CITA-Konzis: Wann wart Ihr immer da?

Hier kannst Du von Fan zu Fan diskutieren.
Antworten
Gast

CITA-Konzis: Wann wart Ihr immer da?

Beitrag von Gast »

Wann wart Ihr immer da, wenn Ihr zu CITA-Konzerten gegangen seid?
AndreaBln

Re: CITA-Konzis: Wann wart Ihr immer da?

Beitrag von AndreaBln »

Ich war auch immer einige Studen vorher dort, ich glaub das heftigste war ab morgens um 9.
Nicky
Beiträge: 877
Registriert: Di 4. Okt 2005, 19:39
Wohnort: Karlsdorf
Kontaktdaten:

Re: CITA-Konzis: Wann wart Ihr immer da?

Beitrag von Nicky »

Ich war meistens 3 Stunden vor Einlass da... oft war morgens noch Schule oder meine Freundin und ich waren auf unsere Eltern mit Auto angewiesen... schwänzen oder vor der Halle übernachten hätten sie niemals erlaubt. Und wenn wir das heimlich getan hätten und es wäre rausgekommen, wäre das wohl das letzte Mal gewesen, dass wir auf ein Konzert gedurft hätten. Wir standen eben nie in der ersten Reihe, aber aus heutiger erwachsener Sicht würde ich sagen, war das das vernünftigste (also dass unsere Eltern und das verboten hatten).
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
BungeeB

Re: CITA-Konzis: Wann wart Ihr immer da?

Beitrag von BungeeB »

Ganz unterschiedlich, meisten mindestens so 2 Stunden, wenn wir aber frei hatten, also am Wochenende oder in den Ferien, waren wir auch einige Male schon SEHR früh da, irgendwann so um neun und haben uns dann den Tag um die Ohren geschlagen...
Den1977

Re: CITA-Konzis: Wann wart Ihr immer da?

Beitrag von Den1977 »

So um 4-5 Uhr morgens :eek: Waren auch unter anderem am Hotel und Flughafen,daß längste was wir durch gemacht haben waren 50 Stunde "
Antworten