Fanpost

Alles über Caught In The Act in den 90ern
schatjeko

Fanpost

Beitrag von schatjeko »

Gibt es eigentlich noch Adressen, wo man die Fanpost für die vier hinschicken kann? Ich meine, ist ja bald Weihnachten, da wäre ja vielleicht ne Karte angebracht...
schatjeko

Re: Fanpost

Beitrag von schatjeko »

Hab mal n bißchen gesucht und Adressen gefunden. Weiß einer ob die stimmen? Sind wohl für Fanpost und Autogrammwünsche...
@Nicky: Darf ich die Adressen hier rein setzten?
Rea

Re: Fanpost

Beitrag von Rea »

Hey :-) Wenn es sich um öffentliche Fanclub o. Ä. Adressen handelt, kannst du sie hier rein setzen :-) Vielleicht sehen wir dann, ob es die noch gibt oder nicht. Was nicht geht, ist wenn du irgendwie mal an Privatadressen der Vier gekommen bist. Die dürfen nicht hier rein.
schatjeko

Re: Fanpost

Beitrag von schatjeko »

Hallo Rea,

danke für die Antwort.
Hab keine Privatadresse und selbst wenn ich eine hätte, Gott bewahre, würde ich sie nie öffentlich zugänglich machen. Wir wollen ja auch unsere Privatsphäre haben.
Die von Lee, ist von seinem Management, hab aber gehört, das die keine Briefe weiterleiten sollen?! :gruebel:
Also hier die Adressen, die ich gefunden hab:

Eloyworld
Postfach 3053
53739 St. Augustin

Lee baxter
MBA Concorde House
18 Margareth Street
Brighton & Hove
BN 21 TS London
United Kingdom

Bastiaan Ragas
c/o The Famegame
Singel 210
1016 AB Amsterdam
Netherlands
Tina13.06

Re: Fanpost

Beitrag von Tina13.06 »

Ihr könnt mir aber auch wenn ihr wollt wenn ihr für Bas was habt, Briefe etc. mir schicken ich kann es auch weiterleiten, bzw. Bas geben!
Für meine Addy:
bitte mail an:
info-deutscherbastiaanragasfanclub@web.de

lg
Tina
mk281191

Re: Fanpost

Beitrag von mk281191 »

Es wird demnächst auch wieder eine Fanpostadresse für Benjamin geben.
Leider kann ich nicht genau sagen wann.
schatjeko

Re: Fanpost

Beitrag von schatjeko »

Dann sind Bas und Ben schonmal geklärt und wie siehts mit Eloy und Lee aus?
mk281191

Re: Fanpost

Beitrag von mk281191 »

Wenn Ihr Post für Ben habt, könnt Ihr diese gern, solange es nur Emails sind sind an mich oder Bea senden. Wir werden das ganze dann an Ben weiterleiten.
Adressen:

Michael@benjaminboycefanclub.de --> Bitte die Großschreibung beachten, sonst kommt nix an!
bea@benjaminboycefanclub.de
Rea

Re: Fanpost

Beitrag von Rea »

Lee ist eher schwierig im Moment, es gibt zwar eine Agentur, die ihn betreut, jedoch ist da nicht sicher, dass die Briefe auch bei Lee ankommen...

Bezüglich Eloy, ist es nicht so, dass Mery den FC nicht mehr betreut? Und sie war die Adresse in St. Augustin...

Hat jemand von euch Fedback für mich? hihi ;-)
schatjeko

Re: Fanpost

Beitrag von schatjeko »

Hallo Rea,
wie es scheint ist der Fanclub Eloyworld so ziemlich tot, da gibts es ja seit 2007 nichst neues mehr... :-(
Rea

Re: Fanpost

Beitrag von Rea »

Ja ich kann mich daran erinnern, dass sie irgendwann aufgehört hat und sie hat den ja mit am Leben gehalten und sich gekümmert...
schatjeko

Re: Fanpost

Beitrag von schatjeko »

