peinliche oder lustige erlebnisse mit cita

Hier kannst Du von Fan zu Fan diskutieren.
knuddelbärchen

peinliche oder lustige erlebnisse mit cita

Beitrag von knuddelbärchen »

hallöchen :D mir ging durch den kopf, hattet ihr vielleicht irgendwelche lustigen oder peinlichen erlebnisse mit cita oder einem von den jungs. vielleicht seit ihr ja jemandem mal in die arme gefallen, oder sogar einer von den jungs ist mal in euch hineingerannt. oder ihr konntet vor aufregung nur noch worte stammeln. vielleicht habt ihr jemandem mal etwas auf die hose verschüttet :wink: oder seid vielleicht, vor aufregung, umgekippt auf einem konzert. :D wäre lustig ein paar stories zu hören. ich habe leider keine, da ich noch niemanden getroffen habe. :wink: aber ihr bestimmt, viel spaß. :wink: :danke: :antje: :cita1:
Gast

Re: peinliche oder lustige erlebnisse mit cita

Beitrag von Gast »

mal ?berlegen. lee klaute mal mein stift. ich sagte es sutton und lee kam zur?ck und gab ihm mir wieder und einmal schmiss ich sein geschenk ?ber ein zaun. er fing es und stellte es am boden ab und ging weg. da sagte ich es squires und der brachte es lee hinterher. als er wieder rauskam, bedankte er sich knallrot.tyisch lee
cat

Re: peinliche oder lustige erlebnisse mit cita

Beitrag von cat »

Also...vor nicht allzulanger Zeit, als ich noch klein, süss und unschuldig war (jetzt ja nur noch klein) ...waren wir in Kropp... Dort wurde viel getrunken...*lach* Später hat Ben mich dann mit Klamotten in nen Wirl-Pool gezogen und nachdem ich da wieder raus war über die Schulter geworfen und das Gleichgewicht verloren...und wir fanden uns auf dem Boden der Tatsachen wieder...*totlach* Aber eigentlich war nur peinlich, dass ich an dem Abend/Morgen oder was auch immer, das Pianogirl gespielt hab...*but its better than drinkin alone**vor mich hin lall* :alk: :tanzen1:
mar77

Re: peinliche oder lustige erlebnisse mit cita

Beitrag von mar77 »

the moment i went with lee on the photo, my photocamera didnt well (that thing you've to put from your photocamera to see us, was still on the camera. Lee explains it with his hands, while he was holding me. And I thought what are you doing, and my mum&lee where laughing together. And i was that stupid nervous and thought hurry up, makes that picture afterwards I laught very hard about it
Janina

Re: peinliche oder lustige erlebnisse mit cita

Beitrag von Janina »

Also mir fallen da spontan zwei Situationen ein :lol: 1. Als ich die Jungs im Dez '95 das 1. Mal traf, war ich sowas von nervös und aufgeregt... und das äußerte sich folgendermaßen: Als ich mit Eloy ins Gespräch kam und ihm Geschenke überreichte, gab er sich viel Mühe und sprach ausschließlich deutsch mit mir. Und was mach ich bl?öde Kuh: Antworte immer auf englisch! :oops: :pfeif: Hinterher ist mir dann erst bewusst geworden, was ich da gelabert hab... :lol: 2. Im August '96 hab ich die vier gemeinsam mit einer Freundin beim Ringfest in Köln getroffen. War wie immer total nett... dann plötzlich ein kurzer Schrei. Bas war mener Freundin voll auf den Fuss gestampft. :wink: Er entschuldigte sich mehrmals, ihm war's sichtlich peinlich. Aber dann mussten wir alle herzlich lachen. :lol:
andrea

