Abschiedskonzert

Du hast etwas zum Verkaufen oder Tauschen oder Du suchst etwas? Dann kannst Du es hier posten!
Antworten
guardian_angel

Abschiedskonzert

Beitrag von guardian_angel »

Ich suche jemanden, der das Abschiedskonzert auf DvD gebrannt hat.
Leider habe ich es nur auf Video, doch mein Recorder ist hinüber.
Hoffe, das mir jemand helfen kann.
sweetdi81

Re: Abschiedskonzert

Beitrag von sweetdi81 »

Ich wäre auch gerne daran interessiert:-)
mk281191

Re: Abschiedskonzert

Beitrag von mk281191 »

hab dir schon geschrieben guardian^^

ich habs mir auf dvd gemacht
sweetdi81

Re: Abschiedskonzert

Beitrag von sweetdi81 »

mk281191 hat geschrieben:hab dir schon geschrieben guardian^^

ich habs mir auf dvd gemacht

Bekomme ich davon auch ne DVD?Ich würde auch etwas dafür geben:-)
sassi5

Re: Abschiedskonzert

Beitrag von sassi5 »

Em, *räusper* Ich hätte auch Interesse dran!
Damals an dem Tag *schnief* durfte *räusper* ich mit meiner Mutter ein paar Stunden vor dem Abschiedskonzert auf der Autobahn vorbei fahren...ja vorbei.. :huh: Gott, ich hätte heulen können, das war echt soooo mies. Warum man da nicht hätte anhalten können, damit ich auf s Konzert kann, verstehe ich bis heute nicht.
Susi

Re: Abschiedskonzert

Beitrag von Susi »

Ich würde auch gerne davon eine copie haben wollen :pfeif: :-) :wink: ich konnte damals nicht nach magdeburg :cry:
Alekofapem

Re: Abschiedskonzert

Beitrag von Alekofapem »

Hallo,

ich habe das Abschiedskonzert von Magdeburg. Kann es kopieren wer es haben möchte.

Meldet euch bei mir.

Birgit
Gast

Re: Abschiedskonzert

Beitrag von Gast »

Hallo Forum,

ich bin schon lange auf der Suche nach dem Abschlusskonzert von Caught in the Act in Magdeburg.

Meine Frau wünscht es sich so sehr zu Ihrem jetzigen 30 Geburtstag. Ist es möglich ein Kopie zu bekommen.

Für weitere Fragen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr glaubt gar nicht wie dankbar ich wäre.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet :)
Antworten