HILFE!!!

Alles über Caught In The Act in den 90ern
anja78

Re: HILFE!!!

Beitrag von anja78 »

sag mal was soll das denn??? Auch mir fehlen die worte. das kann ja wohl net angehen. Wie kann ZYX das nur machen. spinnen die. dann haben unsere Jungs ja überhaupt keine möglichkeit mehr als band ein comeback zu starten. dagegen müssen wir was tun und zwar schnell.
Rea

Re: HILFE!!!

Beitrag von Rea »

woh was ist das denn bitte??? was soll das und was ist deren Intention? wie kann man sowas machen? das gleiche Plattenlabel nimmt eine Band mit gleichen Namen unter Vertrag und das kann doch rechtlich nicht erlaubt sein, dass man sich als eine neue Boyband GENAU den gleichen Namen gibt wie eine weltbekannte vorangegangene? hat den niemand mehr die Recht an diesem Namen? Wen könnten wir da um Auskunft bitten?
Sternchen75

Re: HILFE!!!

Beitrag von Sternchen75 »

was ist das denn??????? :igitt: :igitt: :igitt:
der facebook link geht nicht,aber das andere reicht mir schon
AndreaBln

Re: HILFE!!!

Beitrag von AndreaBln »

ich werd grad aggro.die singen ja sogar love is everywere :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :help: :help: :help: :help:
schatjeko

Re: HILFE!!!

Beitrag von schatjeko »

Mich hauts aus den Latschen...ich bin die Erste die diese Grünschnäbel beukotiert!!!!
Das ist doch sooo lächerlich!!! Wahrscheinlich hat ZYX auch noch die Rechte an dem Namen...wobei...ich glaub das zählt als so ne Art Redewendung, die kann man nicht schützen lassen...
Ich find es schade das es nicht "unsere Jungs" sind, aber wenn sie dann deren Lieder singen, bleiben sie ja wenigstens im Gespräch, oder?
Ausserdem finde ich das es, wenns doch mal n Comeback gibt eigentlich nicht wieder so heissen sollten, schliesslich sind sie keine Teenieband mehr...
kleine.jule

Re: HILFE!!!

Beitrag von kleine.jule »

Leute ich hab da ganz schlimmer Vermutungen...
http://www.kulone.com/DE/Picture/EventShow/1168597

schaut euch das an, die 4 nutzen den Schriftzug und singen die Lieder der Jungs...
Nicky
Beiträge: 877
Registriert: Di 4. Okt 2005, 19:39
Wohnort: Karlsdorf
Kontaktdaten:

Re: HILFE!!!

Beitrag von Nicky »

Boah, was soll das denn? :igitt: Dass ZYX so ne Aktion startet, ist schon unter aller Kanone, aber mal ehrlich:

Glaubt Ihr echt, dass diese Spackos auch nur ansatzweise Erfolg haben werden? Ich bin ehrlich der Meinung, selbst Caught als Originalbesetzung hätten es schwer, jetzt mit einem Comeback und dem Musikstil von damals Erfolg zu haben. Sieht man ja an NKOTB, BSB und Take That. Außer uns eingefleischten Fans, die eh immer hinter ihnen stehen, hätten sie es sehr schwer.

Diese "Neuen", wo sollen die denn dann bitte Fans her kriegen mit "Love is everywhere" & Co.? Die werden schneller wieder von der Bildfläche verschwunden sein, als ihnen lieb ist - falls sie es überhaupt bis dahin schaffen, was ich sehr bezweifle.

Wie lange gibt es diese "Neuen" denn schon? Gibts die schon länger und die Seite wurde jetzt erst durch Zufall entdeckt? Die müssten dann ja schon ne ordentliche Marketing-Aktion starten.

Fakt ist: Dieses CITA-Forum gilt nur für die Originalbesetzung. Jawoll! :seufz: Für diese Witzfiguren wird es hier keinen Platz geben.
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
kleine.jule

Re: HILFE!!!

Beitrag von kleine.jule »

Also ich hab die Seite ganz durch zufall bei FAcebook gefunden also ich mal nach Caught gesucht habe.
Ihren anscheint einzigen Auftritt hatten die wohl am 29.10.10 im BashClub München, leider findet man dazu nur einen Link wo auch das Bild mit dem original Schriftzug der Jungs zufinden is. mit dem Zusatz 2.0 unten drunter steht Love Is Everywehre & Baby Come Back, also wenn ich das richtig gelesen habe.

Mir ist das alles bisschen komisch.
Man findet ja nix außer die Slideshow bei rripmusic.com
Wenn man da auf die Startseite geht kann man sich Love is Everywhere anhören von der original Bestzung quasi unseren Jungs.
Des weiteren wird mit dem Slogan "Neuer Besetzung, Neuer Name, Original Music im neuen Sound" geworben.
schatjeko

Re: HILFE!!!

Beitrag von schatjeko »

Ich koch grad vor Wut!!!!! :motz: :motz: :motz:
Mir platzt grad voll die Hutschnur!!!!! :motz: :motz:
Was bilden die sich denn ein??? :tocktock:
Oh, darf ich ZYX ne gewaschene Mail schicken? Darf ich? Darf ich? Darf ich? BIIIITTEEEEE!!!!
Ich hab so bock die so zur Schnecke zu machen!!!

Das ZYX echt glaubt die Musik wiederbeleben zu können mit solchen Spackos, ich kotz gleich!!!!
Nicky
Beiträge: 877
Registriert: Di 4. Okt 2005, 19:39
Wohnort: Karlsdorf
Kontaktdaten:

Re: HILFE!!!

