16.08.1998 :-(

Hier kannst Du von Fan zu Fan diskutieren.
DublinGirlie

Re: 16.08.1998 :-(

Beitrag von DublinGirlie »

hab mir gerade wieder meine CITA DVD reingezogen..!! So ein bisschen Erinnerung schwelgen..!!!
Tanja

Re: 16.08.1998 :-(

Beitrag von Tanja »

ist wirklich schon lange her, wenn ich an damals denke, ein schlimmer tag, aber das wisst ihr sicher.wie war der tag für euch? ich fand es sehr schlimm, hab alles geschaut, was darüber berichtet wurde und mir gedanken darüber gemacht, warum.
Tina13.06

Re: 11 Jahre

Beitrag von Tina13.06 »

jepp hab heut auch gedacht .. vooorrrr 11 Jahren, unglaublich wie die Zeit vergeht, aber auch unglaublich das es immer noch so eine Gemeinschaft gibt...

lg
Tina
Steffi~1983

Re: 16.08.1998 :-(

Beitrag von Steffi~1983 »

[quote="Tanja":12ktiwzz]ist wirklich schon lange her, wenn ich an damals denke, ein schlimmer tag, aber das wisst ihr sicher.wie war der tag für euch? ich fand es sehr schlimm, hab alles geschaut, was darüber berichtet wurde und mir gedanken darüber gemacht, warum.[/quote:12ktiwzz]


wie der tag für mich war... hm.. ich schätze der --> :cry: sagt alles
Nicky
Beiträge: 877
Registriert: Di 4. Okt 2005, 19:39
Wohnort: Karlsdorf
Kontaktdaten:

Re: 16.08.1998 :-(

Beitrag von Nicky »

Ich hab die Beitrage mal zusammengeführt, da es das Thema schon gibt (nicht wundern *g*). :wink:
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
AndreaBln

Re: 16.08.1998 :-(

Beitrag von AndreaBln »

11 jahre und ich weiss es noch als wäre es gestern gewesen. diese trauer, :cry: :cry: :cry: man hätte nicht gedacht das man mal drüber hinweg kommt. aber umso schöner finde ich es das wir jetzt, 11 jahre später immer noch "kontakt"zu den jungs haben, also das wir wissen was sie so machen. stellt euch mal vor sie wären voll und ganz verschwunden :ok: :ok:
sunflower80

Re: 16.08.1998 :-(

Beitrag von sunflower80 »

Ja, das finde ich auch. Sie existieren noch. Bei anderen Boygroups aus den Jahren ist das anders, z.b. worlds apart, touche, usw-
Schnecki

Re: 16.08.1998 :-(

Beitrag von Schnecki »

Nicht ganz einige gibt es noch nur nicht bei uns im Land worlds apart gibts noch zusammen und solo in Frankreich. :herz:
Tanja

Re: 16.08.1998 :-(

Beitrag von Tanja »

ich hab mal eine frage: gibt es us5 noch? einer von denen ist ja ausgestiegen und kam letzens bei exclusiv. weiß da einer mehr von?
MissDiaz

Re: 16.08.1998 :-(

Beitrag von MissDiaz »

Sag mal kann man das Abschiedskonzi eigentlich auch mal als DVD haben??? Alle anderen habe ich gleich doppelt, aber das Ding habe ich in den letzten 10 jahre echt niewieder gesehen :´(
AndreaBln

Re: 16.08.1998 :-(

Beitrag von AndreaBln »

12 Jahre. Der Wahnsinn. Obwohl es schon soo lange her ist, muss ich immer an den 16.8. denken. "Unsere" Jungs waren schon die besten. Und wir werden wohl IMMER hinter ihnen stehen :ok:
Dani86

Re: 16.08.1998 :-(

Beitrag von Dani86 »

12 Jahre sind echt krass... kann man gar nicht glauben, dass es sie schon so lange nicht mehr gibt. Aber umso mehr freut man sich dann wieder über dieses Forum, so werden wir sie nie vergessen :-)
Tanja

Re: 16.08.1998 :-(

Beitrag von Tanja »

ist wirklich schon eine lange zeit, die vergangen ist und was in den jahren alles passiert ist, die zeit vergeht.
mk281191

Re: 16.08.1998 :-(

Beitrag von mk281191 »

Ja dieser Tag wird immer in meinem Kopf bleiben....
:danke: für die schöne Zeit
Dusty

Re: 16.08.1998 :-(

Beitrag von Dusty »

Hab gestern wieder mal das abschieds konzi gesehen und war wieder voll traurig :cry:

Das hat mich daran erinnert wie es davon erfahren hatte.....Ich war an den tag mit meinen freunden unterwegs und so ein typ den ich nie leiden konnte sagte dann er habe radio gehrt und die sagten cita habe sich getrennt.Habe ich natürlich nicht geglaubt weil dem konnte man nix glauben. Bis ich die nächste zeitung gelesen hatte , ich stand nur steif da mit mund offen :igitt:
Die tränen liefen erst als der schock vorbei war :cry:
schatjeko

Re: 16.08.1998 :-(

Beitrag von schatjeko »

[quote="Dusty":25obhcsk]Hab gestern wieder mal das abschieds konzi gesehen und war wieder voll traurig :cry:

