CITA Zeitungsartikel 2008

Alles über Caught In The Act in den 90ern
Antworten
susanneoez

CITA Zeitungsartikel 2008

Beitrag von susanneoez »

Folgenden Bericht hab ich in der In Touch gefunden:

Was machen sie heute?

Sie waren Kult-Stars im TV oder stürmten mit ihren Hits die internationalen Charts.
Dann verschwanden sie von der Bildfläche - und widmen sich jetzt neuen Aufgaben.
susanneoez

Re: CITA Zeitungsartikel 2008

Beitrag von susanneoez »

:huh2: Kann mir jemand helfen und sagen wie ich ein Bild einfügen kann... hab den Artikel einfügen wollen, bin aber irgendwie unbegabt... :huh2:
BungeeB

Re: CITA Zeitungsartikel 2008

Beitrag von BungeeB »

Normalerweise ist unter dem Feld, in dem du deinen Text erstellst dieser blaue kasten mit den "Optionen", daneben ist noch ein Reiter, wo man Dateianhänge auswählen kann.
Nicky
Beiträge: 877
Registriert: Di 4. Okt 2005, 19:39
Wohnort: Karlsdorf
Kontaktdaten:

Re: CITA Zeitungsartikel 2008

Beitrag von Nicky »

susanneoez hat geschrieben::huh2: Kann mir jemand helfen und sagen wie ich ein Bild einfügen kann... hab den Artikel einfügen wollen, bin aber irgendwie unbegabt... :huh2:


Oder Du schickst es mir an nicky@superkeks.de und ich lads hoch *g*.
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
susanneoez

Re: CITA Zeitungsartikel 2008

Beitrag von susanneoez »

BungeeB hat geschrieben:Normalerweise ist unter dem Feld, in dem du deinen Text erstellst dieser blaue kasten mit den "Optionen", daneben ist noch ein Reiter, wo man Dateianhänge auswählen kann.


Leider ist dort nichts..hab woanders schonmal ein Bild eingefügt, aber hier gings irgendwie nicht. Aber ist ja nicht so schlimm, denn Gina B. war ja schneller.
schatzi

Re: CITA Zeitungsartikel 2008

Beitrag von schatzi »

Kann mich mal einer aufklären in welcher INTOUCH es gestanden haben soll. Hab in die aktulle Ausgabe von Donnerstag geschaut und es nicht gefunden.
Tanja

Re: CITA Zeitungsartikel 2008

Beitrag von Tanja »

danke fürs reinstellen.finde es super, das es mal einen artikel in einer zeitschrift gab. ich schau auch immer mal wieder nach, aber bis jetzt hab ich noch nie was gefunden.
BungeeB

Re: CITA Zeitungsartikel 2008

Beitrag von BungeeB »

Danke für´s einstellen, es ist wirklich schön, mal wieder was von ihnen in einer Zeitschrift zu lesen!
schatzi

Re: CITA Zeitungsartikel 2008

Beitrag von schatzi »

@cita-teddy1: Eloy 35 geworden

@gina B. danke für das reinstellen. denn die Ausgabe habe ich nicht mehr

Finde es super das die Boys auch nach 10 Jahren nicht vergessen sind.
Buffy

Re: CITA Zeitungsartikel 2008

Beitrag von Buffy »

Ich stimme Gina da zu, das Bastiaan noch keine 40 ist. Die anderen 3 sind so alt wie sie es geschrieben hat. Ist ja auch ein wenig schwierig, es stehen ja auch überall andere Geburtsdaten.
susanneoez

Re: CITA Zeitungsartikel 2008

Beitrag von susanneoez »

wer rechnen kann ist auf der sicheren Seite... Bastiaan ist am 30.06.1971 Geboren.... sollte man den Leuten von der inTouch vielleicht mal sagen :wink:
mk281191

Re: CITA Zeitungsartikel 2008

Beitrag von mk281191 »

Bastiaan ist 1971 geboren! Somit 37 Jahre! Und gut mit der Diskussion.. ;)
Wenn ihr es nicht glaubt fragt Bas doch selbst... :mrgreen:
Buffy

Re: CITA Zeitungsartikel 2008

Beitrag von Buffy »

Ich find das irgentwie witzig, das man hier über das alter diskutiert. mk hat recht wir sollten ihn bei gelegenheit einfach mal fragen. :mrgreen:
mausmaki

Re: CITA Zeitungsartikel 2008

Beitrag von mausmaki »

jaja, die liebe Zeit...ich kann mich an ein Interview erinnern, da wurden die Jungs gefragt, ob sie Angst vor der 30 haben und die haben so gelacht und jetzt sind sie fast 40 hihi herrlich! :-)
Antworten