HILFE!!!

Alles über Caught In The Act in den 90ern
schatjeko

Re: HILFE!!!

Beitrag von schatjeko »

Skury hat geschrieben:
schatjeko hat geschrieben:
Sternchen75 hat geschrieben:OMG habe gerade diesen Thread entdeckt und bin zutiefst erschüttert! Wie können die bloß so mit uns Fans und Original CITA umgehen? Denen geht es nur um Geldmacherei weil alle anderen Bands ihr Comeback hatten und die da mitmischen wollen. Aber mal ehrlich, die glauben doch nicht im Ernst das das mit einer komplett neuen Besetzung funktioniert? Glauben die wir Fans sind total dumm? Es ist echt traurig, erschütternd, enttäuschend... ich habe immer noch gehofft die Original Besetzung kommt irgendwann mit einem Comeback. Aber wenn sie nicht möchten ist das immer noch besser also so eine Verarschung!!! Ich bin echt wütend!


Ich denke Geldmacherei ist n gutes Stichwort. Im Endeffekt wird es darum gehen die alten Lieder an junges Puplikum zu bringen, also Geld verdienen ohne grossen Aufwand. Die Originale sind eben schon alle rund die 40 und wohl eher Urgestein für die heutigen Teenies.
Gott sei danke gibt es ja uns echten Fans, wir wissen was Qualität ist!!! Damit haben die bestimmt nicht gerechnet...
Aber erstmal abwarten, ich denke das die ganze Sache floppen wird und die Chance ist wohl eher klein das sie Konzerthallen füllen.
Ich war auch tierisch sauer, hätte den Verantwortlichen gern den Hals umgedreht aber ein Comeback ohne auch nur einen der vier ist ja auch kein Comeback! Wir habe hier ja unsere Lieben, die uns auf dem Laufenden halten und wenns doch dazu kommen sollte, fahren wir gemeinsam zu einer deren Auftritten und ich liefere die Tomaten :lol:


Für diese billigen Versuchskopien ist mir der Sprit zu teuer, mein Auto zu gut und die Tomaten zu lecker. Die Tomaten esse ich dann lieber selber!! :mrgreen: Oder?? :huh: :oops:


Ja, hast ja Recht, obwohl ich dir Vorstellung recht naja...witzig finde... :nick:
Machen wir einfach nen Tomatensalat und essen den beim nächsten Treffen.

@citafan82
Ich denke wenn die vier wirklich n comeback wollen, sorgen sie scho dafuer, sie wissen ja schliesslich (glaube ich zumindest) das ihre Fans immernoch hinter ihnen stehen. Sicher durfen wir die Hoffnung nicht aufgeben aber grosse Chancen sehe ich da nicht, auch wenn ichs mir wünschen würde sie nochmal auf der Bühne zu stehen.
Was den Namen angeht, wird das copyrigth wohl bei Cees liegen, da können wir dann gleich garnichts machen.

Was mir aber aufgefallen ist, man hört nicht wirklich was von diesen vieren. Wenn die echt auf Tour oder so gehen sollen dann müssen die echt gepusht werden und das würe sicher auch in den Medien, sowas gabs ja meines Wissens noch nie in der Musikgeschichte. Vielleicht ist das einfach nur n Test um zu sehen wie populär CITA noch sind, wer weiss vielleicht ist da was ganz anderes im Busch...
Aber warten wir es mal ab, ist ja scheinbar nichts spruchreif und zumindest Ben weiss davon nichts, das ist doch schonmal was...
citafan82

Re: HILFE!!!

Beitrag von citafan82 »

Ja ich lasse mich da mal überraschen was da kommt oder nicht.

wenn es ein test sein soll wegen CITA dann brauchen die doch nur hier ins Forum gehen oder bei Facebook schauen dann wissen die wie populär unsere Sunny-Boys noch sind ( zumindest bei uns).

Und das wird sich gewiss nicht ändern.

Aber wie heisst es so schön?. Ab warten und Tee trinken
schatjeko

Re: HILFE!!!

Beitrag von schatjeko »

Zugegeben, das mit dem Test wäre schon eine merkwürdige Weise aber man weiss ja nie...
ob das Forum so bekannt ist, das die Plattenbosse hier rein schauen würden ist doch eher fraglich und wer weiss, ist es doch einfach nur ein Versuch einer alten bekannten "Marke "ein neues Gesicht zu geben, wir werdens sehen.
Tina

Re: HILFE!!!