Re: peinliche oder lustige erlebnisse mit cita

Beitrag von andrea »

ach peinliche erlebnisse mit caught, fangen wir doch mal an..: -wir waren in muenchen, jungs sind in die tiefgarage gefahren, wir duch die lobby mit dem aufzug nach unten, aufzugtuer ging auf, und ich rausgestuermt und in die person vor dem aufzug reingerannt. blick nach oben, gedanke "die jacke hast du vor 15minuten im fürnsehen gesehen", blick ganz nach oben, und wer grinst mich an, bastiaan. -hotel in muenchen, wir sitzen in der bar, ich bestell einen vodka orange, bekomme den in einem longdrink glas hingestellt. cita kommen in die bar und setzen sich in unsere naehe, der barkeeper kommt, meint zu mir, er hat den vodka in meinem drink vergessen, ich hatte den PUREN orangensaft schon fast ausgetrunken, und er schuettet vodka drauf. das verhaeltnis des drinks somit umgekehrt, ich sass nur da und hab vor mich hingegrinst nach dem drink, cita waren amuesiert.. -in oesterreich 98 warein wir in innsbruck im casino, und haben vor lee und eloy erstmal die maschinen ausgeraeumt. wir haben ohne ende gewonnen, worauf eloy meinte, wir koennten sie ja zu nem drink einladen. was wir allerdings nicht gemacht haben. und in wien hatten wir dann einen autounfall, als die jungs aus dem hotel kamen, durfte ich gerade meine aussage machen, und konnte mir das spektakel von der anderen seite im polizeiwagen angucken. wir sind denn jungs mit einer stunde verspaetung hinterhergeheizt...und haben sie an der rasstaette dann noch eingeholt. als lee an mir vorbei gelaufen ist, und mich net beachtet hat, hab ich angefangen zu heulen, worauf markus ihm hinterher gebruellt hat, er moechte jetzt doch stehenbleiben und sich um mich kuemmern. was er auch gemacht hat..!!
Pascal

Re: peinliche oder lustige erlebnisse mit cita

Beitrag von Pascal »

Ich war mit ner Freundin beim Caught Konzert in Oberndorf. Das war ne Woche vorm Abschiedskonzert in Magdeburg. Das Konzert war Open Air und wir standen seitlich ziemlich vorne. Bei "Baby come back" dachten wir in unserem Übermut, wir müssten den Tanz mittanzen .. Naja .. das Gras war etwas feucht und bei der Drehung merke ich nur noch, wie meine Füße wegrutschen ... Da lag ich und mein erster Gedanke war: "Hoffentlich hat's niemand gesehen... " .. Naja.. ich habe nur ein kurzes HAHA durchs Mikro gehört und Eloy hat ziemlich mies gelacht ... :lol2:
mk281191

Re: peinliche oder lustige erlebnisse mit cita

Beitrag von mk281191 »

@Pascal: das ist ja ziemlich fies gewesen. das tut mir leid für dich.
Pascal

Re: peinliche oder lustige erlebnisse mit cita

Beitrag von Pascal »

mk281191 hat geschrieben:@Pascal: das ist ja ziemlich fies gewesen. das tut mir leid für dich.


Lach .. nee, is schon ok. Ich habe später mit Eloy zusammen darüber gelacht ... Ich musst ja schon nach meinem "Fall" Tränen lachen.
mk281191

Re: peinliche oder lustige erlebnisse mit cita

Beitrag von mk281191 »

Naja gut da hast du dann auch recht. Da würde ich nen lachkrampf bekommen. *gg*
Buffy

Re: peinliche oder lustige erlebnisse mit cita

Beitrag von Buffy »

Wo mir merklich die röte ins Gesicht schoss war auf nem Konzert in Bonn. Lee stand genau vor mir und es flogen Kuscheltiere umher und ne Mikey mouse traf ihn ins Gesicht. Ich musste so lachen, er guckte mich an, grinste und er tat so als ob er umfiele. War echt zum schießen. Vlg
Philsmami

Re: peinliche oder lustige erlebnisse mit cita

Beitrag von Philsmami »

Wir waren auf einem Konzert der Jungs... mein Papa war dabei....aber er durfte nicht hinein...weil er eine Kamera dabei hatte ;) Naja... er wusste sich zu helfen... und ist auf einen großen Baum geklettert :eek: Hatte natürlich nen super Blick....aber nachdem die Vorband fürtig war...machten die Akkus schlapp...so hab ich nur ne viertel Stunde auf Band... mein Vater dachte die Vorband sei CITA
Liv

