Wie fandet ihr Eloy im Fernsehgarten?

Hier wird über Eloy de Jong (solo) diskutiert.
Antworten
Rea

Wie fandet ihr Eloy im Fernsehgarten?

Beitrag von Rea »

Hat jemand von euch Eloys Auftritt im Fernsehgarten im vergangenen Monat gesehen? Wie hat er euch gefallen? Ich finde, dass er super rüber kam... :P
Nicky
Beiträge: 877
Registriert: Di 4. Okt 2005, 19:39
Wohnort: Karlsdorf
Kontaktdaten:

Re: Wie fandet ihr Eloy im Fernsehgarten?

Beitrag von Nicky »

Also ich fand beide Auftritte im Fernsehgarten super! Beim ersten, als er das erste Mal BOOM BOOM gesungen hat, das war schon Hammer und letztes Mal bei Angel in Disguise mit diesem Jackett... Mann Mann... *sabber* is wirklich sooo schade um Eloy *g*
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Rea

Re: Wie fandet ihr Eloy im Fernsehgarten?

Beitrag von Rea »

Jaaa, ich fand auch, dass er echt klasse aussah! War ja da und als er aus der Maske kam fielen sogar mir als totalem-Lee-Fan fast die Augen aus dem Kopf... ;) Wer von euch war noch vor Ort?
Kitty

Re: Wie fandet ihr Eloy im Fernsehgarten?

Beitrag von Kitty »

Du warst DA Rea???? Omg... *vorNeidsterb* Ich hab ihn so angeschmachtet vorm Fernseher ;) Er sah zum vernaschen heiß aus in dem Jackett ;) Muss mich Nicky anschließen...es ist so schade um ihn! Aber wir erinnern uns mal an den comment von deinem schwulen Bekannten bzgl schwule Männer und heiße Frauen *lol* btw...der Auftritt an sich war auch ganz gut :D
Freya1711

Re: Wie fandet ihr Eloy im Fernsehgarten?

Beitrag von Freya1711 »

jaa der eloy war einfach wieder zum vernaschen ;) Echt ein schnuckel! Habe ihn leider immernoch nie live sehen können :cry:
Nicky
Beiträge: 877
Registriert: Di 4. Okt 2005, 19:39
Wohnort: Karlsdorf
Kontaktdaten:

Re: Wie fandet ihr Eloy im Fernsehgarten?

Beitrag von Nicky »

LOOL wenn Eloy wüsste, wie viele ihn vernaschen wollen... der käm aus dem Bett gar nimmer raus :D
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Rea

Re: Wie fandet ihr Eloy im Fernsehgarten?

Beitrag von Rea »

Ja, ich war da und habe mit anderen Fans um ihn herum gesessen (auf der Bühne). Die Aufnahmeleitung wollte, dass Fans mit auf die Bühne gehen und so wurden wir um ihn herum gesetzt. Er war mal wieder sehr nett und hat sich echt viel Zeit für die Fans vor Ort genommen. Sehr sympathisch! Und das Outfit war der Hammer... :)
anja78

Re: Wie fandet ihr Eloy im Fernsehgarten?

Beitrag von anja78 »

Hallo Rea! Hat Eloy was neues erzählt zwecks Single. Hab von jemand anderes gehört, dass er sein Cover für die Single aussucht. Bin mir aber nicht sicher, ob sie die Wahrheit gesagt hat. Ist ja schon ein paar Wochen her. Gruß Anja
Nicky
Beiträge: 877
Registriert: Di 4. Okt 2005, 19:39
Wohnort: Karlsdorf
Kontaktdaten:

Re: Wie fandet ihr Eloy im Fernsehgarten?

Beitrag von Nicky »

Ich hab die Datei von Eloys Fernsehgarten-Auftritt (Boom Boom) als AVI-Datei (Video) auf dem PC. Leider lässt sie sich irgendwie nicht als mpeg-Video umspeichern, sonst hätte ich daraus nämlich eine mp3-Datei erstellt und mir das Lied ins Auto gepackt *g*. Wenn der Kerl net in die Gänge kommt mit seiner Single, muss man sich eben selber weiterhelfen *g*. :D
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Rea

Re: Wie fandet ihr Eloy im Fernsehgarten?

Beitrag von Rea »

@anja78: Was Neues bezüglich seiner Single hat er leider nicht gesagt, denke aber schon, dass er da am Ball ist. Hoffen wir, dass sich bald was tut!
Charlotte

Re: Wie fandet ihr Eloy im Fernsehgarten?

