CITA im TV

Alles über Caught In The Act in den 90ern
cassiopaia

Beitrag von cassiopaia »

:auslach: Kelly Fan :lachkrampf: (sorry :asche: )
cat

Beitrag von cat »

Ich habs auch gesehen und muss sagen, fand klasse, dass sie bei der Platzierung über den BSB standen! Das gelaber kennt man ja eh schon zur Genüge, von daher drüber weg hören und hin schauen...ausserdem so eine Seifenoper-bitch wo mal Kelly-Fan war...sollte oder könnte man sowas überhaupt ernst nehmen?
Tanja

Beitrag von Tanja »

ich hab es auch gesehen und was soll man gegen das gerde schon sagen? in jeder sendung wo cita vorkommen, kommen sie nicht so gut weg.aber in der chartshow hat jasmin wagner(ex-blümchen) gesagt, dass sie damals in ben verliebt war und poster an ihre wand hatte.also es gibt auch leute die cita gut fanden, bis auf einige ausnahmen. aber besser als bsb.
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Wenigstens war es die einzige sendung wo wirklich mal stand das bsb nur durch cita hier in deutschland berühmt geworden sind..
cat

Beitrag von cat »

Stimmt, und das ewige gelaber über dieses eine Musikvideo kennen wir ja zur genüge, also einfach Schwamm drüber, sie waren zumindest dabei!
C.I.T.A.

Beitrag von C.I.T.A. »

Also ich habe mich schon sehr über die Sendung aufgeregt. Was wissen diese B-Promis denn überhaupt? Wenn jemand was schlechtes über CITA sagt, dann ist derjenige sowieso bei mir unten durch :beleidigt: . Ich war ja erst Mark Medlock Fan, aber wo er was von Arobictanz und so gesagt hat, da war bei mir alles vorbei. :elektrosadist: Der braucht garnicht zu tun als wäre er sonst wer. Der wurde jetzt erst mit Drogen in einer Disco erwischt. Und die blöde Susan finde ich sowieso dämlich. Die hat doch nur Stroh im Kopf. :stupid:
Tanja

Beitrag von Tanja »

mark medlock? wo hast du das gelesen? naja, das war doch immer so, das sogenannte b-promis immer über cita herziehen, da kann man halt nichts machen.
cassiopaia

Beitrag von cassiopaia »

@ tanja: mark medlock hat doch auch in der sendung solche kommentare abgegeben, und da sagte er auch irgendwas von aerobictanz... der blöde sack! :baseball: den kann ich sowieso leiden!!! :ironie: erst schwul, dann ne freundin, der weiß ja irgendwie auch nich, was er will... aber schwamm drüber! das die gesagt haben, das bsb nur durch cita berühmt wurden, fand ich auch klasse! endlich wird das ma gesagt!!! :clap:
C.I.T.A.

Beitrag von C.I.T.A. »

@Tanja: Das steht in der neuen Bravo. Mark war in einer Schwulendisco in Berlin und ein Augenzeuge hat ihn dann mit seinem Handy fotografiert.
Tanja

Beitrag von Tanja »

@C.I.T.A: ach so! na ja ich fand ihn am anfang mal gut, aber mittlerweile na ja.da fällt einem nichts mehr zu ein. @cassiopeia:das mit bsb hab ich auch gelesen, stimmt ja auch bsb waren erst bei cita und dann noch bei dj bobo im vorprogramm.aber uf den plätzen deutlich hinter cita, das beweisst ja nur, dass cita nach wie vor sehr viele fans haben. :cita1:
Diddl-Maus

Beitrag von Diddl-Maus »

Oh misst, ich hab es voll verpasst... Habe es zufällig gesehen, aber da lief es schon ab platz 5 oder 6. Oh nein, ich hab es scheinbar nur um ein paar kleine minütchen verpasst. Sowas kann ja auch nur mir passieren :cry: :cry: :cry:
C.I.T.A.

Beitrag von C.I.T.A. »

Am Montag um 22:30 Uhr bringen sie auf VIVA Get the clip. Da geht es um Boybands von gestern vs. Boybands von heute. Ich denke mal, dass CITA dabei sind. Also alle voten!!!!!!
mk281191

Beitrag von mk281191 »

weis zufällig jmd aus welchem tv-auftritt das bild ist:

Bild
Jacqui

Beitrag von Jacqui »

C.I.T.A. hat geschrieben:Am Montag um 22:30 Uhr bringen sie auf VIVA Get the clip. Da geht es um Boybands von gestern vs. Boybands von heute. Ich denke mal, dass CITA dabei sind. Also alle voten!!!!!!


Steht das nicht irgendwo auf der Homepage von viva wer gewählt werden kann?
bea2

Beitrag von bea2 »

@mk : sieht auf wie das Abschiedskonzert , oder?
C.I.T.A.

Beitrag von C.I.T.A. »

@Jacqui: Die Nummern stehen nur da, wenn Get the clip läuft. Vorher kommt immer das "normale" Get the clip und kein Spezial. Dann stehen die Nummern dafür im Videotext und bei VIVA.de.
schatzi

Beitrag von schatzi »

Caught waren grad bei Get the Clip. Da wurden erinnerungen wach.
Tanja

Beitrag von Tanja »

das hab ich auch gesehen, das war ganz schön spät! :cita1:
*silvia

Beitrag von *silvia »

Get the Clip wird um 10.00 Uhr wiederholt :citafeeling:
C.I.T.A.

Beitrag von C.I.T.A. »

@Silvia: Von Get the clip gibt es keine Wiederholungen. Um 10 Uhr wird das normale GTC ausgestrahlt. Man kann nämlich immer live voten.
Antworten