Mein CITA-Fave ist ..., weil...

Hier kannst Du von Fan zu Fan diskutieren.
Nicky
Beiträge: 877
Registriert: Di 4. Okt 2005, 19:39
Wohnort: Karlsdorf
Kontaktdaten:

Mein CITA-Fave ist ..., weil...

Beitrag von Nicky »

Mein CITA-Fave ist auch Lee, weil - er so ist, wie er ist. :mrgreen:
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Tanja

Beitrag von Tanja »

mein cita fave... ist Bastiaan,weil er eine sch?ne stimme hat,sympathisch ist und gute musik macht.bis dann tanja
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

Ganz klar Bastiaan, mal abgesehen von seiner hammer Stimme und seiner Ausstrahlung..wenn man wei? mit ihm umzugehen ist er einfach nur genial :lol:
sani81

Beitrag von sani81 »

[quote:e9b737fa74="Nicky"]Mein CITA-Fave ist auch Lee, weil - er so ist, wie er ist. :mrgreen:[/quote:e9b737fa74] GENAU :roll:
Gast

lee

Beitrag von Gast »

seine sch?chternheit, sein grinsen, weil er so lieb ist. so sweet deutsch redet ach gott, da gibts soviel an ihm :roll:
mar77

Beitrag von mar77 »

My Fave is Lee. And I like Eloy also very much. Bea told in German everything I like about Lee. Eloy is very sweet!. I really hope that at one day I met both! or one guy. But since Cita I never did :no: . But I still got hope! and wanted it so much.
knuddelbärchen

Beitrag von knuddelbärchen »

mein fave ist eloy. wie man unschwer erkennen kann. :eloy1: :youaretheman: :kuesschen: ich denke mal, weil er mich zum dahinschmelzen bringt. und so ein s??er knopf ist. und ein liebensw?rdiger mensch. denn das sagen so viele. will mal hoffen das es auch so ist. :wink: habe ihn leider noch nie getroffen. aber vielleicht mal. w?re sehr sch?n. :P und braune augen hat er auch noch, oh je das mag ich so. nur nebenbei, keine vorraussetzung :wink: nur eine feststellung. :wink: love you sweetheart :blowkiss: (oh je ist der smiley kitschig :wink: ) ben finde ich auch schick. :wink: aber das sind sie doch eigentlich alle, oder :wink: :P
nicole8323

Beitrag von nicole8323 »

Mein Fave ist Eloy, weil mich mit seiner Art einfach im Herzen ber?hrt hat. Ich habe ihn noch nie getroffen und hoffe so sehr ihn irgendwann mal kennenzulernen. Ich glaube, dass er sehr ung?nglich ist und wahrscheinlich w?rde ich ihm das eine oder andere Geheimnis anvertrauen wollen. :eloy1: :inlove:
cassiopaia

Beitrag von cassiopaia »

Ich schlie?e mich im bezug auf den lee absolut und total dem ersten eintrag von der bea an :-D
Tina_28

Beitrag von Tina_28 »

Eloy weil er ein s?sses L?cheln hat und sein Silberblick niedlich ist
Tina13.06

Beitrag von Tina13.06 »

[quote:5edb463272="AndreaBln"]Ganz klar Bastiaan, mal abgesehen von seiner hammer Stimme und seiner Ausstrahlung..wenn man wei? mit ihm umzugehen ist er einfach nur genial :lol:[/quote:5edb463272] Dem schlie?e ich mich sofort an! lg Tina
Buffy

Beitrag von Buffy »

Mein Fave ist Lee, weil er einfach toll ist. Er hat tolle braune Augen und weil er immer so s?? guckt. Er hat ein total s??es l?cheln, einen guten Charakter und er ist total sexy. Es gibt eigentlich nichts was mir nicht gef?llt. *grins*
Ninscha07

Beitrag von Ninscha07 »

Ich kann es nicht genau beschreiben, aber von Anfang meiner Cita Zeit war es schon immer Bastiaan gewesen und wird es wohl noch lange Zeit so bleiben.... :-)
Dani86

Re: Mein CITA-Fave ist ..., weil...

Beitrag von Dani86 »

Mein Fave ist Lee, weil er einfach so unglaublich niedlich ist. Man möchte ihn am liebsten einfach nur knuddeln. Leider hatte ich das Glück noch nicht ihn zu treffen... naja aber schwärmen kann man ja :inlove:
snoopy*77

Re: Mein CITA-Fave ist ..., weil...

Beitrag von snoopy*77 »

Am Anfang fand ich Eloy toll. Später habe ich gemerkt das Lee mein Fave ist. Er hat wundervolle Augen *mit diesem gewissen Blick* :nick: und heute sieht er total männlich aus. Ausserdem hatte er schon immer einen guten Charakter in meinen Augen, etwas schüchtern aber total lieb.
Seine Stimme ist umwerfend, sein Body ist genial und er hat das gewisse etwas in seiner Ausstrahlung. *wow*

Habe Lee leider noch nie getroffen, nur 1x von der ersten Reihe beim Konzert 'ne kurze Kommunikation und bei einer Autogrammstunde ein Autogramm in die Masse von ihm. Vielleicht ergibt sich ja eine Gelegenheit wenn er mal wieder in Hamburg sein sollte. *schwärm*
Lexa

Re: Mein CITA-Fave ist ..., weil...

Beitrag von Lexa »

Mein fave ist eloy. Ich mag einfach alles an ihm.
Schnecki

Re: Mein CITA-Fave ist ..., weil...

Beitrag von Schnecki »

Ich mag alle und find Bastiaans Solokünste einfach genial :inlove:
BungeeB

Re: Mein CITA-Fave ist ..., weil...

Beitrag von BungeeB »

Also, ich mag sie auch alle total gern, aber mein Fave war immer Eloy und er wird es auch immer bleiben. Ich mag ihn, weil er genau so ist, wie er ist. Ich kann Lexa da nur zustimmen: ich mag einfach alles an ihm, vor allem aber sein Lächeln und seine Augen. Irgendwie hat er einfach eine ganz bestimmte Art, die mich echt berührt.
BungeeB

Re: Mein CITA-Fave ist ..., weil...

Beitrag von BungeeB »

Gina B. hat geschrieben:
BungeeB hat geschrieben:Also, ich mag sie auch alle total gern, aber mein Fave war immer Eloy und er wird es auch immer bleiben. Ich mag ihn, weil er genau so ist, wie er ist. Ich kann Lexa da nur zustimmen: ich mag einfach alles an ihm, vor allem aber sein Lächeln und seine Augen. Irgendwie hat er einfach eine ganz bestimmte Art, die mich echt berührt.

Ok meine Süße ich fang dich in Mainz dann auf, wenn du wegen ihm umkippst gell? :wink: :-D


Ja mach das! Obwohl ich eigentlich nicht vor hab umzukippen, wenn ich ihn sehe, dann hab ich ja gar nix mehr von ihm!
Und ausserdem: Irgendwie fänd ich´s ja noch viel toller wenn ER mich dann auffangen würde... :wink:
Schnecki

Re: Mein CITA-Fave ist ..., weil...

Beitrag von Schnecki »

Mein Problem war schon immer ich konnt mich nicht für einen der vier entscheiden deswegen mag ich sie alle gleich :wink:
Antworten