Auftritt am 08.08.09
-
Manfred
Re: Auftritt am 08.08.09
Hallo zusammen
ich wollte mal was dazu sagen.
Also ich oder Bea haben nicht Ben irgendwie davon abgehalten sich mit seinen Fans zu unterhalten,das können wir gar nicht.
Ich habe Ben nach dem Auftritt noch aus dem Backstage Bereich rausgeholt zu seinen Fans.Nach ca.30 min.musste er wieder rein und hat ein paar Fans mit rein genommen,er hätte am liebsten alle mit rein genommen doch das ging nicht.Ich war dann noch eine zeit lang draussen und habe den anderen versprochen das ich Ben den Abend noch da raushole.So gegen 23 Uhr habe ich das dann auch geschafft,es ging halt auch nicht früher,weil das Radio und auch die anderen Künstler noch da waren,dann kann Ben halt nicht einfach die Fliege machen.
Dann sind wir in die Stadt zu den anderen,Ben mußte dann leider nochmal für 1 Stunde weg um seine Sachen zu holen weil Ben noch etwas mit den Fans feiern wollte,weil Ben bei Oliver schlafen sollte der aber fahren musste,dann haben wir gesagt dann schläfst du halt im Hotel bei uns.
Gegen 0:45 Uhr war er dann auch da und jeder hätte sich mit ihm unterhalten können,wie das eigentlich immer so ist.
Gegen 3 Uhr hat dann aber auch die Kneipe zu gemacht und man hat sich verabschiedet.
Es kann halt auch nicht immer bis mittags um 12 Uhr gefeiert werden auch wenn das der ein oder andere meint.Wir mussten ja auch noch zurück nach Köln und Ben dann noch bis Amsterdam,ausserdem hat Ben auf dem Rückweg seine Tochter eingeladen weil sie 1 Woche bei ihm bleibt und ich finde seine Tochter steht an erster Stelle,danach kommt der Rest.
Das ist meine Meinung.
Und ich denke wir werden noch viele möglichkeiten haben mit Ben zu feiern,welcher Künstler macht das eigentlich noch?????
Gruß
Manfred
ich wollte mal was dazu sagen.
Also ich oder Bea haben nicht Ben irgendwie davon abgehalten sich mit seinen Fans zu unterhalten,das können wir gar nicht.
Ich habe Ben nach dem Auftritt noch aus dem Backstage Bereich rausgeholt zu seinen Fans.Nach ca.30 min.musste er wieder rein und hat ein paar Fans mit rein genommen,er hätte am liebsten alle mit rein genommen doch das ging nicht.Ich war dann noch eine zeit lang draussen und habe den anderen versprochen das ich Ben den Abend noch da raushole.So gegen 23 Uhr habe ich das dann auch geschafft,es ging halt auch nicht früher,weil das Radio und auch die anderen Künstler noch da waren,dann kann Ben halt nicht einfach die Fliege machen.
Dann sind wir in die Stadt zu den anderen,Ben mußte dann leider nochmal für 1 Stunde weg um seine Sachen zu holen weil Ben noch etwas mit den Fans feiern wollte,weil Ben bei Oliver schlafen sollte der aber fahren musste,dann haben wir gesagt dann schläfst du halt im Hotel bei uns.
Gegen 0:45 Uhr war er dann auch da und jeder hätte sich mit ihm unterhalten können,wie das eigentlich immer so ist.
Gegen 3 Uhr hat dann aber auch die Kneipe zu gemacht und man hat sich verabschiedet.
Es kann halt auch nicht immer bis mittags um 12 Uhr gefeiert werden auch wenn das der ein oder andere meint.Wir mussten ja auch noch zurück nach Köln und Ben dann noch bis Amsterdam,ausserdem hat Ben auf dem Rückweg seine Tochter eingeladen weil sie 1 Woche bei ihm bleibt und ich finde seine Tochter steht an erster Stelle,danach kommt der Rest.
Das ist meine Meinung.
Und ich denke wir werden noch viele möglichkeiten haben mit Ben zu feiern,welcher Künstler macht das eigentlich noch?????
Gruß
Manfred
-
Jessi-babe
Ach Katrin, hast du es schon mal erlebt nach nem Treffen oder Auftritt dass sich keiner beschwert hat ?! 