Beitrag von Charlotte »

"Eloy war der Hammer. War auch dort und habe ihn das erste Mal (alleine) live gesehen und getroffen. Und supernett ist er auch noch. Aber wieso hat mir keiner erzählt, was für geile Augen der hat? Auf den Fotos sind sie immer so dunkelbraun, aber als ich dem in die Augen gekuckt hab, ist mir beinah das Herz stehen geblieben: Die sind ja fast schwarz. :) Boom Boom habe ich damals leider nicht sehen können, habs auch bis jetzt noch nicht gehört. Wann kommt das denn raus, weiß jemand was? Mensch, der soll mal hinne machen ;) (ursprünglich hatte ich geschrieben, er soll seinen Hintern in Bewegung setzen, aber ich glaube, das könnte falsch verstanden werden... *lach*) Angel in disguise ist echt toll, höre es sehr oft und live war es noch toller. War von seiner Stimme echt begeistert, sie klingt viel tiefer und stärker als auch CD und PC. Rea, warst du bevor du runter bist auch da oben gestanden, als sie uns gefragt haben, ob wir denn keine Schilder dabei hätten? Hab beschlossen, das nächste Mal im Fernsehgarten nehm ich ein rosa Schild mit Herzchen mit und "Eloy, ich will ein Kind von dir" haha. Dachte da echt nur, Leute, CITA ist 7 Jahre vorbei und auch wir sind älter geworden... fand die Tussi so blöde. Siehe Diskussion um Bens Artikel... jetzt weiß ich was er meint mit dem "einmal Boygroup, immer Boygroup - den brauch ich nicht ernst zu nehmen" - Schubladendenken immer meint. Selbst wir werden da ja in blöde Schubladen mit kleinen hysterischen Fans (siehe Overground) gesteckt... *grummel*"
Nicky
Beiträge: 877
Registriert: Di 4. Okt 2005, 19:39
Wohnort: Karlsdorf
Kontaktdaten:

Re: Wie fandet ihr Eloy im Fernsehgarten?

Beitrag von Nicky »

(ursprünglich hatte ich geschrieben, er soll seinen Hintern in Bewegung setzen, aber ich glaube, das könnte falsch verstanden werden... *lach*)
LOOOOOOOOOOOOOOOOL Charlotte!!!!! Jetzt muss ich erstmal meinen Tisch putzen. Hab nämlich grad meinen Frühstückskaffee quer über den Tisch gespuckt vor lachen *gröhl*"
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Charlotte

Re: Wie fandet ihr Eloy im Fernsehgarten?

Beitrag von Charlotte »

Sorry, Nicky *lach*, aber seitdem ich in Gegenwart eines schwulen Freundes von einem Kumpel von mir diesen Spruch losgelassen hab ("bring mal deinen Hintern in Action") und mich jeder dumm angeschaut und dann ausgelacht hat und ich ungefähr zwei Stunden gebraucht hab um den doppelten Sinn darin zu sehen, den die anderen darin gesehen haben, halt ich zum Thema Hintern und Homos besser meine Klappe *lach* V.a. weil mich besagter schwuler Freund seitdem immer blöd angrinst wenn er mich sieht... *lach*
Rea

Re: Wie fandet ihr Eloy im Fernsehgarten?

Beitrag von Rea »

@Charlotte: ja, ich habe auch da oben gestanden und mich über die Aufnahmeleiterin, oder was sie auch immer war, lustig gemacht. hallo??? ich hab mit 26. Jahren echt anderes zu tun als Schildchen zu malen oder ähnliches. Die konnte uns doch nicht mit den Kiddys vergleichen, die wegen Overground da waren...wie du schon sagst-CitA sind sieben Jahre her...habe ihr vorgeschlagen ein paar Overground-Schilder zu nehmen, Overground durchzustreichen und Eloy darüber zu schreiben *grinsundzwinker* ganz schön albern :mrgreen: ...aber Eloys Auftritt war prima...schade, dass wir uns da nicht mal persönlich kennengelernt haben... :|
Charlotte

Re: Wie fandet ihr Eloy im Fernsehgarten?

Beitrag von Charlotte »

Hi Rea, ach, aber ich glaube, ich habe dich gesehen. Habe mitbekommen, dass eine das meinte, mit den Overgroundschildern und die stand dann eine Weile fast neben mir. Warst du das? Hihi, das ist ja lustig, die Welt ist klein... v.a. die Ex-CITAs-Welt *gg* Fand nur schade, dass wir so wenige waren da oben... kam mir ja fast einsam vor, als 10 oder wieviele das waren von uns dann da unten waren...
schatzi

Re: Wie fandet ihr Eloy im Fernsehgarten?

Beitrag von schatzi »

Ich war auch in Mainz vor Ort. Und fand seinen Auftritt genial. Bei seinem anblick kann man wirklich dahin schmeltzen. Der Mann ist einfach nur sexy!!!
Antworten