Na toll,
jetzt hab ich ne Anfrage von jem. der n Event machen will, bekommen, wie das mit nem Gig wäre, Kosten ect... und jetzt? Da versuch ich den Jungs schon n paar Gigs zu besorgen und dann das. :kopfkratz:

Aber n Webmaster schreibt im Gästebuch Komentare...
anja28

Re: Fanpost

Beitrag von anja28 »

@schatjeke Schreib doch einfach mal an http://www.eloyworld.com/booking.html oder bei Eloy persönlich über Facebook
schatjeko

Re: Fanpost

Beitrag von schatjeko »

@anja
hab ich gemacht. Oh,wie toll wäre das wenn es klappen würde...
mk281191

Re: Fanpost

Beitrag von mk281191 »

JA schreib ihm lieber per Facebook, das kommt dann auch 100% an.
citafan82

Re: Fanpost

Beitrag von citafan82 »

Hallo.

Da muss ich Schatjeko Recht geben.

Habe im Oktober/November ein Brief an Eloys Fan Adresse geschickt.
Und leider kam der Brief wieder zurück. Ich denke mal das die adresse nicht mehr Aktuell ist. was ich sehr schade finde.

Jetzt kann man keine Briefe mehr zu ihm schicken.

Ich habe die adresse auf meinem Briefumschlag auch noch Kontrolliert als er wieder zurück kam. Ich habe keine Zahlen dreher oder so drin gehabt.

Finde ich echt schade. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
schatjeko

Re: Fanpost

Beitrag von schatjeko »

Wie ist das eigentlich mit Lee?
Gibts denn keinen Lee-Fanclub in Deutschland und gibts den in Amsterdam noch? Und muss ich an MBA schreiben, wenn ich ein Autogramm moechte? Hat da wer Erfahrung?

Und warum uebernimmt denn niemand den Eloy-Fanclub von Mery? Das find ich voll bloed!!!

Gut das es noch fleissige Bienchen fuer Ben und Bas gibt ... :lol:
Nicky
Beiträge: 877
Registriert: Di 4. Okt 2005, 19:39
Wohnort: Karlsdorf
Kontaktdaten:

Re: Fanpost

Beitrag von Nicky »

schatjeko hat geschrieben:Wie ist das eigentlich mit Lee?
Gibts denn keinen Lee-Fanclub in Deutschland und gibts den in Amsterdam noch? Und muss ich an MBA schreiben, wenn ich ein Autogramm moechte? Hat da wer Erfahrung?

Und warum uebernimmt denn niemand den Eloy-Fanclub von Mery? Das find ich voll bloed!!!

Gut das es noch fleissige Bienchen fuer Ben und Bas gibt ... :lol:


Ob Lee noch bei MBA ist, weiß ich leider nicht. Aber den Fanclub in Amsterdam gibt es schon lange nicht mehr. :-(
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
schatjeko

Re: Fanpost

Beitrag von schatjeko »

Schade das es den Fanclub nichtmehr gibt, hab gesehen, das der letzte Eintrag von 2007 war. Aber dafuer haben wir ja das Forum, das uns schoen auf dem laufenden haelt. Danke Nicky, Rea, MK! (Hab ich wen vergessen?)

Schade das ich keine Ahnung von Homepages hab und keinen Kontakt zu Lee, sonst koennte man dem ja schnell Abhilfe schaffen. Aber wer weiss, gibts irgendwann wieder einen...solange Herr Baxter noch weiss das er Fans in good old germany hat.

Hab heute meine erste Autogrammkarte von einen der vier bekommen, Lee.(Danke Ebay) Was hab ich mich gefreut...aber dafuer läuft die Musik von den vieren ja zur Zeit auch schon hoch und runter. Ich glaub mein Mann zieht bald aus :lol:
schatjeko

Re: Fanpost

Beitrag von schatjeko »

Hab beim Eloyfanclub mal nachgefragt wegen der Fanpost.
diese Adresse soll es immernoch geben:

Eloyworld
Postfach 3053
53739 Sankt Augustin

Allerdings koennte es länger dauern mit einer Antwort...
Antworten