Re: peinliche oder lustige erlebnisse mit cita

Beitrag von Liv »

Ich war auch mal echt peinlich und total unmöglich!!! Stand mit Bastiaan im Fahrstuhl, der gerade dabei war, mir ein Autogramm in ein Buch zu schreiben und als Ben plötzlich neben ihm auftauchte, riss ich Bastiaan sofürt das Buch weg, weil mir Ben in dem Moment wichtiger war... Nun hab in dem Buch ein halbes Autogramm von Bastiaan ("Bast") und schäme mich noch heute für mein Verhalten :o((
katinka

Re: peinliche oder lustige erlebnisse mit cita

Beitrag von katinka »

Ich war bei einem Radiosender mit Cita als Meet & Greet Gast eingeladen. Und die Jungs hatten innerhalb des Senders auch Termine und mussten zur Pressekonfürenz an der auch wir teilnehmen durften. Ich unterhielt mich mit Eloy und plötzlich setzten sich die Jungs in Bewegung und maschierten quer durch den Sender, wir Fans natürlich mit..... dachte ich mir doch auch, das es nun zur Pressekonfürenz geht. Wir liefen eine Treppe runter und ich redete immer noch mit Eloy.... der wurde immer schneller und ich hatte Mühe dran zu bleiben, wollte ihn doch nicht verlieren hihi... Am Ende der Treppe, bog Eloy links in die nächste Tür.... und ich auch... Tja da stand dann Bastiaan und meinte, das ich nun wohl besser warten sollte, verwirrt sah ich mich um und wäre fast in den Boden versunken.... War ich dem Eloy doch auf die Herren Toilette gefolgt, schamesrot wartete ich dann vor der Tür auf dem Flur auf die Jungs. Also Eloy mit Bastiaan wieder raus kam, ging er auf mich zu grinste mich an, und meinte lachend, "... du warst nicht schnell genug..." Ich war erleichtert, er war wenigstens nicht böse auf mich und nahm es mit Humor... :aetsch:
alex

Re: peinliche oder lustige erlebnisse mit cita

Beitrag von alex »

Er hat keinen Onkel in München *hi,hi*

Doch, doch, den hat er :-) (Bei dem stand ich auch mal vor der Tür, peinlichwerweise :oops: ! ) Und sogar einen ziemlich lebensmüden!! Lest Euch mal den Artikel durch http://www.guardian.co.uk/fish/story/0, ... 78,00.html Liebe Grüsse, Alex
Jana

Re: peinliche oder lustige erlebnisse mit cita

Beitrag von Jana »

Also naja ganz so peinlich wie bei euch ist meine Geschichte nicht...... Das war am 31.08.97 vorm Maritimhotel in Berlin......Nachdem wir bei der Ifa den Leuten von Pro Sieben ne stundenlange Szene gemacht haben um Karten für die Live Übertragung von Taff zu bekommen, sind wir dann durch halb Berlin und haben das Hotel der Jungs gesucht.......Irgendwann abends haben wir es dann auch erfolgreich gefunden........ Meine Freundin die totaler Ben- Fan war musste ganz dringend auf Toilette aber da uns niemand ins Hotel gelassen hat musste sie sich draussen nen Busch suchen...Sie drückte mir sämtliche Dinge für Ben in die Hand und sagte wenn er raus kommt soll ich sie ihm geben.....Naja sie bog grad um die Ecke als die Jungs raus kamen.......Ich drückte Ben vor lauter Aufregung die Sachen und die Hand und sagte zu ihm, die Sachen sind von meiner Freundin die da hinten im Busch sitzt und pinkelt......Den Blick von Ben werd ich nie vergessen und sie wollte mich töten für den Satz..... Am nächsten Tag als die Jungs das Hotel verliessen gaben sie noch mal Autogramme und ich hab mir vorgenommen Lee sooooo viel zu erzählen..... Irgendwann satnd Eloy vor mir und den habe ich dann ewige Zeiten umarmt und in der Zwischenzeit huschte Lee vorbei und war dabei ins Auto zu steigen....Ich schob Eloy beiseite und der guckte nur doof und konnte Lee grad noch so am Arm fassen...Der stieg dann wieder aus kam zu mir und guckte mich ganz erwarungsvoll an...Ohne Worte gab ich ihm nen Stift, nen Blatt Papier und er schrieb mir nen Autogramm und ich wollte so viel sagen und alles was raus kam war ein doofes I love you.... Hinterher hätte ich mich schlagen können für diesen Satz
alex

