HILFE!!!

Alles über Caught In The Act in den 90ern
cat

Re: HILFE!!!

Beitrag von cat »

Ui...danke dass wenigstens einer immer so fleissig aufpasst, wo sowas ausgestrahlt wird! Danke, dass du uns immer auf dem neuesten Stand hälst MK!!! Und ich denke nach wie vor, dass wir da ansonsten gemeinsam alle zusammen eine Lösung finden, falls wenn, gesetz dem Falle, dass da etwas kommt!
Werd das hier jedenfalls weiter verfolgen und ansonsten bin ich dabei, zum boykottieren! So ne Scheisse geht jedenfalls in jedem Fall mal gar nicht!!!!
dark_whiteness

Re: HILFE!!!

Beitrag von dark_whiteness »

Hab mir alles durchgelesen und mir auch dieses Interview da angehört (Und so ein Scheiß wird an meinem Geburtstag im Radio gesendet... :kopfklatsch: ) Mir is hier alles ausm Gesicht gefallen. Die Gurken dort sind wirklich der Meinung, dass sie gaaaaaaanz groß rauskommen und mega-hyper-Erfolg haben? Und der Produzent hat echt den Mut, unsere 4 Originale so zu kritisieren? Pff, das is wohl mal die Höhe überhaupt! *grrrr* Der Pfeifenzeisich soll mal lieber ein Produzent von neuer, frischer Musik werden und keine Kinder dafür nehmen, um Songs und Namen von CITA zu vermarkten. Und die Kohle, die er (hoffentlich nicht) dafür bekommt, die soll ihm im Halse stecken bleiben.

Auch wenn ich lange hier nicht online war, versuche ich alles nachzuholen und werde mich den Fans hier anschließen, wenn irgendwas sein sollte! Also so nicht!
Und ein Danke auch von mir an MK^^ Lässt uns nicht doof sterben. :D
Ich hoffe, dass wir alle weiterhin auf dem Laufenden gehalten werden, denn wenn ein Comeback, dann nur von unseren Originalen!

:citafeeling:
verena1981

Re: HILFE!!!

Beitrag von verena1981 »

ich seh das jetzt erst.kein wunder,war hier angemeldet aber nicht freigeschalten^^.

also mir wird bei dieser story schlecht.halooo???da ist nix hübsches an den kerlen.die sollten sich schämen.sich mit sachen schmücken die sie nie gemacht haben. :igitt:
nimsaj

Re: HILFE!!!

Beitrag von nimsaj »

So, wir schreiben September 2011 hat jetzt jemand irdendwo was gehört oder gesehen von diesen Flitzpiepen :mrgreen: ?!?
Also ich nicht, die sollen sich einen anderen Beruf suchen und dahin gehen wo der Pfeffer wächst!
Rea

Re: HILFE!!!

Beitrag von Rea »

Es gibt nix neues von denen. Auf der Facebook Seite gibt es aber einen Eintrag
http://de-de.facebook.com/pages/Caught- ... &filter=12
schatjeko

Re: HILFE!!!

Beitrag von schatjeko »

Ich hätte wohl auch Lust da meine Meinung niederzuschreiben, das kribbelt mir schon seit Monaten in den Fingern. Manchmal kommt mir das auch vor wie ein Troyaner, diese ganze Coversch***, ZYX hat den Namen, die könnten richtig Geld machen mit der alten Besetzung, wollen aber über ne Mille von unseren Jungs wenn sie den Namen quasi mieten, machen aber gleichzeitig der Originalbesetzung n Comeback nicht möglich und stecken dafür scheinbar Geld in ne Band die überhaupt nicht gefragt ist da fake...würde das eine renomierte Plattenfirma machen??? Irgendwas ist da faul wenn ihr mich fragt. Keine Auftritte, keine Promo ausser ein Radiointerview...schon komisch, oder?

Was ich allerdings gehört habe ist, das die Sendung "Schwiegertochter gesucht" ich glaube Love is everywhere für ne Sendung (muss so vor 2 wochen gewesen sein) verwendet haben, in denen NICHT die echten gesungen haben. Hatte leider noch keine Zeit um zu forschen...
kleine.jule

Re: HILFE!!!

Beitrag von kleine.jule »

bitte macht nix voreiliges...

ich habe auch keine bestätigung von zyx bekommne wegen der videos von cita.. deshalb werde ich nächste woche damit anfangen sie wieder auf die fanclub-seite zu laden
luja

Re: HILFE!!!

Beitrag von luja »

Hallo zusammen!

