16.08.1998 :-(

Hier kannst Du von Fan zu Fan diskutieren.
schatjeko

Re: 16.08.1998 :-(

Beitrag von schatjeko »

[quote="Tina":1adyqt3w] Diese Jugendzeit kommt leider nie wieder[/quote:1adyqt3w]

Ja Tina, da hast du wohl recht, das diese Zeit nie wieder kommt aber wollen wir das wiklich?
Ich habe jetzt eher das Gefühl, das es für mich zumindest angenehmer wäre mit einen der vier zu reden, ich kann deren Sprachen und man kann sich einfach über ganz andere Dinge unterhalten, eben erwachsener.
Ich möchte die Jugendzeit nicht wieder, ganz ehrlich aber ein Konzert der vier, würde ich auf jeden Fall besuchen.(Ok, ich glaube das würde dann in jedes Konzert ausarten :lol: )

@Dusty
Leider kam Ben nicht mehr auf die Bühne und ich hab ihn auch nie wieder gesehen, also live.
Ich hoffe das sich das nächstes Jahr ändern wird und ich mit meinem Buch weiterkomme, ich möchte schließlich/kann kein Buch schreiben, wenn ich die jungs noch nie gesehen bzw. gesprochen habe.
Drückt mir einfach die Daumen.

Ok, Muss jetzt "Wat vind nederland" gucken, da ist Bas dabei.
Oh ich seh ihn, ich seh ihn!!!!!!!
Er hat aber gut zugenommen :mrgreen:
Dusty

Re: 16.08.1998 :-(

Beitrag von Dusty »

ja ich drück dir Daumen das es klappt :ok:
mk281191

Re: 16.08.1998 :-(

Beitrag von mk281191 »

In wenigen Tagen jährt sich der Tag, habt ihr bestimmte Ritualle Rituale welche Ihr an diesem Tag vollzieht?
AndreaBln

Re: 16.08.1998 :-(

Beitrag von AndreaBln »

weinen :cry: :wink:
Skury

Re: 16.08.1998 :-(

Beitrag von Skury »

Ich zieh mich zurück und lausche den Klängen der CD´s! Das muntert auf, da man die 4 so noch gemeinsam hören kann und zudem hören wir ja von "Unseren" Jungs so noch immer wieder!
sweetdi81

Re: 16.08.1998 :-(

Beitrag von sweetdi81 »

Ja ich werde auch in mich kehren und die CD`s hören oder vielleicht Videos mir ankucken...ist schon sehr traurig:-(
Och man wieso den,wieso mussten sie gehen:-(aber eben eins hat es gut man hört trotzdem immer wieder was von Jungs und das finde ich klasse:-)
lg
Tanja

Re: 16.08.1998 :-(

Beitrag von Tanja »

Ich werde auch die Musik hören und an damals denken, aber ich weiss ja, es gibt sie ja noch und sie machen auch heute noch was. so lange ist es her, 13 Jahre, seit sie sich getrennt haben.
Tina13.06

Re: 16.08.1998 :-(

Beitrag von Tina13.06 »

Ach Gott es ist ja schon wieder soweit... wie die Zeit vergeht...
schatjeko

Re: 16.08.1998 :-(

Beitrag von schatjeko »

13 Jahre Leute!!! Wir werden alt.

Sagt mal, wir haben hier ja so technisch begabte Leute unter uns, was haltet ihr denn von einem gedenkenvideo oder so zum Jahrestag. Quasi Citaforum für cita??? also zb. ein foto von uns mit irgendwas von den jungs in der hand oder n plakat wo drauf steht das wir sie vermissen oder einfach n text auf die hände geschrieben je ein wort pro hand und das fotografiert und als video zusammen gefügt...also nur so ne idee und so viel zeit ist ja auch nicht mehr...

13 muss ja nicht immer schlecht sein, schliesslich hat Lee jetzt auch in nem interview gesagt das er ne reunion positiv gegenüber steht :-)
sweetdi81

Re: 16.08.1998 :-(

Beitrag von sweetdi81 »

ja des ist aber sehr kurzfristig oder nicht?
citafan82

Re: 16.08.1998 :-(

Beitrag von citafan82 »

Das ist wirklich sehr kurzfristig.

