HILFE!!!

Alles über Caught In The Act in den 90ern
kleine.jule

Re: HILFE!!!

Beitrag von kleine.jule »

Wir sollten erstmal Ruhe bewahren denke ich.
Erstmal abwarten was die 4 dazu sagen, ich weis nicht ob Tina Bastiaan mal darauf ansprechen könnte?
Ich hab Eloy und Ben kontaktiert.
Dann wissen wir mehr.
AndreaBln

Re: HILFE!!!

Beitrag von AndreaBln »

Sehe ich auch so. Heute Vormittag hätte ich auch platzen können,aber jetzt hab ich mich beruhigt.Wir sollten auf die Reaktion unsere Jungs warten,dann wissen wir mehr. :kuesschen:
schatjeko

Re: HILFE!!!

Beitrag von schatjeko »

Stimmt aber noch eine Frage, wie sollen die denn an die Rechte von Lee gekommen sein????
Glaube nicht das alle vier sagen, hier habt ihr sie, ich will damit nichts mehr zu tun haben...

Ich hab mich auch schon wieder beruhigt aber irgendwie schwirrt das immernoch in meinem Kopf rum, ich meine wenn die Rechte noch bei ihnen lägen, hätte das Managment doch nicht das Logo mit genau dem Schriftzug ins Internet gesetzt und die Jungs auch unter genau dem Namen und den Lieder auftreten lassen, also irgendwie ist da was faul...

Ich befinde mich gerade in einem Zustand zwischen Traurigkeit und Verzweiflung....
Tina13.06

Re: HILFE!!!

Beitrag von Tina13.06 »

mk281191 hat geschrieben:Wir sollten erstmal Ruhe bewahren denke ich.
Erstmal abwarten was die 4 dazu sagen, ich weis nicht ob Tina Bastiaan mal darauf ansprechen könnte?
Ich hab Eloy und Ben kontaktiert.
Dann wissen wir mehr.


Ich kann mir ja mal was überlegen, mal sehn wie es weitergeht.
Aber wenn dann erst im Jan, da das Büro jetzt Urlaub hat!

lg
Tina / bastiaanragas.tk
kleine.jule

Re: HILFE!!!

Beitrag von kleine.jule »

Tina13.06 hat geschrieben:Ich kann mir ja mal was überlegen, mal sehn wie es weitergeht.
Aber wenn dann erst im Jan, da das Büro jetzt Urlaub hat!

lg
Tina / bastiaanragas.tk


Danke für deine Mithilfe!
Rea

Re: HILFE!!!

Beitrag von Rea »

Ja stimmt, diesen Termin damals in Berlin hab ich ja ganz vergessen...

Ok nach einer Nacht drüber schlafen denke ich auch, dass wir das im Auge behalten und schauen sollte, was wir für Rückmeldungen bekommen, aber erstmal nicht in Panik verfallen...Und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass die Erfolg haben werden, wie schon vorab gesagt, in erster Linie würden WIR - die ehemaligen Fans ja ein Comeback unterstützen, aber NICHT mit einer komplett anderen Band. Und neue Fans mal eben so mit dem stil der 90er gewinnen ohne was Neues...glaub ich ehrlich nicht...

Danke Tina und MK fürs nachhören! :-)
AndreaBln

Re: HILFE!!!

Beitrag von AndreaBln »

also ich weiss auch nicht genau,warum sie in berlin waren. aber ich würde meine hand dafür ins feuer legen, das es nichts damit zu tun hatte.
schatjeko

Re: HILFE!!!

Beitrag von schatjeko »

Ich denke auch nicht, das die damit Erfolg haben können. Nur vier jüngere Gesichte zu alten Songs, gibt nichts als ne mittelmässige Coverband. Jeder kennt CITA von damls und wie Rea schon sagte, werden unsere Jungs auch grösstenteils nur von Fans die auch damals schon Fans waren unterstützt. Sicher sind die Lieder toll aber kann sich jemand "you know" ohne Lee vorstellen oder gar CITA-feeling mit vier anderen...ich nicht. Sie werdem immer wieder mit der Originalbesetztung verglichen werden, vorallem von den Fans, also denke ich das sie absolut keine realistische Chance haben.
Frag mich nur, was die mit "neuer Name" meinen, weil sie n 2.0 dahinter geschrieben haben? Von so ne Projekt hab ich noch nie gehört, ein comeback ohne Originalbesetzung ist kein comeback, wenn das publik wird, werden alle denken, das es die Orinale sind und ein böses Erwachen haben, die meisten werden sich echt verarscht fühlen.
Also warten wirs ab, schliesslich war auch eine Neuauflage von Dirty Dancing mit Neubesetzung ein Flop....Das sind doch mal Aussichten.
Sind das eigentlich Deutsche oder woher kommen die?
AndreaBln

Re: HILFE!!!

