HILFE!!!

Alles über Caught In The Act in den 90ern
citafan82

Re: HILFE!!!

Beitrag von citafan82 »

Ich muss Tanja und sweetdi81 recht geben.

Ich habe mir das gerade mal alles angesehen.

Die Bilder die songs die, die Typen Singen sollen.

Ich könnte Heulen. Keiner ja wirklich KEINER kann unsere Boys ersetzten.

Was soll der Mist?. Man müßte die Plattenfirma in den Ruin treiben. Die 4 Milchbubies sollten erstaml lernen sich anstendig zu kleiden. Denn unsere Jungs haben sich nie so angezogen. Und dann wollen die Sich Caught in the act nennen?. Das ist der Hit also echt mal.

Ich werde die NICHT unterstützen auf kein fall. Denn das finde ich ist eine große Schweinerei. Wenn das unsere jungs wüßten.

Scheiß Plattenfirma. die soll das rückgängig machen.
sweetdi81

Re: HILFE!!!

Beitrag von sweetdi81 »

Ja jetzt warten wir mal ab,wenn die die songs nachmachen dann werden die so oder so denke ich mal ärger bekommen:-)weil des geht mal gar nicht...Caught in the Act waren unsere Jungs,und die sollen wieder auf die Bühne kommen und nicht irgendwo daher gelaufene kleine Jungs die haben doch eh kein Plan...die wollen von damals den großen (und für uns heute noch)Stars die Lieder klauen,damit die groß rauskommen.Das sind doch schmarotzer hoch zehn!Das ist meine Meinung....
kleine.jule

Re: HILFE!!!

Beitrag von kleine.jule »

Also ich muss ganz ehrlich sagen, das ist einfach nur Nutzung des Bekanntheitsgrades um 4 Talentfreie Jungs zu fördern. Aber so hat man keine Arbeit. Der Name is bekannt, die songs kennt jeder, sind fertig abgemischt. Die Plattenfirma hat keine Arbeit.

Und ja es ist eine Frechheit der Plattenfirma, aber rein rechtlich liegt Zyx - Music im Recht. Die Lizenzen an dem Material liegen bei ZYX. Der Name, die Songs und auch das Werbematerial.. Was wir tun können ist erstmal abwarten, denn das ganze wurde ja schon letztes Jahr bekannt. Nun ist fast ein Jahr vergangen und ich hab davon in der Öffentlichkeit noch nix gehört.
sweetdi81

Re: HILFE!!!

Beitrag von sweetdi81 »

mk281191 hat geschrieben:Also ich muss ganz ehrlich sagen, das ist einfach nur Nutzung des Bekanntheitsgrades um 4 Talentfreie Jungs zu fördern. Aber so hat man keine Arbeit. Der Name is bekannt, die songs kennt jeder, sind fertig abgemischt. Die Plattenfirma hat keine Arbeit.

Und ja es ist eine Frechheit der Plattenfirma, aber rein rechtlich liegt Zyx - Music im Recht. Die Lizenzen an dem Material liegen bei ZYX. Der Name, die Songs und auch das Werbematerial.. Was wir tun können ist erstmal abwarten, denn das ganze wurde ja schon letztes Jahr bekannt. Nun ist fast ein Jahr vergangen und ich hab davon in der Öffentlichkeit noch nix gehört.


Ja das stimmt man hat davon nix gehört,deswegen abwarten und sich noch nicht zu sehr den Kopf zerbrechen....vielleicht hatten sie gedacht damit kommen sie groß raus aber denke nicht das sie damit weit kommen würden:-)lg
citafan82

Re: HILFE!!!

Beitrag von citafan82 »

Naja. Ich denke mal das die damit kein Erfolg haben werden.

Denn es gibt nur eine Band die es geschafft hat die Fans mit den Songs zu begeistern. Und das werden die meiner Meinung nach nie schaffen.
anja28

Re: HILFE!!!

Beitrag von anja28 »

kleine.jule

Re: HILFE!!!

Beitrag von kleine.jule »

ich find ja die lustigen, versteckten (dummen) kommentare sehr amüsant! =)
kleine.jule

Re: HILFE!!!

Beitrag von kleine.jule »

Wir machen jetzt die Musik live... nicht so plastisch wie von leuten die nicht richtig singen können ??? hallo gehts noch?

Boyband = ein Verrat an die Musik.. aha!

Ja ein nettes Interview.. die Version von Baby Come Back klingt gut, aber es ist eben KEIN Caught in the Act - übrigens raus kommen wollen sie auf einer großen Bühne.. schauen wir mal
citafan82

Re: HILFE!!!

Beitrag von citafan82 »

Also auch wenn das jetzt acapella war muss ich sagen das es mir nicht gefallen hat.

Es wird auch in zukunft so sein das die Typen die Songs von unseren Jungs nicht gut singen werden.
Dani86

Re: HILFE!!!

Beitrag von Dani86 »

Hab es mir auch mal angehört. Ganz ehrlich, tut richtig weh irgendwelche "neuen" Jungs da die alten Lieder singen zu hören.
Wie Micha schon sagt, ich finde auch, dass es sich gar nicht schlecht anhört, singen können sie scheinbar. Aber warum machen sie denn nicht ihre eigene Musik? Hat ja keiner was dagegen, dass die zusammen Musik machen aber warum unter dem Namen?
Denen muss doch eigentlich klar sein, dass sie jeder mit der ursprünglichen Band vergleicht. Wenn schon Caught in the Act dann die "Alten" und nicht irgendwelche neuen zusammengecasteten Leute.
Auch lächerlich ist das mit den großen Bühnen, meinen die, die Leute warten nur auf aufgewärmte Bands mit anderer Besetzung? Ganz bestimmt. Wenn dann wollen wir ja wohl "unsere" Jungs wieder haben, dass die echt denken, dass die Neuen irgendwer sehen will ist echt :kopfklatsch:
Wenn die es echt auf irgendne Bühne schaffen, fahren wir alle zusammen hin und buhen die aus. Bin dabei!
nimsaj

Re: HILFE!!!

