CITA im TV

Alles über Caught In The Act in den 90ern
sani81

CITA im TV

Beitrag von sani81 »

Für alle, die gerade online sind: Durch Zufall habe ich eben auf HR Fernsehen geschaltet und im Moment läuft eine Wiederholung von "Sound Of Frankfurt" von 1995 mit CITA!!! Also, wer gerade die Möglichkeit hat, schnell einschalten! :mrgreen:
sani81

Beitrag von sani81 »

Ich weiß leider nicht, ob das noch mal wiederholt wird, da es ja schon sozusagen eine Wiederholung war :wink: Der Auftritt ging so gut eine halbe Stunde.
peaches

Beitrag von peaches »

Was haben sie denn da alles gesungen?
sani81

Beitrag von sani81 »

Oh je, hoffentlich bekomme ich die Songs jetzt noch zusammen :wink: Es waren auf jeden Fall "Love is everywhere", "My arms keep missing you", "Let this love begin", "I can't let go" und ein Cover-Song, von dem ich leider den Titel nicht weiß :? Glaube aber, es war ein Song von Wham.
Tanja

Beitrag von Tanja »

hallo gestern gab es auf prosieben eine bravo reportage auf prosieben,zum 50.geburtstag.dort haben sie auch cita gezeigt,als sie damals beim dr.sommer team waren (eloy und benjamin), in australien mit den koalas usw.war sehr schön 8). bis dann tanja
sani81

Beitrag von sani81 »

Menno, wollte das noch gucken, war dann aber leider doch zu müde und bin schlafen gegangen...
C.I.T.A.

Beitrag von C.I.T.A. »

Habt ihr vorhin taff geschaut? Da ging es um schwule Popstars. Die haben dort dann einmal kurz Benjamin und dann CITA eingeblendet.
Punkkatze

Beitrag von Punkkatze »

Ne, hab ich leider nicht gesehen. Aber seit wann ist Ben schwul? ICh dachte der wär grad erst Vater geworden. Weiß nur, dass Eloy mal mit dem Stephen von Boyzone zusammen war oder ist !?
Liv

Beitrag von Liv »

@Punkkatze: Er ist auch nicht schwul und Papa wird er ganz bald :o)
kleine.jule

Beitrag von kleine.jule »

ben und schwul ^^ das passt doch gar net :p
Tanja

Beitrag von Tanja »

ben wird doch vater,versteh ich jetzt nicht. :skeptisch:. ben hat doch eine freundin? das wäre mir jetzt aber neu.
C.I.T.A.

Beitrag von C.I.T.A. »

Entweder die haben bei taff Benjamin nur so eingeblendet, weil er bei CITA war und Eloy ja schwul ist oder die denken tatsächlich noch, dass Ben schwul ist. Damals wurden doch Ben und Eloy verwechselt und die Zeitungen schrieben, dass Ben schwul ist. Vielleicht ist Prosieben immer noch auf den alten Stand. Aber trotzdem cool, dass CITA kurz gezeigt wurde.
C.I.T.A.

Beitrag von C.I.T.A. »

In einer Disco in Lübeck, wo ich mal wer, da lief sogar Love is everywhere. Das war echt geil. Übrigens kommt heute Abend bei Get the clip auf VIVA 20:29 Uhr "Top Hits der 90-iger". Vielleicht sind CITA ja dabei. Also nicht verpassen!!!!!!
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Ja also cita spielen einige Einkaufszentren wenn auch unbewusst sehr oft..
Tanja

Beitrag von Tanja »

ich hab eben auf bens homepage gelesen, das am 29.10. auf super rtl um 20.15uhr eine sendung zum thema " Boybands- Alle Hits" kommt. vielleicht sind cita ja dabei.
Punkkatze

Beitrag von Punkkatze »

Cool, danke für die Info, stimmt da kommen jetzt öfter so Sachen, letztens waren da schonmal 80er und 90er und so. Hab das nie so beachtet, umso cooler, dass dann auch Boybands kommen. Werd mir das mal merken und reinschauen.
cassiopaia

Beitrag von cassiopaia »

hey, grade waren cita bei super rtl "alle hits - Boygroups", und die blöden säcke haben voll abgelästert, besonders diese tussi von GZ/SZ, die hats nötig (wenn mir nur der name von der einfallen würde...:skeptisch:) aber es war immerhin platz 7, vor bsb, boyzone usw :mrgreen:
Gast

Beitrag von Gast »

Susan Sideropolous?
cassiopaia

Beitrag von cassiopaia »

ich glaube schon... ich kenn die nur vom sehen... "da war ja wirklich alles schlecht" (oder so ähnlich) über CITA! voll die --> :spassbremse:
Gast

Beitrag von Gast »

Na falls sie es war, kann sie ja ganz ruhig sein -> sie hat mal in so ner Geissen-Chart-Sendung zugegeben, früher Kellyfan gewesen zu sein und Paddy heiraten gewollt zu haben (lol, was ein Schachtelsatz *g*). Da frag ich mich, was schlimmer ist. :mrgreen:
Antworten