so viel ich weiß, hat Ben keinen Bruder. Aber: sind wir nicht alle Brüder und Schwester? :gruebel: :gruebel:
kleine.jule

Beitrag von kleine.jule »

vielleicht meinte er manni ^^

kommt ja drauf an wann er dir das gesagt hat xD
MissDiaz

Beitrag von MissDiaz »

Tina hat geschrieben:Also, so viel ich weiß, hat Ben keinen Bruder. Aber: sind wir nicht alle Brüder und Schwester? :gruebel: :gruebel:

hmmm wenn wir seinen Papa finden und dem heimlich adoptionspapiere zum unterschreiben unter jubeln ja :)
alex

Beitrag von alex »

Tina hat geschrieben:Also, so viel ich weiß, hat Ben keinen Bruder. Aber: sind wir nicht alle Brüder und Schwester? :gruebel: :gruebel:

Auch wieder wahr :lol: !!
alex

Beitrag von alex »

kleine.jule hat geschrieben:vielleicht meinte er manni ^^

kommt ja drauf an wann er dir das gesagt hat xD

Ist noch nicht lange her...vor ein paar Monaten
alex

Beitrag von alex »

MissDiaz hat geschrieben:

hmmm wenn wir seinen Papa finden und dem heimlich adoptionspapiere zum unterschreiben unter jubeln ja :)

:lachkrampf: dem reichen seine drei glaube ich schon :wink: ! Aber cool wäre es ja...würde mich schon auf die Familienfeiern freuen :mrgreen:
kleine.jule

Beitrag von kleine.jule »

:verwirrt:
Antworten