CITA im TV

Alles über Caught In The Act in den 90ern
C.I.T.A.

Beitrag von C.I.T.A. »

Am 31.12. kommt im TV auf RTL2 "Die 90-er" um 20:15 Uhr. Die Show haben sie schon paarmal gebracht, aber wer es noch nicht gesehen hat, der kann es jetzt tun. CITA ist auch dabei. Einmal geht es um das Outing von Eloy und einmal um die Trennung von CITA. Also wer es noch nicht gesehen hat. Einschalten!!!!!!!!!
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Am 31.12 kommt ab 22.15 auf super RTL die popcorn live cita, eloy und benjamin werden dort dabei sein..wiederholung aus den letzten jahren
Tina_28

Beitrag von Tina_28 »

Lach das kommt doch jedes Jahr :-) :-) :-)
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Ja und sie sind immer dabei
anja28

Beitrag von anja28 »

Nicht immer
mk281191

Beitrag von mk281191 »

vor 2 jahren nicht aber diesmal wurde mir von super rtl zugesichert das sie dabei sein werden.
C.I.T.A.

Beitrag von C.I.T.A. »

Voriges Jahr waren CITA auch dabei. Das habe ich aufgenommen. Da waren CITA mit "Babe" dabei und Eloy mit "You give me love".
C.I.T.A.

Beitrag von C.I.T.A. »

Gestern haben die bei VIVA um 20:00 Uhr "Feat. Lovesong-TÜV" gebracht. Da wurden sogar Ausschnitte von "Let this love begin" gezeigt. Ach, wie ich das Video liebe ;-). Toll, dass VIVA mal ab und zu noch CITA zeigt.
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Ja und von baby come back
Tanja

Beitrag von Tanja »

heute waren cita mit ,,bring back the love" auf imusic tv zu sehen.
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Cita waren gestern mit Love is everywhere bei viva zusehen
Tanja

Beitrag von Tanja »

hab ich leider verpasst.
_jule_

Beitrag von _jule_ »

ich habs auch verpasst.
C.I.T.A.

Beitrag von C.I.T.A. »

Ich habs gesehen und auch aufgenommen. Ich werde aber mal VIVA schreiben, dass sie mal einen anderen Song von CITA spielen sollen. Immer nur Love is everywhere nervt. Unsere Jungs hatten auch noch andere geile Songs.
Dani86

Re: CITA im TV

Beitrag von Dani86 »

Und ist was dabei herausgekommen??
Tanja

Re: CITA im TV

Beitrag von Tanja »

am freitag lief ja die 90er show, dort ging es um die boygroups. zu cita gab es wieder viele kommentare von alexander klaws, jasmin wagner (ex-blümchen) und anderen.ich hab mich da wieder etwas geärgert, weil die manche kommentare waren wieder mal nicht so nett.früher hätten die leute gesagt, super band und tolle musik, heute das glatte gegenteil.
,,don´t walk away" wurde gezeigt, mal ein anderes video, statt immer ,,love is everywhere", ist zwar auch ein tolles lied, aber immer nur der eine song, wird auf dauer auch eintönig!
Dani86

Re: CITA im TV

Beitrag von Dani86 »

Ja ich habe das auch gesehen, zu CITA gab es nur blöde Kommentare. Aber Take That und die Backstreet Boys wurden wie immer in den höchsten Tönen gelobt. Sowas kotzt mich auch immer an :motz:
Tanja

Re: CITA im TV

Beitrag von Tanja »

sowas gibt es wirklich immer bei cita.aber sie hatten und haben immer noch fans und die fans werden weiter zu cita stehen und es werden auch immer wieder diese negativen dinge gezeigt, als benjamin bei der ultimativen chartshow war, da gab es positives, ja, weil ben da war, aber sonst ?
Denise

Re: CITA im TV

Beitrag von Denise »

Hab das auch gesehen. Das war jamal der oberhammer. Das ging ja ma garnich! :tocktock:
Was hat die Susan gesagt, Caught gingen nicht? Aber die Kellys oder was?! Die Jungs können singen, haben Gribs und sehen geil aus.

Außerdem was wollt den der Alex Claws da, wie viele Hits hat der denn schon gehabt? Take me to night ist doch die selbe schiene von Caught, oder sieht das einer anders? und dann son scheiß da zu labern.

Aber so is es, erst kriechen sie denen in den Arsch uns wenn die nicht mehr "angesagt" sind dann geht das geläster los! :zensiert:
Die solln sich mal am kopf fassen!


Sorry das mußt mal raus, regt mich auf!!!!! :citafeeling:
Denise

Re: CITA im TV

Beitrag von Denise »

Recht haste, denn im grunde machen die ja nichts anderes. Ob die nu singen oder schauspielern. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.

Wenn ich daran denk, das meine kleine Schwester Paddy Kelly naktbilder geschickt hat .... :lachkrampf:
Aber die einzig wahren sind und bleiben unsere Jungs!! :blume:
Antworten