CITA im TV

Alles über Caught In The Act in den 90ern
BungeeB

Re: CITA im TV

Beitrag von BungeeB »

gbt´s da irgendwann ne Wiederholung? Bei RTL2 werden doch die meisten Sachen immer nochmal wiederholt...
Hab´s nämlich leider auch verpasst.
Tanja

Re: CITA im TV

Beitrag von Tanja »

das weiß ich leider nicht, aber vielleicht gibt es auf der homepage infos über die sendung.
Tanja

Re: CITA im TV

Beitrag von Tanja »

ich hab auch eben geschaut und nichts gefunden.
AndreaBln

Re: CITA im TV

Beitrag von AndreaBln »

Hab die Sendung gesehen, aber Caught waren nur ganz kurz zu sehen.. kaum der Rede Wert..
anja28

Re: CITA im TV

Beitrag von anja28 »

Es war eine Wiederholung gewesen.
Denise

Re: CITA im TV

Beitrag von Denise »

Gestern abend hat mein Babe gesapt, da gabs ne Sendung bei VIVA (kurz nach acht). Weiß aber nicht wie die hieß das ging zu schnell und mein Männe wollt nich mehr hin schalten!
Jedenfalls habsch da Caught gesehen. Aber wie gesagt nur kurz.

Hat trotzdem für´n herzklopfer gereicht
Denise

Re: CITA im TV

Beitrag von Denise »

Nicht dierekt unsere Jungs, aber: Gestern abend kam von VOX der Film ,,der perfekte Mann'' und da war sone ,,Band'' die hieß SIX oder so. Jedenfalls kam plötzlich: ....... babe I love you. In der selben Melodie!!
Hat das noch einer gesehen?
mk281191

Re: CITA im TV

Beitrag von mk281191 »

vor ein paar tagen hab ich einfach so durch gezappt und plötzlich hörte ich auf kika baby come back im hintergrund, war bei schloß einstein oder wie das heißt, da ging es um eine mädchen das total in ihren boybandfave verliebt ist.. es war glaube ich ben.. ;) war ganz lustig...
mk281191

Re: CITA im TV

Beitrag von mk281191 »

Das kann sein, keine Ahnung, ich schaue sowas normaler Weise nciht an, deshalb auch nur beim durchzappen entdeckt.
sassi5

Re: CITA im TV

Beitrag von sassi5 »

@Denise: SIX ist eine Coverband aus Brandenburg. Die sind wirklich super!Aber das die CITA-Songs covern ist mir neu! Ich berichte, falls sie das auf m Konzi im Mai auch machen sollten :mrgreen:
mk281191

Re: CITA im TV

Beitrag von mk281191 »

Ich kann definitiv bezeugen das sie soetwas nciht tun! ich war vor ner woche bei six da kam kein einziges boyband lied!
Denise

Re: CITA im TV

Beitrag von Denise »

Na das war ja auch nur nen Film, mit der Blonden (keine Ahnung wie die jetzt heißt, aber die ist mit einem von BON JOVIE verheiratet). Und da kam auch nur das ende, also die letzten klänge und BABE I LOVE YOU. In der selben Melodie, nicht das ganze Lied!
Denise

Re: CITA im TV

Beitrag von Denise »

Ja genau! Ach sind die getrennt?
Diamonds

Re: CITA im TV

Beitrag von Diamonds »

Nur der Form halber: die Band heisst/hieß Styx und hatte tatsächlich in den 70ern den Hit "Babe", der auch rund 25 Jahre später bei uns noch gut ankam :wink:
Denise

Re: CITA im TV

Beitrag von Denise »

Ja mein Ich doch.
Denise

Re: CITA im TV

Beitrag von Denise »

:lol: :lol: :lol:
mk281191

Re: CITA im TV

Beitrag von mk281191 »

Gerade eben bei Mitten im Leben auf RTL waren Cita mit "Let This Love Begin" zu hören...
dianamirija

Re: CITA im TV

Beitrag von dianamirija »

Haha,wie geil..... :ok:
AndreaBln

Re: CITA im TV

Beitrag von AndreaBln »

mk281191 hat geschrieben:Gerade eben bei Mitten im Leben auf RTL waren Cita mit "Let This Love Begin" zu hören...


Hihi..hab ich auch gesehen/gehört. Schön im Assi-TV :wink:
citafan82

Re: CITA im TV

Beitrag von citafan82 »

So ein Mist.

Da hätte ich mal vor 3 tagen on sein sollen dann hätte ich das gelesen.

Hätte mir das gerne angesehen.

Naja zu spät aber ich denke mal das es wieder etwas von Cita geben wird
Antworten