-
Tina13.06
Also ich fande es toll, denn ohne Manfred wäre es am Ende nichts mehr geworden.
Dickes Dankeschön an Manfred, du gibts dir wirklich immer Mühe
gruß
Tina
Dickes Dankeschön an Manfred, du gibts dir wirklich immer Mühe
gruß
Tina
-
Skury
Jessi-babe hat geschrieben:Ach Katrin, hast du es schon mal erlebt nach nem Treffen oder Auftritt dass sich keiner beschwert hat ?!
Schade eigentlich, dass welche enttäuscht sind. Aber man kann es doch leider nicht allen recht machen. Zudem werdeen wir doch sooo lieb auf dem laufenden Gehalten wenn es Neuigkeiten gibt.
Und Manfred organisiert doch auch noch ein Treffen (bzw. Andrea jetzt in Berlin??? - steht das noch??), wo kräftig mit Ben Party gemacht werden kann.
-
LisseLady81
Manfred hat geschrieben:und ich finde seine Tochter steht an erster Stelle,danach kommt der Rest.
Das ist meine Meinung.
Gruß
Manfred
Dazu kann ich nur sagen: Amen!!
-
Tina
Ich kenne auch keinen einzigen "Star" bzw. Künstler, der mit "Fans" feiern geht so wie es Ben tut.Die verschwinden meist in den Flieger und denken sich: schnell weg und schlafen. Da ist Ben echt eine Rarität
-
bea2
Danke an Manfred für die lieben Worte im Voraus !
Nein wir haben Ben nicht abgehalten oder abgeschirmt, es war eine grosse Veranstaltung des Radisenders Radio Salü wo unheimliche viele Pressetemine anstanden.
Schaut mal hier : http://www.promigefluester.de/Home.html
Ich denke mir es war trotzdem ein toller Auftritt und Abend für Ben er freut sich immer wieder mit Euch zu feiern, auch wenn es vielleicht ein wenig stressig war für den ein oder anderen.
Nach diesem Auftritt ist Ben jetzt voller Energie für den Auftritt am 04.09. in Sachsen und will noch mehr Power auf der Bühne gebenen !
MK das heist gut die Bühne verankern !!!!
PS: Danke auch wie immer an Manni + Nicole, Oliver+ Ben und Star-Reporter Frank Stiller
Nein wir haben Ben nicht abgehalten oder abgeschirmt, es war eine grosse Veranstaltung des Radisenders Radio Salü wo unheimliche viele Pressetemine anstanden.
Ich denke mir es war trotzdem ein toller Auftritt und Abend für Ben er freut sich immer wieder mit Euch zu feiern, auch wenn es vielleicht ein wenig stressig war für den ein oder anderen.
Nach diesem Auftritt ist Ben jetzt voller Energie für den Auftritt am 04.09. in Sachsen und will noch mehr Power auf der Bühne gebenen !
PS: Danke auch wie immer an Manni + Nicole, Oliver+ Ben und Star-Reporter Frank Stiller
-
Kuschelline
bea2 hat geschrieben:Danke an Manfred für die lieben Worte im Voraus !

-
mk281191
bea2 hat geschrieben:
Nach diesem Auftritt ist Ben jetzt voller Energie für den Auftritt am 04.09. in Sachsen und will noch mehr Power auf der Bühne geben !
Bea darüber mache ich mir keine Gedanken... das ist alles geklärt und Ben kann die Bühne rocken!
Oelsnitz und ganz Sachsen freut sich schon auf Ihn, einige meiner Arbeitskollegin haben Ihre Einsatzzeiten an diesem Wochenende so gelegt das Sie Ben sehen können und ein Foto bzw ein Autogramm ergattern können.
Es kann also auf uns zu kommen...
-
fantasy
Tina13.06 hat geschrieben:Also ich fande es toll, denn ohne Manfred wäre es am Ende nichts mehr geworden.
Dickes Dankeschön an Manfred, du gibts dir wirklich immer Mühe![]()
gruß
Tina
Kann mich Tina und den anderen nur anschließen.
Ein dickes Dankeschön an Manfred, Ben und allen anderen. Es war ein toller abend

-
Dominos
-
Tina
Ist das süüüüüüüüüüß!!! Gefällt mir sehr gut, so liebe ich Bennie Maus