Beitrag von AndreaBln »

schatjeko hat geschrieben:Sind das eigentlich Deutsche oder woher kommen die?


Das interssiert mich null. Von mir aus könnten die bei mir aufm Hof trällern, ich würd nicht runter gehen :tocktock:
schatjeko

Re: HILFE!!!

Beitrag von schatjeko »

AndreaBln hat geschrieben:
schatjeko hat geschrieben:Sind das eigentlich Deutsche oder woher kommen die?


Das interssiert mich null. Von mir aus könnten die bei mir aufm Hof trällern, ich würd nicht runter gehen :tocktock:


Mich interessiert das schon, muss ja wissen in welcher Spprache man denen sagen wird, dass sie keine Chance haben :mrgreen:

übrigens sind die jetzt scheinbar schon in Besetzungsnot, die sind nur noch zu dritt, dieser Dennis ist raus.... :lol:
Tina

Re: HILFE!!!

Beitrag von Tina »

Naja, vielleicht hat sich dieser Dennis mit einem Original Cita Fan anlegen müssen und wurde K.o geschlagen :-D

Ich würde es nicht ganz so dramatisch sehen, egal welche Schlagzeilen sie machen, Cita bekommen Publicity und somit geraten sie nicht Versenkung, so sehe ich das. Erfolg wird es von den Neuen nicht geben, denn O - Fans werden schon dafür sorgen. Kommt doch alle zu diesem Auftritt der Neuen und die werden sehen, wo der Hammer hängt :-D
Dusty

Re: HILFE!!!

Beitrag von Dusty »

oja die bespuck ich :mrgreen: :igitt:
Aber erlich gesagt interessiert mich ein sack reis in china mehr als die nasen :fies:
schatjeko

Re: HILFE!!!

Beitrag von schatjeko »

Tina hat geschrieben:Naja, vielleicht hat sich dieser Dennis mit einem Original Cita Fan anlegen müssen und wurde K.o geschlagen :-D

Ich würde es nicht ganz so dramatisch sehen, egal welche Schlagzeilen sie machen, Cita bekommen Publicity und somit geraten sie nicht Versenkung, so sehe ich das. Erfolg wird es von den Neuen nicht geben, denn O - Fans werden schon dafür sorgen. Kommt doch alle zu diesem Auftritt der Neuen und die werden sehen, wo der Hammer hängt :-D


Wer war das bloss??? :pfeif:
Mich interessieren die Kerle auch nicht, aber ich will nicht, das der Name in den Dreck gezogen wird. :igitt:
Und wo der Hammer haengt kann ich denen gern zeigen, bring auch gerne einen mit... :lol:
Manfred

Re: HILFE!!!

Beitrag von Manfred »

Hallo zusammen
also ich bin auch ein wenig ratlos.Ben weiß nix von dieser ganzen Sache.Ich auch nicht.Wenn ich weiß höre gebe ich sofort bescheid.

Lieben Gruß
Manfred
schatjeko

Re: HILFE!!!

Beitrag von schatjeko »

Irgendwie beruhigt mich das schonmal...

Danke Manfred! :kuesschen:
schatzi

Re: HILFE!!!

Beitrag von schatzi »

OMG habe gerade diesen Thread entdeckt und bin zutiefst erschüttert! Wie können die bloß so mit uns Fans und Original CITA umgehen? Denen geht es nur um Geldmacherei weil alle anderen Bands ihr Comeback hatten und die da mitmischen wollen. Aber mal ehrlich, die glauben doch nicht im Ernst das das mit einer komplett neuen Besetzung funktioniert? Glauben die wir Fans sind total dumm? Es ist echt traurig, erschütternd, enttäuschend... ich habe immer noch gehofft die Original Besetzung kommt irgendwann mit einem Comeback. Aber wenn sie nicht möchten ist das immer noch besser also so eine Verarschung!!! Ich bin echt wütend!
schatjeko

Re: HILFE!!!

