Lieblings-Videoclips

Hier kannst Du von Fan zu Fan diskutieren.
Antworten
Angels Eyes

Lieblings-Videoclips

Beitrag von Angels Eyes »

Mein Lieblingsvideo ist auch Es gab so viele gute Videos da kann man sich nur schwer entscheiden. "
Tanja

Re: Lieblings-Videoclips

Beitrag von Tanja »

ich kann mich gar nicht entscheiden, sind alles tolle videoclips, aber ich finde ,,ain´t just another story"
Buffy

Re: Lieblings-Videoclips

Beitrag von Buffy »

Die Videos die ich toll finde sind auch wie bei Bea Let this Love begin, You know, Don't walk away, Bring back the Love, Babe und Baby come back. Ja und natürlich nicht zu vergessen die nackten Oberkörper in einigen Videos vorallem Lee gell :lee1:
Angie

Re: Lieblings-Videoclips

Beitrag von Angie »

Mein Lieblings Video ist Babe. Da ist Eloy einfach so was von gail :ok:
Severn

Re: Lieblings-Videoclips

Beitrag von Severn »

Hold on- *schmacht* alle vier Süßen im Anzug..... Jumm Allerdings hätte ich ihn nicht stehen lassen..."
jb82

Re: Lieblings-Videoclips

Beitrag von jb82 »

mein absoluter Fav ist auch Let this Love begin... ich find das ganze Video einfach zu drollig, weil die Jungs da alle nur am Rumalbern sind... Wo sie z.B. mit der Kokusnuss fangen spielen .... und natürlich die großaufnahmen von Lee's Auge... der HAMMER :inlove: schmacht... sabber aber die anderen Videos sind auch allesamt super"
Schnecki

Re: Lieblings-Videoclips

Beitrag von Schnecki »

ich hab meine Lieblingsvideos und zwar My Arms keep missing you und der eine auf you tube von wishing you were here ist schön und natürlich Eloys angel in disguise :roll:
Schnecki

Re: Lieblings-Videoclips

Beitrag von Schnecki »

Bin ganz deiner Meinung das sind supi Clips :ok:
BungeeB

Re: Lieblings-Videoclips

Beitrag von BungeeB »

Da kann man sich schon wieder gar nicht entscheiden! Die sind alle super! Aber "
Denise

Re: Lieblings-Videoclips

Beitrag von Denise »

Bring back the Love *schmacht*
Denise

Re: Lieblings-Videoclips

Beitrag von Denise »

Baby come back. Der ist so GEIL. Allein schon wegen Lee's Hüftschwung! :wink:
tantekati1985

Re: Lieblings-Videoclips

Beitrag von tantekati1985 »

also mein lieblingsvideo und lied ist und bleibt let this love begin......höre es heute noch übelst gern.......
Antworten