Beitrag von Tina »

schatjeko hat geschrieben:
Sternchen75 hat geschrieben:OMG habe gerade diesen Thread entdeckt und bin zutiefst erschüttert!


Wir habe hier ja unsere Lieben, die uns auf dem Laufenden halten und wenns doch dazu kommen sollte, fahren wir gemeinsam zu einer deren Auftritten und ich liefere die Tomaten :lol:


Ich bring die Eier mit schatjeko :lol: :lol: die kommen nicht ungeschoren davon :igitt: :motz: :verwirrt: :tocktock: das wird die geilste Verarsch Party!
kleine.jule

Re: HILFE!!!

Beitrag von kleine.jule »

Die Rechte des Namen liegen bei ZYX Music.
schatjeko

Re: HILFE!!!

Beitrag von schatjeko »

mk281191 hat geschrieben:Die Rechte des Namen liegen bei ZYX Music.


Da haben wir schon den Salat...die haben ja auch ihr Patschehände da mit drin.

@Tina: Die Eier aber schonmal 4 Wochen vorher aus dem Kühlschrank und in die Nähe der Heizung legen :lol:
Wobei dir "Neuen"ja eigentlich nichts dafür können, dafür sind andere Verantwortlich...
Dusty

Re: HILFE!!!

Beitrag von Dusty »

Bild
Dani86

Re: HILFE!!!

Beitrag von Dani86 »

Ach du Sch... ich habe das grade erst gelesen... da fängt das Neue Jahr ja super an mit so einer Nachricht :slash:
Also dass die Erfolg haben werden, da sind wir uns glaube ich einig, wird sicherlich nicht eintreffen, aber ich finde es echt unter aller Sau dass die einfach die Band mit neuen Gesichtern wieder aufleben lassen wollen und sogar ihre Songs singen!! Das kann doch echt nicht angehen. Bin gespannt, wie das Ganze weiter geht. Wenn einer etwas Neues weiß, sagt bitte Bescheid!
Denise

Re: HILFE!!!

Beitrag von Denise »

Rea hat geschrieben:woh was ist das denn bitte??? was soll das und was ist deren Intention? wie kann man sowas machen? das gleiche Plattenlabel nimmt eine Band mit gleichen Namen unter Vertrag und das kann doch rechtlich nicht erlaubt sein, dass man sich als eine neue Boyband GENAU den gleichen Namen gibt wie eine weltbekannte vorangegangene? hat den niemand mehr die Recht an diesem Namen? Wen könnten wir da um Auskunft bitten?

Cees hat doch damals die rechte an die Plattenfirma verkauft, also denk ich schon das die das können!
Ich ruf hiermit zum Protest auf!!! Wenn dann bitte die original Besetzung und nicht son billigen apklatsch!!!!!!!!!!! :notok:
Tina

Re: HILFE!!!

Beitrag von Tina »

Die Neuen machen sich selbst zum Deppen, die Medien haben die Originalband nicht vergessen und werden sie öffentlich vergleichen, Cita sind dann wieder im Gespräch und das ist schon mal ein gutes Zeichen, den Rest machen wir Fans
schatjeko

Re: HILFE!!!

Beitrag von schatjeko »

Denise hat geschrieben:
Rea hat geschrieben:woh was ist das denn bitte??? was soll das und was ist deren Intention? wie kann man sowas machen? das gleiche Plattenlabel nimmt eine Band mit gleichen Namen unter Vertrag und das kann doch rechtlich nicht erlaubt sein, dass man sich als eine neue Boyband GENAU den gleichen Namen gibt wie eine weltbekannte vorangegangene? hat den niemand mehr die Recht an diesem Namen? Wen könnten wir da um Auskunft bitten?

Cees hat doch damals die rechte an die Plattenfirma verkauft, also denk ich schon das die das können!
Ich ruf hiermit zum Protest auf!!! Wenn dann bitte die original Besetzung und nicht son billigen apklatsch!!!!!!!!!!! :notok:


Ja, kein Stress, wir Fans werden denen schon zeigen wo der Hase lang läuft. Tina hat Recht, sicher werden die verglichen und an das Original kommt doch keiner ran. Den CITA-Flair und das Feeling können nur unsere 4 zurückbringen. Protest ist erstmal nicht nötig denke ich. Wer auch immer die Rechte an dem Namen hat und auch an den Liedern, ich hoffe das Ben , Bas, Eloy und Lee da auch noch was zu sagen haben und denen nen Strich durch die Rechnung machen. Erstmal abwarten und Tee trinken, dagegen angehen können wir nicht wirklich aber unseren Unmut zeigen können wir später auch noch. Was wohl deutlich ist, ist das die echten Fans nicht hinter dieser Aktion stehen, und das werden die Macher schon mitbekommen...
kleine.jule

Re: HILFE!!!