Das hat mich daran erinnert wie es davon erfahren hatte.....Ich war an den tag mit meinen freunden unterwegs und so ein typ den ich nie leiden konnte sagte dann er habe radio gehrt und die sagten cita habe sich getrennt.Habe ich natürlich nicht geglaubt weil dem konnte man nix glauben. Bis ich die nächste zeitung gelesen hatte , ich stand nur steif da mit mund offen :igitt:
Die tränen liefen erst als der schock vorbei war :cry:[/quote:25obhcsk]


Hey Dusty, da hätten wir gestern ja zusammen gucken können, hab abends auch das Konzert gesehen,naja, bin nur zu run away gekommen und mußte dann aufhören, weil es mir mal wieder zu sehr ans Herz ging. :cry:
Die Trennung hab ich aus den Nachrichten erfahren und war völlig geschockt, hab aber so lange mit den Tränen gewartet, bis ich damals alleine war. der 16.08.98 war aber noch viel schlimmer. Ich komme eigentlich aus der Gegend von Magdeburg(40 km), und hatte so gehofft auf das Konzert gehen zu dürfen, aber meine Eltern haben mich (wie auch zu allen Konzerten davor) nicht hingelassen und das einen Tag vor meinem Geburtstag! Der war übrigens gelaufen in diesem Jahr!!!
Dusty

Re: 16.08.1998 :-(

Beitrag von Dusty »

Das ist ja traurig.... warum dorftest du denn nicht hinn gehen?
Bei meinen eltern musste ich auch alles heimlich machen. Ich weiss noch das ich so verliebt in Bastiaan war das ich kein bock auf schule hatte und meine hefte waren immer voll geschrieben mit cita,naja und dann als ich mal nach hause gekommen bin hatte meine mutter meine Bastiaan bilder zeríssen :cry: Da hab ich geheult ohne ende :motz: Das nimm ich ihr heut noch übel :kopfkratz: Aber erinnerungen tuen sehr gut auch wenn es einen Traurig macht :ok:
schatjeko

Re: 16.08.1998 :-(

Beitrag von schatjeko »

Hallo Dusty,

das mit deinen Bildern tut mir leid. Ich glaube ich hätte nie wieder ien Wort mit meiner Mutter gewechselt und die Bilder wieder alle zusammen geklebt :-)

Meine Eltern fanden das immer total affig mit diesem Fan-sein und das Geld war zu der Zeit auch recht knapp und mir hätte ja was passieren können. Wenn ich daran zurück denke, krieg ich immernoch Pipi in den Augen, weil es mein sehnlichster Wunsch war die 4 einmal live zu sehen. Seitdem bete ich das ich doch einmal das Glück haben werde die 4 zu sehen. Heimlich ging nie, da meine Eltern verdammt streng waren und ich recht früh immer zu Hause sein mußte.

2003 hatte mir meine Mutter für ein Open-Air ne Karte gekauft und mich hingeschickt und ich konnte es kaum glauben aber da stand Benjamin auf der Bühne im Armylook, ich hab keinen Ton rausbekommen und stand einfach nur da :ohno:
Leider gab es da so ein paar Idioten, die Flaschen oder so auf die Bühne geworfen haben und Ben ging nach einem kurzen 10.000 Lightyears von der Bühne und ich total enttäuscht nach Hause.

Meine Mutter hat es nie gewagt meine Sammlung anzurühren und als ich auszog meinte sie, das ich ja jetzt alles wegwerfen könne... :tocktock: alles mitgenommen, nur meine videos hab ich vergessen, die hat sie dann entsorgt, weil sie nicht wußte was drauf war.

Ich vermisse es die 4 auf der Bühne zusammen sehen zu können aber

1. Schönheit ist vergänglich aber Erinnerungen kann einen keiner nehmen.
und
2. Glück hinterläßt keine Narben.

Wobei sich da so ne Mininarbe auf meinem linken Herzmuskel festgeklappert hat. :mrgreen:
Tina

Re: 16.08.1998 :-(

Beitrag von Tina »

Ich hatte damals auch eine wilde Cita Zeit hinter mir, ich war gerade alt genug, um mit Freundin mit dem Auto durch die ganzen Länder (D, Ö, CH, Slowenien...) zu fahren
(wie bekloppt), damals gab es noch kein Navi, aber Silvi machte das ganz gut und steuerte mich immer richtig zu den Jungs, was für eine tolle Zeit!
Wir hatten es sogar bis ins slowenische Tv geschafft. Diese Jugendzeit kommt leider nie wieder
Dusty

Re: 16.08.1998 :-(

Beitrag von Dusty »

Ich hatte die bilder zum glück immer doppelt :mrgreen: Aber ich habe sie nachher in der mitte geteilt und hüllen drumm gemacht :-D Da hat sie dann blöd geschaut :ok: Das war ne Arbeit denn ich hatte mein ganzes zimmer zu gehängt.
Die haben immer gedacht es sei nur ne kurze zeit und dann hört das auf,von wegen.Die jungs sind die besten :inlove:
Und Bastiaan ist bis heute noch für mich der beste :inlove:

Die haben Ben beschmissen? Das geht ja garnicht :notok: Hast du in nochmal wieder gesehen?
Antworten