Re: peinliche oder lustige erlebnisse mit cita

Beitrag von alex »

lol Jana, wäre mir bestimmt genauso gegangen! da nimmt man sich immer vor wie endcool und souverän man die unterhaltung mit den jungs bestreitet, und am schluss ist man doch ganz klein....:-) @tanja, also das ist so...bens onkel (mütterlicherseits, deshalb nicht boyce sondern morley) ist ein hochintelligenter mensch und schreibt dementsprechend sehr intellektuelle bücher (guck mal bei amazon, da gibts die alle). in dem artikel geht es um die strapazen, die er für die recherchen für sein neues buch aufgenommen hat. er war nämlich irgendwo in einem fürnen land und hat dann probleme mit dem herzen gekriegt und wäre beinahe gestorben! also echt krass der typ!!
Jana

Re: peinliche oder lustige erlebnisse mit cita

Beitrag von Jana »

@alex......Ja damals war es mir sowas von peinlich....Huet lacht man drüber wie man doch so gewesen ist
Nicky
Beiträge: 877
Registriert: Di 4. Okt 2005, 19:39
Wohnort: Karlsdorf
Kontaktdaten:

Re: peinliche oder lustige erlebnisse mit cita

Beitrag von Nicky »


*LOOOOOL* also ich finde, dieser Thread hier muss unbedingt wieder belebt werden! Ich hab mir grad nochmal alles durchgelesen und lach grad Tränen! :mrgreen: :lol:

Peinlichkeiten fallen mir grad keine ein, aber in Hamburg 2007 hab ich mit Lee echte Situationskomik erlebt. :wink:

Ich - hochschwanger, 4 Wochen vor der Geburt - musste natürlich unbedingt ins Theater zu Lee. Hintergedanke: Wenn der Zwerg erstmal da ist, hab ich dafür keine Zeit mehr, also Beeilung! Als wir Lee anschließend trafen, sagte er im Laufe des Gesprächs zu mir: "Nee, Du bist nicht schwanger... Du hast nur zu viel gegessen!" Und ich geistesgegenwärtig: "Ja... war sehr lecker, die Wassermelone!" Lee musste lachen, das war voll süß! :inlove: Ich werde aber nie seinen Blick vergessen, als er mich fragte, wann das Baby denn zur Welt kommen soll. Ich: "Hm, so in 4 oder 5 Wochen." Er - völlig ungläubig: "Und dann fährst Du noch so weit und gehst Du noch ins Theater????" :shock: :gruebel:

Jaja, das war schon sehr lustig!! Los, erzählt mir mehr von den Geschichten!!! :cool:
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
mausmaki

Re: peinliche oder lustige erlebnisse mit cita

Beitrag von mausmaki »

Hier meine Erlebnisse:
Also es war irgendwann 1997 am Flughafen in Stuttgart. Die Jungs kamen an und die Halle war voll mit Mädels und es war sehr eng. Meine Freundin hat Lee ein Geschenk überreichen wollen, aber er hatte alle Arme voll und meinte halt, dass er es nicht nehmen kann...darauf meine Freundin: dann schmeiss halt weg! (also das andere Zeug) war echt witzig..dann isser mir noch schier in die Hacken gefahren it seinem Koffürkuli (ich war am Rauslaufen, also nix mit Absicht in Weg gestellt oder so) und dann hat mich der blöde Security (ich denke es war einer der Marks) noch angemault und da hab ich zurückgemault. Dann war er still :)
Am nächsten Morgen is der Security meinem Blick entwichen har har und ich hab zu meiner Freundin gesagt; Linda, du FIsch! (sie hat irgendwas bldes gemacht) und Eloy stand vor mir und hat mich fragend angesehen. Das war ganz lustig :)
Antworten