Wer von euch ist denn schon Cita Fan seit 1995?

Hier kannst Du von Fan zu Fan diskutieren.
Mandy

Wer von euch ist denn schon Cita Fan seit 1995?

Beitrag von Mandy »

Hallöchen !!
Mich würde ja mal riesig interessieren wer von euch denn von Anfang an mit dabei ist. Sehe hier im Forum unheimlich viele junge Menschen,wo ich mich frage in wie fern die überhaupt damals Cita erlebt haben??
Ich wie gesagt bin von Anfang an dabei,eigentlich nur wegen meiner jüngeren Schwester. Sie durfte damals nicht alleine aufs Cita Konzert gehen und so mußte ich notgedrungen mit,seit dem Tag an wars um mich geschehen. Fand die Jungs von Anfang an Klasse und besuchte seit dem soviel Konzerte wie eben möglich.
Schreibt doch mal eure ersten Erlebnisse mit den Jungs........Gruß Petra :citafeeling:
mk281191

Re: Wer von euch ist denn schon Cita Fan seit 1995?

Beitrag von mk281191 »

Ja also ich glabe das ihr hier wohl der jüngste sein werde und muss doch trotzdem zugeben. ich bin seid Anfang an dabei! Als kleiner stöpsel von 4 jahren war ich zum ersten mal auf einem Caught konzert. Und ja ich find sie immer noch gut!
Sunny25

Re: Wer von euch ist denn schon Cita Fan seit 1995?

Beitrag von Sunny25 »

Hallo

Ich war auch von anfang an Fan von den Jungs, als ich alle 4 zum ersten mal bei GZSZ gesehen habe war es um mich geschehen und war von dem tag an fan und sammelte alles über die Jungs was raus kam.
Tanja

Re: Wer von euch ist denn schon Cita Fan seit 1995?

Beitrag von Tanja »

ich bin auch fan seit sie seit gzsz waren, also auch von anfang an.
Teufelchen81

Re: Wer von euch ist denn schon Cita Fan seit 1995?

Beitrag von Teufelchen81 »

Auch ich gehören zu denjenigen, die seitdem sie bei GZSZ dabei waren, die Jungs richtig toll fand, auch wenn ich nicht so die Möglichkeiten hatte wie die meisten hier, aslles zu sammeln bzw auf ihre Konzerte zu gehen.


Liebe Grüße von Teufelchen81 / Jana
maharet

Re: Wer von euch ist denn schon Cita Fan seit 1995?

Beitrag von maharet »

Geht mir auch so seit GZSZ und dann war ich auch auf dem X-Mas Konzi mit den Backstreet Boys als Vorgruppe
soniko

Re: Wer von euch ist denn schon Cita Fan seit 1995?

Beitrag von soniko »

Bin auch Cita Fan seit GZSZ habe allerdings nur die Best off Cd nachdem sie sich getrennt haben das fand ich sehr schade.
Einmal habe ich sie durch zufall live im Fernsehgarten live gesehen wusste nich das sie kamen.Das war der tollste Tag für mich :inlove: :ok:
Spinne

Re: Wer von euch ist denn schon Cita Fan seit 1995?

Beitrag von Spinne »

ich auch seit GZSZ .
Kerstin

Re: Wer von euch ist denn schon Cita Fan seit 1995?

Beitrag von Kerstin »

Ich bin auch seit 1995, da war ich 9 Jahre alt *g*, dabei! :mrgreen:
NiniMouse01

Re: Wer von euch ist denn schon Cita Fan seit 1995?

Beitrag von NiniMouse01 »

Ich bin auch schon von afang an dabei...
Das ist jetzt schon wieder 13 Jahre her!! Kaum zu glauben!
Buffy

Re: Wer von euch ist denn schon Cita Fan seit 1995?

