"Imageaufpuscher" in Bravo :)

Alles über Caught In The Act in den 90ern
Antworten
mausmaki

"Imageaufpuscher" in Bravo :)

Beitrag von mausmaki »

Gerade ist mir die Geschichte eingefallen mit dieser Jeannine...erinnert ihr euch? Jeannine hatte angeblich ein riesen Herz mitgebracht für Eloy und er hat sie gesehen und dann war sie aber auf einmal weg, nur das Herz blieb noch übrig...dann wurde von Bravo eine Aktion gestartet und er hat sie nach Holland eingeladen...
***
Ich glaube denen kein Wort :) das war doch alles Fake vor allem ELOY...was meint ihr? Ich konnte das damals schon nicht für voll nehmen...jetzt bin ich gespannt. :)
dark_whiteness

Re: "Imageaufpuscher" in Bravo :)

Beitrag von dark_whiteness »

Ich find auch, dass es Fake is... ich mein, da waren bestimmt Tausende mit nem roten Herzen.. ausgerechnet dieses Mädchen is denen aufgefallen? Na ja, wie du schon geschrieben hast:

" "Imageaufpuscher" in Bravo :) "

Das trifft es wohl! :mrgreen:
Buffy

Re: "Imageaufpuscher" in Bravo :)

Beitrag von Buffy »

Ich denke auch das das ein Fake war. Ich konnte das damals schon kaum glauben, da waren so viele Maedels und ausgerechnet sie trifft es. Naja. :wink:
Denise

Re: "Imageaufpuscher" in Bravo :)

Beitrag von Denise »

Das war zu DER Zeit, als mal wieder DAS Gerücht rum ging Eloy sei schwul! Ich denke das es deswegen so gemacht wurde!!
mausmaki

Re: "Imageaufpuscher" in Bravo :)

Beitrag von mausmaki »

hihi - für so doof haben die uns gehalten *ggg ich habs selbst damals nicht geglaube ABER diese geschichte hat mir und einer meiner brieffreundinnnen superlustige stunden bereitet +gg :-)
Nicky
Beiträge: 877
Registriert: Di 4. Okt 2005, 19:39
Wohnort: Karlsdorf
Kontaktdaten:

Re: "Imageaufpuscher" in Bravo :)

Beitrag von Nicky »

mausmaki hat geschrieben:ABER diese geschichte hat mir und einer meiner brieffreundinnnen superlustige stunden bereitet +gg :-)


Wieso das? :mrgreen:

Damals hab ich mir keine Gedanken drum gemacht. Heute bin ich mir sicher, dass es ein Fake war. Wir könnten ja mal Fritz fragen, der müsste das doch wissen, oder? :wink:
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
anni3778

Re: "Imageaufpuscher" in Bravo :)

Beitrag von anni3778 »

Oh Gott, ich habe sie ein paar Mal mit Ihren Eltern bei CITA gesehen, die hat sich vielleicht immer benommen als wäre sie Prinzessin auf der Erbse, echt schlimm!
Denise

Re: "Imageaufpuscher" in Bravo :)

Beitrag von Denise »

Nicky hat geschrieben:
mausmaki hat geschrieben:ABER diese geschichte hat mir und einer meiner brieffreundinnnen superlustige stunden bereitet +gg :-)


Wieso das? :mrgreen:

Damals hab ich mir keine Gedanken drum gemacht. Heute bin ich mir sicher, dass es ein Fake war. Wir könnten ja mal Fritz fragen, der müsste das doch wissen, oder? :wink:

Genau, wozu hat man den Insider! :wink: :lol:
Rea

Re: "Imageaufpuscher" in Bravo :)

Beitrag von Rea »

Ich hab da heute morgen im Auto zufällig auch noch drüber nachgedacht, lustig, dass ich das jetzt lese. Ja, ich bin mir sicher, dass das ein Fake war. Es musste einfach was passieren, um diesen "Gerüchten" entgegenzuwirken und sie war wahrscheinlich gerad zur richtigen Zeit am richtigen Ort und das war alles...damals hab ich das als naiver Teenie irgendwie voll abgekauft und dachte, wow-was für eine tolle Story, hat sich doch irgendwie jede von uns sowas gewünscht, aber jetzt mit allen "Wissen" von heute bin ich 10000000% überzeugt, dass es ein Fake war, Marketing, Publicitywork...schade und traurig, dass man damals dachte, dass sowas nötig ist um den Erfolg weiterhin zu manifestieren... :-(Er ist doch trotzdem der Gleiche...
Princess3001

Re: "Imageaufpuscher" in Bravo :)

Beitrag von Princess3001 »

ich hab das damals leider mit meinem jugendlichen Leichsinn sehr ernst genommen und habe diese Tussi gehasst wie die Pest. Ich weiß noch, dass ich sie mit einem Edding schwarz gemalt habe und später ein Foto von mir drüber geklebt habe *g*
CitaGirl

Re: "Imageaufpuscher" in Bravo :)

Beitrag von CitaGirl »

Ich habe mich damals prächtig über diese Geschichte amüsiert, weil mir absolut klar war, dass das einfach nur ein Fake war. Hatte schon früh die Vorahnung, dass Eloy eher auf Männer steht, denn sowas merke ich immer ganz schnell. Und dann so eine Suche durch die Bravo...nee, einfach nur blöd... :mrgreen:
Sternchen123

Re: "Imageaufpuscher" in Bravo :)

Beitrag von Sternchen123 »

Ich hab auch mal gehört dass das ein Fake war. Kann mich nicht mehr erinnern woher ich das weiß, glaub ne Brieffreundin von mir kannte ne Freundin von ihr oder irgendwie so ;)...Schon krass was man uns früher für nen Schwachsinn verkauft hat...
citafan82

Re: "Imageaufpuscher" in Bravo :)

Beitrag von citafan82 »

Ich glaube auch nicht das es echt war.

Ich habe diese Bravo damals gehabt ales der aufruf gestartet wurde.

Und habe mir nur gedacht: Wieso ist Ihm ausgerechnet dieses Mädchen und kein anderes mit nem Großen Herz aufgefallen?.

Finde ich auch schon sehr komisch.
Dusty

Re: "Imageaufpuscher" in Bravo :)

Beitrag von Dusty »

ich hatte das auch nie geglaubt :mrgreen:

Ob ich mir noch ein größeres Bastel wenn ich noch mal zum Bastiaan fahre klebe ich es mir auf die stirn :mrgreen: Soll ich darauf schreiben huhu hier bin ich :verwirrt: :mrgreen:
Tina

Re: "Imageaufpuscher" in Bravo :)

Beitrag von Tina »

aygpmx hat geschrieben:tramadol xanax , diovan drugs tramadol , gaining weight on zoloft buy meridia post reply url , pay pal buy carisoprodol


Was ist mit dir los?
Dusty

Re: "Imageaufpuscher" in Bravo :)

Beitrag von Dusty »

Das hatte ich mich auch schon gefragt :mrgreen:
Antworten