Beitrag von schatjeko »

Sternchen75 hat geschrieben:OMG habe gerade diesen Thread entdeckt und bin zutiefst erschüttert! Wie können die bloß so mit uns Fans und Original CITA umgehen? Denen geht es nur um Geldmacherei weil alle anderen Bands ihr Comeback hatten und die da mitmischen wollen. Aber mal ehrlich, die glauben doch nicht im Ernst das das mit einer komplett neuen Besetzung funktioniert? Glauben die wir Fans sind total dumm? Es ist echt traurig, erschütternd, enttäuschend... ich habe immer noch gehofft die Original Besetzung kommt irgendwann mit einem Comeback. Aber wenn sie nicht möchten ist das immer noch besser also so eine Verarschung!!! Ich bin echt wütend!


Ich denke Geldmacherei ist n gutes Stichwort. Im Endeffekt wird es darum gehen die alten Lieder an junges Puplikum zu bringen, also Geld verdienen ohne grossen Aufwand. Die Originale sind eben schon alle rund die 40 und wohl eher Urgestein für die heutigen Teenies.
Gott sei danke gibt es ja uns echten Fans, wir wissen was Qualität ist!!! Damit haben die bestimmt nicht gerechnet...
Aber erstmal abwarten, ich denke das die ganze Sache floppen wird und die Chance ist wohl eher klein das sie Konzerthallen füllen.
Ich war auch tierisch sauer, hätte den Verantwortlichen gern den Hals umgedreht aber ein Comeback ohne auch nur einen der vier ist ja auch kein Comeback! Wir habe hier ja unsere Lieben, die uns auf dem Laufenden halten und wenns doch dazu kommen sollte, fahren wir gemeinsam zu einer deren Auftritten und ich liefere die Tomaten :lol:
Skury

Re: HILFE!!!

Beitrag von Skury »

schatjeko hat geschrieben:
Sternchen75 hat geschrieben:OMG habe gerade diesen Thread entdeckt und bin zutiefst erschüttert! Wie können die bloß so mit uns Fans und Original CITA umgehen? Denen geht es nur um Geldmacherei weil alle anderen Bands ihr Comeback hatten und die da mitmischen wollen. Aber mal ehrlich, die glauben doch nicht im Ernst das das mit einer komplett neuen Besetzung funktioniert? Glauben die wir Fans sind total dumm? Es ist echt traurig, erschütternd, enttäuschend... ich habe immer noch gehofft die Original Besetzung kommt irgendwann mit einem Comeback. Aber wenn sie nicht möchten ist das immer noch besser also so eine Verarschung!!! Ich bin echt wütend!


Ich denke Geldmacherei ist n gutes Stichwort. Im Endeffekt wird es darum gehen die alten Lieder an junges Puplikum zu bringen, also Geld verdienen ohne grossen Aufwand. Die Originale sind eben schon alle rund die 40 und wohl eher Urgestein für die heutigen Teenies.
Gott sei danke gibt es ja uns echten Fans, wir wissen was Qualität ist!!! Damit haben die bestimmt nicht gerechnet...
Aber erstmal abwarten, ich denke das die ganze Sache floppen wird und die Chance ist wohl eher klein das sie Konzerthallen füllen.
Ich war auch tierisch sauer, hätte den Verantwortlichen gern den Hals umgedreht aber ein Comeback ohne auch nur einen der vier ist ja auch kein Comeback! Wir habe hier ja unsere Lieben, die uns auf dem Laufenden halten und wenns doch dazu kommen sollte, fahren wir gemeinsam zu einer deren Auftritten und ich liefere die Tomaten :lol:



Für diese billigen Versuchskopien ist mir der Sprit zu teuer, mein Auto zu gut und die Tomaten zu lecker. Die Tomaten esse ich dann lieber selber!! :mrgreen: Oder?? :huh: :oops:
kleine.jule

Re: HILFE!!!

Beitrag von kleine.jule »

Das ganze beobachten wir erstmal...
Wie Manfred schon sagte, Ben weis davon nix, ihn hat auch keiner gefragt.
Von daher mal sehen wie das so weitergeht...
citafan82

Re: HILFE!!!

Beitrag von citafan82 »

Habe mir das auch gerade mal angesehen.

Und muss sagen das ich es eine schweinerei finde was da gemacht wird.

Wenn wir da nicht gegen angehen dann schaffen unsere Jungs kein Comeback.
Und ich denke mal das wir unsere Jungs wieder haben wollen.

Also müßen wir das was da gegründet wurde mit dem NAMEN irgendwie untergehen lassen
Antworten