Beitrag von Nicky »

schatjeko hat geschrieben:Oh, darf ich ZYX ne gewaschene Mail schicken? Darf ich? Darf ich? Darf ich? BIIIITTEEEEE!!!!
Ich hab so bock die so zur Schnecke zu machen!!!


Würd ich nicht machen, dann haben die doch genau das, was sie wollen: Aufmerksamkeit!

Je mehr man die links liegen lässt, desto eher werden die das wieder einstellen. Negative Publicity ist immer noch besser als gar keine...
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Dusty

Re: HILFE!!!

Beitrag von Dusty »

So ne gemeinheit :motz:
Die spinnen ja wol :tocktock:
kleine.jule

Re: HILFE!!!

Beitrag von kleine.jule »

Ich habe mir die Freiheit genommen Kontakt mit dem Management aufzunehmen.
Hier die Antwort:

Hi Michael.

I am the main manager of a management company given the task of forming a new group. It is from the owner of the name Caught in the Act though not the original producer. I believe the original producer is involved. We are beginning early next year. They will be touring. I am told the original members where asked but all decided that they did not wish to be a part of this. This gives us the opportunity to take 4 young talented artist and build something new.

I am assured that the owner and producers of the original group are all informed and happy with the decision and the original record company is also part of this. I am waiting for the ok legally and financially side in black and white to move forward. I am assured it has been given but of course I want to see the copy of the contracts myself. That is the only thing that is holding us back.

We would be extremely happy to keep you all informed and would most certainly be happy for any support. Tel me how we can be of service and I will be able to keep you all upto date.

James


Ich glaube Ihr wisst was das heißt.
Rea

Re: HILFE!!!

Beitrag von Rea »

Halloooooo? ich glaub es nicht....das ist ja wohl der Hammer!!! Wie kann man das denn machen??? Eine Band einfach wieder beleben, also comebacken mit einer komplett neuen Besetzung???? Das ist ja wohl das Letzte! Angeblich wären ja alle damit einverstanden und wollten kein Part dieses neuen Projektes sein?? Glaub ich nicht! Zumindest ein oder zwei hätten es bestimmt auf einen Versuch ankommen lassen. Das stinkt irgendwie gewaltig. Vor allem, weil er schreibt, dass er noch keinen unterschriebenen Vertrag etc in den Händen hat. Hoffentlich platzt das alles noch. Sowas kann man doch wohl mit uns Fans nicht machen, das ist totale Verarsche. Ja es stimmt schon, dass Caught in the Act eine englische Rdewendung ist, aber hier ist ja wohl klar, dass es hier nicht um einen x-beliebigen Bandnamen geht.

Wir müssen das auf jeden Fall im Auge behalten, Manfred are you out there??? Weisst du, ob Ben wirklich hierzu gefragt wurde?
kleine.jule

Re: HILFE!!!

Beitrag von kleine.jule »

Ich habe Benjamin vorhin bereits eine Nachricht geschrieben und gefragt er etwas davon weis, genau wie Eloy. Wir werden sehen was dabei rauskommt.
schatjeko

Re: HILFE!!!

Beitrag von schatjeko »

Danke MK für die Info!

ich könnte grad akut heulen... :cry: :cry: :cry:
AndreaBln

Re: HILFE!!!

Beitrag von AndreaBln »

Da sass ich grad hier,lese den Text von dem manager und denke mir..oh man andrea,dein englisch ist kacke,weil ich dachte das was ich da verstehe kanns ja nicht sein. aber dank rea,weiss ich das ich es doch richtig verstanden hab.
das darf doch alles nicht wahr sein und ich wette darauf das UNSERE jungs nix davon wissen.
kleine.jule

Re: HILFE!!!

Beitrag von kleine.jule »

Ich hoffe nur das Eloy und Bastiaan damals nicht deswegen in Berlin waren.
AndreaBln

Re: HILFE!!!

Beitrag von AndreaBln »

Du meinst um ihre Rechte abzutreten? Das glaube ich nicht..
schatjeko

Re: HILFE!!!

Beitrag von schatjeko »

Oh bitte bitte lass das nicht wahr sein....die können doch die Rechte davon nicht abgegeben haben, ich meine damit verdienen die 4 doch immernoch Geld.

Mal ganz ehrlich, denkt ihr das die 4 ihre Erinnerungen und den damaligen Status an so ne Coverband abgeben?
Ich finds echt ne Frechheit gegenüber den Fans das man sowas macht. :zensiert: und das dann noch Comeback zu nennen ist wa wohl die absolute Höhe!!!!!
Fehlt nur noch das die genauso tanzen wie CITA...
Caught in the Act und die Lieder sind doch nur original, wenn es unsere 4 Jungs sind...

Ich hab grad Lust das schön der Presse zu melden und nen Skandal daraus zu basteln...aber ich glaube Nicky hat Recht und wir sollten das einfach ignorieren.
Und vielleicht will MK uns ja dann auf dem Laufenden halten, wenns wieder Infos vom Managment gibt.

Oh hoffentlich fallen die damit tierisch auf die Nasen...die kommen ja nichtmal vom Aussehen an unsere Jungs ran!!!!!!!! :igitt:

Hey, vielleicht sollten wir die vier zum Fantreffen einladen, mal schauen wer schneller rennen kann, die oder wir Fans :mrgreen:
Antworten