Beitrag von nimsaj »

@Dani86 : Bin voll und ganz deiner Meinung, warum machen die das nicht mit nem anderen Namen und anderen Songs?!? Das ist doch wie kalten Kaffee aufwärmen :wink:
So verbauen die wirklich ein Comeback der ECHTEN Caught. Das muss denen auch klar sein. Hoffe das in ein paar Wochen/ Monaten nach denen kein Hahn mehr kräht :motz: !
cat

Re: HILFE!!!

Beitrag von cat »

Hab mir das dann auch mal angetan, dieses Interview und muss sagen...schlechter geht es nicht mehr, erstmal labern die so viel Bullshit, das geht gar nicht und dann der Gesang...weder textsicher, noch was eigenes in der Stimme....Bas´ und Bens Stimmen nachmachen...aber nicht ein einziges wo sie wirklich eigenen Charakter mit rein gepackt haben, das klingt so künstlich, wir wollen nichts nachgemachtes, sondern was eigenes..und vor allem hat deren nachmache nichts mit "echter" Musik zu tun, da kommt überhaupt nichts rüber, wie sie es singen...klingt einfach nur blöd, damit mein ich nicht, dass sie nicht singen könnten, das können sie scheinbar, aber dann bitte was eigenes, oder einen eigenen Charakter mit rein packen, reden die doch von Rock und Metal...so ist es einfach nur zum schreien!!!!
Und ich denke, wie MK schon sagte, abwarten, weil die haben definitiv damit keinen Erfolg, und ich schliesse mich auch an, die zu boykottieren, falls da was kommen sollte, damit sie auch ja schnell wieder in der Versenkung verschwinden! Absolute Frechheit und absolut unter aller Sau...diese Milchbubies haben den Namen Caught nicht verdient!
Aber ist ja alles ECHT....*lach mich schlapp*
citafan82

Re: HILFE!!!

Beitrag von citafan82 »

Wir sollten alles Versuchen um die zu Boykottieren und verhindern das die groß raus kommen.

Ja den Namen haben die nicht verdient aber leider hat ZYX die Rechte an den Namen. Und das finde ich total Sch......

Hat denn jemand eine idee wie wir Sie in die versenkung schicken können?
cat

Re: HILFE!!!

Beitrag von cat »

Im Lotto gewinnen und ZYX die Rechte abkaufen...

aber mal im Ernst, momentan keine Idee vorhanden, nur denke ich, es wird nichts so heiss gegessen, wie es gekocht wird, und ich berufe mich nochmal drauf, MK sagte ja auch schon, dass es diese Typen schon ein Jahr gibt jetzt, bisher ist aber noch nichts von der Seite gekommen...also erstmal abwarten, ob überhaupt etwas von denen kommt...ansonsten fällt uns sicher eine ganze Menge dazu ein, sie zu boykottieren!!!! Da hab ich keine Sorge, auf uns ist da verlass!!!
Einer für alle, und alle für einen...sprachs und schlich von dannen...
Nicky
Beiträge: 877
Registriert: Di 4. Okt 2005, 19:39
Wohnort: Karlsdorf
Kontaktdaten:

Re: HILFE!!!

Beitrag von Nicky »

Sie versuchen es ja schon seit über einem Jahr, und bisher ist nichts passiert. Also warum sollten sie jetzt plötzlich groß raus kommen? Ich hab keine Angst davor. Hab Lee in South Shields drauf angesprochen und er wusste nichts davon. Er meinte zu mir: "I'm really shocked."
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
citafan82

Re: HILFE!!!

Beitrag von citafan82 »

Hey Nicky.

Das glaube das Lee geschockt war.

Wie soll er denn auch davon was mit bekomm?. Er hat mit seiner arbeit denke ich mal genug zu tun.
Lee hat sich dazu auf seiner Seite auch noch nicht geäussert. Da wird wohl auch nichts von Lee seiner Seite kommen.

Ich denke auch mal das wir erst mal ab warten sollten was mit den Neuen ist
kleine.jule

Re: HILFE!!!

Beitrag von kleine.jule »

Dani86 hat geschrieben:Wenn die es echt auf irgendne Bühne schaffen, fahren wir alle zusammen hin und buhen die aus. Bin dabei!


ich bin dabei ^^
Skury

Re: HILFE!!!

Beitrag von Skury »

Ich auch!
Tanja

Re: HILFE!!!

Beitrag von Tanja »

Mal ehrlich, ich hab von denen erst im Internet erfahren. Also im Tv oder Radio hab ich von denen noch nichts gehört oder gar Fernsehshows.Wir wissen wer Caught in the Act ist und sind Ihnen nach wie vor treu.
kleine.jule

Re: HILFE!!!

Beitrag von kleine.jule »

Ja eben.. naja das Interview was sie da auch auf ihrer internetseite haben wurde in den Radiosendern RBB, Radio Bremen und irgendwas mit WDR ausgestrahlt..
sonst gabs noch nix was öffentlich in den Medien war
Antworten