Beitrag von kleine.jule »

Ich denke wir brauchen da nix machen, denn das regeln dir Medien für uns!
Wenn es zu einer Veröffentlichung der Songs kommt, dann werden die Medien definitiv die 4 originalen Citas Kontaktieren warum und wieso.
Deshalb brauchen wir auch garnix machen. Lasst das ganze erstmal rankommen.

Jeder der den Namen Caught in the Act hört, denkt an das Video zu Love Is Everywhere, an das original, und wird immer wieder an die original citajungs denken...

Von daher...
abwarten und Tee trinken
Dusty

Re: HILFE!!!

Beitrag von Dusty »

mk281191 hat geschrieben:Ich denke wir brauchen da nix machen, denn das regeln dir Medien für uns!
Wenn es zu einer Veröffentlichung der Songs kommt, dann werden die Medien definitiv die 4 originalen Citas Kontaktieren warum und wieso.
Deshalb brauchen wir auch garnix machen. Lasst das ganze erstmal rankommen.

Jeder der den Namen Caught in the Act hört, denkt an das Video zu Love Is Everywhere, an das original, und wird immer wieder an die original citajungs denken...

Von daher...
abwarten und Tee trinken


so seh ich das auch :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
schatjeko

Re: HILFE!!!

Beitrag von schatjeko »

Insgeheim hoffe ich ja das die Medien die Kopien in der Luft zerpflücken!!! :nick:
Nicky
Beiträge: 877
Registriert: Di 4. Okt 2005, 19:39
Wohnort: Karlsdorf
Kontaktdaten:

Re: HILFE!!!

Beitrag von Nicky »

Auf der Webseite wird eine große Deutschland Tour ab Juni 2011 angekündigt!!

Hab mal ein bisschen weiter gegoogelt und das hier gefunden:

http://www.hr-kulturmanagement.de/Caugh ... %20act.cfm

Was für eine Tournee mit einem ganzen Konzert! ^^ So erfolgreich, dass es kein Schwein mitbekommen hat. :wink:
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
AndreaBln

Re: HILFE!!!

Beitrag von AndreaBln »

na das hätte ich mal wissen sollen, das die am 4.6. in königswusterhausen sind. die hätte ich mir gekrallt :kopfklatsch:
kleine.jule

Re: HILFE!!!

Beitrag von kleine.jule »

Ich bin schon dran bei Zyx etwas rauszufinden. Und ich kann euch beruhigen Ben weis von nix.
Nicky
Beiträge: 877
Registriert: Di 4. Okt 2005, 19:39
Wohnort: Karlsdorf
Kontaktdaten:

Re: HILFE!!!

Beitrag von Nicky »

mk281191 hat geschrieben:Ich bin schon dran bei Zyx etwas rauszufinden. Und ich kann euch beruhigen Ben weis von nix.


Nicht nur Ben weiß von nix, keiner weiß von was. ^^

Die Fan-Seite bei Facebook mögen immerhin 18 Leute. Hab vorhin schon bei google nach Videos von Auftritten oder so gesucht, aber die Andrea schon bei Facebook treffend kommentiert hat, wahrscheinlich war einfach keiner da, um zu filmen. LOL.
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Tanja

Re: HILFE!!!

Beitrag von Tanja »

was ist das denn bitte? caught in the act mit anderen mitgliedern? warum? weiss einer mehr? ich finde caught in the act sind ben,eloy, lee und bastiaan.
sweetdi81

Re: HILFE!!!

Beitrag von sweetdi81 »

Ey bin grad auch richtig tierisch stinkig.Eben es gibt nur einmal Caught in the Act...Was wollen diese kleine Bübchen erreichen?Am liebsten zu so einer Tour hingehen und mit schildern buhhh buhhh rufen...ey das ist der gipfel...Was wollen die damit bezwecken?Die haben ein Knall....lg
Antworten