Habe die Sendung "Schwiegertochter gesucht" durch Zufall gesehen und es war wirklich so. Ich dachte mir endlich kommt mal wieder ein schöner Song...aber dann musste ich leider hören das es nicht unsere 4 Cita`s waren.8-(
Hörte sich nicht gut an, war gar kein Schwung in den Stimmen, Gott sei Dank lief es auch nicht lange...haben noch nicht einmal den ganzen Refrain gespielt! Aber es lohnt sich ja nicht darüber zu diskutieren, ich hoffe nur das wir dieses Nachgeäffe sobald nicht noch einmal im TV/Radio zu hören bekommen!
Tina13.06

Re: HILFE!!!

Beitrag von Tina13.06 »

luja hat geschrieben:Hallo zusammen!

Habe die Sendung "Schwiegertochter gesucht" durch Zufall gesehen und es war wirklich so. Ich dachte mir endlich kommt mal wieder ein schöner Song...aber dann musste ich leider hören das es nicht unsere 4 Cita`s waren.8-(
Hörte sich nicht gut an, war gar kein Schwung in den Stimmen, Gott sei Dank lief es auch nicht lange...haben noch nicht einmal den ganzen Refrain gespielt! Aber es lohnt sich ja nicht darüber zu diskutieren, ich hoffe nur das wir dieses Nachgeäffe sobald nicht noch einmal im TV/Radio zu hören bekommen!


Das hab ich auch gesehen.
Ja es war total langweilig, und furchtbar!
lg
kleine.jule

Re: HILFE!!!

Beitrag von kleine.jule »

war das die sendung vom 18.09. ?
schatjeko

Re: HILFE!!!

Beitrag von schatjeko »

Ich glaube das war ne woche vorher MK. Was meinst du wegen der Videos? was war damit???
kleine.jule

Re: HILFE!!!

Beitrag von kleine.jule »

ich habe an zyx eine anfrage zur genehmigung der veröffentlichung der videos von cuaght geschickt. der bearbeiter wollte es prüfen bis jetzt kam keine reaktion mehr!
Nicky
Beiträge: 877
Registriert: Di 4. Okt 2005, 19:39
Wohnort: Karlsdorf
Kontaktdaten:

Re: HILFE!!!

Beitrag von Nicky »

Das zeigt ja schon, wie "hoch professionell" das Ganze ist... :lupe:
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Nicky
Beiträge: 877
Registriert: Di 4. Okt 2005, 19:39
Wohnort: Karlsdorf
Kontaktdaten:

Re: HILFE!!!

Beitrag von Nicky »

Scheinbar hat der erste von denen schon das Handtuch geschmissen? Sie suchen ein neues viertes Band-Mitglied... :ohno:

http://www.rripmusic.com/caught-in-the-act.html
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
schatjeko

Re: HILFE!!!

Beitrag von schatjeko »

Hab auch mal geschaut, die suchen schon seit Juni....trotzdem krieg ich die kriese von denen.
AndreaBln

Re: HILFE!!!

Beitrag von AndreaBln »

MK wird das 4. mitglied :wink:
Nicky
Beiträge: 877
Registriert: Di 4. Okt 2005, 19:39
Wohnort: Karlsdorf
Kontaktdaten:

Re: HILFE!!!

Beitrag von Nicky »

Ich hab Lee mal gefragt, ob die Stellenbeschreibung nicht zu 100 % auf ihn passen würde *loooool* (im Spaß natürlich)

Oder noch besser: Wir fragen Ben!! Er hätte es drauf, die anderen drei Luschen rauszumobben und dann Eloy, Bastiaan und Lee wieder dazu zu holen *lol*. Er kann ja dann zu dem neuen Manager sagen: "Ich kenn da noch drei alte Freunde aus meiner Schulzeit." Das hat ja damals auch funktioniert. :lol: :lol:
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
cat

Re: HILFE!!!

Beitrag von cat »

*lach* also ich muss sagen, ich find die Idee gut, vor allem mit dem raus mobben....das würd genau zu uns passen...und jip dann die anderen dazu...nicht schlecht, bisher die beste Idee dazu, die ich gelesen hab!!!
Denise

Re: HILFE!!!

Beitrag von Denise »

Wann is denn das eigentlich mit der Chart Show? Hoffe das DIE da nicht hinkommen, wenn UNSERE 4 da nen Platz machen!! Dann krieg Ich da echt die Kriese!!!
Rea

Re: HILFE!!!

Beitrag von Rea »

LOOOL ein paar eurer Beiträge hätten den "Ilike Daumen" verdient :-))))
Antworten