Beitrag von Buffy »

Ich bin auch von Anfang an ein großer Caught Fan. Ich war auch 13/14 Jahre alt. Bin immer noch ein großer Fan geblieben. Mein Musik geschmack hat sich zwar ein wenig geändert, deren Musik höre ich mir aber immer noch gerne an. :cita1:
Dark_Devil_w

Re: Wer von euch ist denn schon Cita Fan seit 1995?

Beitrag von Dark_Devil_w »

auch von anfang an fan is gg pff wenn ich so drüber nachdenke wie lang das schon her is wird mir irgendwie komisch .... da merkt man dann wie alt ma geworden is :-)
Caitlyn

Re: Wer von euch ist denn schon Cita Fan seit 1995?

Beitrag von Caitlyn »

Also, ich hab sie das erste Mal im niederländischen TV gesehen (habe dort Verwandte) mit Take me to the limit.
Als sie dann bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten auftauchten hätt ich sie (stimmlich) fast nicht erkannt... TmttL war mir nicht wirklich positv im Kopf geblieben :pfeif:

Naja, "erwischt", 1995 dann auch gleich das erste Konzert...

@ Dark Devil:
Wie recht Du hast ... mir wachsen irgendwie schon die ersten grauen Haare - und damals bin ich noch mit Brille und Pickelchen vor der Bühne rumgehupft! :lachkrampf:

:citafeeling:
jb82

Re: Wer von euch ist denn schon Cita Fan seit 1995?

Beitrag von jb82 »

Ich kann auch mit Stolz sagen, ich war dabei von Anfrag an seit GZSZ :ok: und habe seit dem alles, was man von den Jungs an Musik und Dvd's bekommen konnte gekauft :roll:
Schnecki

Re: Wer von euch ist denn schon Cita Fan seit 1995?

Beitrag von Schnecki »

Gehör dazu :-) :-) :-)
~Mo~

Re: Wer von euch ist denn schon Cita Fan seit 1995?

Beitrag von ~Mo~ »

Ich bin auch seit ´95 fan..... in den letzten Jahren zwar etwas weniger, weil man einfach andere Dinge zutun hat.... aber im gedanken bin ich immernoch dabei!!

Im April ´95 war ich zum erstenmal auf ein Knozert (da war ich 13 Jahre) und es waren nur wenige "fans" da.... :huh2:

:bastiaan1: :benjamin1: :lee1: :eloy1:
:cita1:
:citafeeling:
jetta

Re: Wer von euch ist denn schon Cita Fan seit 1995?

Beitrag von jetta »

:-D war auch von anfang an dabei, also gzsz bis zum schluss.
war 12 oder 13 das waren noch zeiten, da war das leben noch in ordnung
Angy1986

Re: Wer von euch ist denn schon Cita Fan seit 1995?

Beitrag von Angy1986 »

bei mir kommt das auch so hin vom alter, 12 oder 13 höchstens.. ich kann mich noch genau daran erinnern das sie mein erstes richtiges konzerterlebnis waren und wie ich bei meiner mum betteln musste und durfte sie damals auch auf der x-mas tour sehen und ein zweites mal.

Lustigerweise bin ich auch fan seit gzsz, aber von ihnen gehört kurz vorher schon durch ne freundin.
Mit der zeit hatte man / ich vieles anderes im kopf, aber hab sie nie ganz vergessen. konnte mich aber auch nie von meinen fan sachen trennen... bis ich bis vor kurzem beim umzug (dumm wie ich war) fast alles entsorgt habe.... :patsch: :zensiert: :peitsch: <- ich habs verdient...
kleine.jule

Re: Wer von euch ist denn schon Cita Fan seit 1995?

Beitrag von kleine.jule »

GZGZ olé!! :mrgreen:

ich war gute 7 jahre alt :D
Denise

Re: Wer von euch ist denn schon Cita Fan seit 1995?

Beitrag von Denise »

Ja ja GZSZ! War das geil. Vorallem die klamotten! :-D
Antworten