Leider kann ich da schon nicht mehr mit machen da ich meine CITA Sachen alle in Kartons gepakt habe.

Weil wir bald Umziehen.

Um auf das Thema Rituale zu kommen.

Ich werde mich auch wieder zurück Ziehen und mir die Musik Anhören. So wie die Bilder auf meinem Rechner ansehen. Und ich denke mal das ich genauso wie jeder andere Fan hier einen Wein krampf bekommen werde
nimsaj

Re: 16.08.1998 :-(

Beitrag von nimsaj »

Ich find die Idee super, aber glaub auch das es dafür zu kurzfristig ist, ist ja schon in 4 Tagen :neutral:
Aber leg an dem Tag eine Gedenkminute ein, hoffe das es ihnen gut geht und werde auch in den nä. 13 Jahen die Hoffnung auf ein Comeback nicht aufgeben :ok:
dark_whiteness

Re: 16.08.1998 :-(

Beitrag von dark_whiteness »

:help: :cry: :neutral: :-( :cry: :-( :neutral: :cry: :help:
AndreaBln

Re: 16.08.1998 :-(

Beitrag von AndreaBln »

Heute ist es mal wieder soweit :-( Isst es nicht krass wie schnell die zeit vergeht? Aber ich bin stolz auf UNS,das wir sooo treu sind :inlove: :kuesschen: Hab euch lieb!
dark_whiteness

Re: 16.08.1998 :-(

Beitrag von dark_whiteness »

Viel zu schnell ist die Zeit vergangen... :-( Aber wir haben noch die Erinnerungen an die Jungs und ganz weg sind sie ja auch nicht^^ Kann mich Andrea nur anschließen :kuesschen:
sweetdi81

Re: 16.08.1998 :-(

Beitrag von sweetdi81 »

Ja ist echt der Hammer wie die zeit verging...und ich habe heute alle lieder von den ganzen Alben angehört....und habe tränen in den Augen bekommen :cry: Es ist echt sehr traurig....aber es geht trotzdem weiter und wir sollten froh sein das sie so neben her noch was machen und wir immer auf dem laufenden bleiben können:-)das finde ich super von den Jungs...forever CITA... :ok: :mrgreen:
dark_whiteness

Re: 16.08.1998 :-(

Beitrag von dark_whiteness »

Da kann ich sweetdi81 nur Recht geben^^

Ich hab mir heute ALLE Videos angeschaut und musste immer wieder seufzen... Die Zeit war einfach zu schöööööön :inlove: Besonders beim Madonna-Medley von "Forever Friends" lief mir nen Sabberfaden übers Kinn. :pfeif: :nick:

:citafeeling:
sweetdi81

Re: 16.08.1998 :-(

Beitrag von sweetdi81 »

Ja das Medley ist echt der Hammer gewesen :ok: :mrgreen: Du des war auch ne atemberaubende Bühnencorecravy (sorry wenn ich es falsch geschrieben habe).Hin und weg...aber man hat nur schöne Errinnerungen an die Jungs und bei vielen Liedern bekomme ich Gänsehaut....ich weiss noch auf dem Konzert wo ich war durften wir Let this Love begin den revair ganz alleine singen und des war so schööööööönnnnnnnnnnnnnnn....werde ich niemals vergessen :-D
dark_whiteness

Re: 16.08.1998 :-(

Beitrag von dark_whiteness »

Oh, ja, das war richtig schön. *seufz* Die Bühnenshow war richtig klasse. Einmal die Zeit bitte zurück drehen und aaaaaalles nochmaaaaaal :mrgreen: War einfach schön einfach mal alle Videos hintereinander zu schauen. Ich glaub, das werd ich auch bald wiederholen :lol:
schatjeko

Re: 16.08.1998 :-(

Beitrag von schatjeko »

Wie haben denn hier alle so den "CITA Memorial day" überstanden? Ich vote grad jeden Tag fleissig für die Chartshow, in der Hoffnung das wir damit auch ein Zeichen setzen. Ich musste am 16. arbeiten und trotzdem hat es mich so in den Fingern gejuckt jedem Radiosender in Deutschland ne Mail zu schicken das sie und 3 Gedenkminuten mit einen ihrer Songs schenken. *seufz* an so einem Tag wird die Sehnsucht schon sehr gross.
Antworten