Meine Zeit mit CITA / Disneyland Paris

Hier kannst Du von Fan zu Fan diskutieren.
Antworten
Tillack

Meine Zeit mit CITA / Disneyland Paris

Beitrag von Tillack »

Ich habe Euch ja bereits versprochen, dass es einen weiteren Bericht von mir geben wird, denn wir BRAVO Leute haben ja mit den Jungs von CITA wirklich viel und vor allen Dingen Exklusiv erlebt. Inge Czygan war die einzige Redakteurin der Jugenzeitschriften, die, die schönsten Geschichten Rund um CITA bekam. In diesen Zusammenhang muss man natürlich einen Namen erwähnen, denn er war immer dabei, wenn wir mit den Jungs und Fans unterwegs waren.
Fryderyk Gabowicz er war der Haus und Hof Fotograf von den Jungs. Leider verstarb er am 05.Juni 2007, aber wir alle haben ihn bis zum heutigen Tag nicht vergessen und so soll er auch in diesen Forum einen Ehrenplatz finden, ich bin mir sicher das
wünschen sich auch CITA.

Kommen wir aber nun zu einer ganz besonderen Fan Reise!

Mitte November 1996 flogen das BRAVO Team und vier Mädchen in das Disneyland Paris. Dort wurde ein neues Planet
Hollwood eröffnet. Und CITA traten als Stargäste am Eröffnungsabend auf. Wir wohnten wie immer natürlich mit unseren
Leserinnen im gleichen Hotel wie die Band und zwar im wunderschönen Disneyland Hotel-so konnten wir sofort mit
den Jungs in den Park gehen.

Ich dachte mir eigentlich, na hier sind wir endlich einmal unter uns ohne den treuen Fans aus Deutschland. Aber es kam wie immer mal wieder ganz anders, im Hotel warteten schon ca: 50 Fans auf die Band , denn sie wußten ganz genau wo das
BRAVO Team wohnt, ist auch die Band egal welche, untergebracht. Wir wurden also mal wieder mit großer Freude begrüßt,
ganz klar, dass wir uns darüber sehr gefreut haben, denn das waren auch unsere Leser von BRAVO und sie gehörten einfach
zu uns, es wäre ein Fehler gewesen, wenn man sie ausgeschlossen hätte. Natürlich bei der eigentlichen BRAVO Geschichte
konnten sie nicht immer mit dabei sein, denn diese besonderen Erlebnisse waren nur für unsere Leser und BRAVO bestimmt.

Unter den BRAVO Gewinnerinnen war auch die 16 jährige Julia Hagedorn. Sie meldete sich immer wieder bei mir in der Redaktion, denn sie wollte , wie man sich natürlich denken kann, gerne bei BRAVO arbeiten. Das gelang ihr auch, aber nur für kurze Zeit, dann musste sie uns, wie ich meine leider wieder verlassen. Aber ihr Wunsch erfültte sich dann doch, sie ging zu Yam und durfte alle Bands und Stars der heutigen Pop Szene persönlich kennen lernen.

Wir erlebten in diesen drei Tagen in Paris natürlich mit den Jungs und den Fan sehr viele schöne Stunden. Man muss aber
auch noch erwähnen im Disneyland Paris war schon alles auf Weihnachten vorbereitet und so war das ganze natürlich für uns alle noch etwas ganz besonderes.

Aber für mich persönlich gab es noch eine kleine Geschichte am Rande, die ich bis heute nicht vergessen habe.
Wir durften Exklusiv Foto Aufnahmen in der Suite mit Benjamin, Lee, Eloy und Bastiaan machen, wo einige Tage vorher
Michael Jackson gewohnt hatte. Mitten in der Suite stand ein weißer Flügel, Bastiaan setzte sich hin und spielte aus
vollem Herzen mir ging diese Erlebnis unter die Haut, ich gebe es gerne zu, mir standen die Tränen in den Augen, denn er
spielte eine Melodie die wir alle nicht kannten, aber sie war einfach toll.

Wir dürfen natürlich einen Mann auf keinen Fall vergessen, denn er sorgte dafür, dass CITA so großen Erfolg hatten,
ihr Manager " CEES VAN LEEUWEN" Ich habe schon viele so genannte Betreuer der Tennie Bands kennen gelernt,
aber es gab keinen, der für seine Jungs durch die Hölle gegangen wäre, wenn dies nötig gewesen wäre. Vor allen Dingen,
er war immer darum bestrebt, dass die Fans wo auch immer sie waren, nicht weg geschickt wurden. Ausgenommen natürlich die Zimmer von den vier Boys.

Bei allen BRAVO Events buchte ich immer die schönsten Zimmer, damit sie sich einfach wohl fühlen konnten,
wenn sie mal eine kurze Pause hatten. Da ich wußte, dass sie gerne das Mineral Wasser Evian tranken, besorgte ich es ihnen natürlich. Auch wenn sie mal nicht für BRAVO unterwegs in München waren, bekamen sie in ihrem Hotel immer
ein kleines Geschenk aufs Zimmer.

Viele von Euch werden sich natürlich auch Fragen, sag mal "BRAVO Fritze" gibt es da nicht auch noch andere Geschichten
aus den Leben von CITA ? Nun für mich galt und gilt noch immer noch, das Privat Leben geht niemanden etwas an, das überlassen wir diversen Zeitungen, die mit solchen Negativ Schlagzeilen Auflagen machen möchten.

So das war mal wieder eine CITA Geschichte, wie man sie bestimmt noch nicht gelesen hat, aber diese Band habe ich einfach
in Herz geschlossen. Ich finde es daher sehr traurig, dass es keinen TV Sender gibt, der die Jungs mal ins Studio holt, denn
dort tummeln sich ja nur immer die gleichen, deren Namen man nicht mehr hören kann auch BRAVO könnte mal wieder eine
Geschichte machen, was wurde aus CITA ? Aber auch hier nichts neues aus der Redaktion.

Es gibt noch ein Thema über das ich auch noch Exklusiv in diesem Forum Berichten werde:

CITA und die anderen Boy Bands- konnte das gut gehen bei den Fans? :pfeif: keine Sorge wir pfeifen nicht auf diese
Story.

Für heute liebe Grüße aus München
BRAVO Fritze ( heute Rentner, aber immer noch ein treuer Freund von CITA)

Bild
Tanja

Re: Meine Zeit mit CITA

Beitrag von Tanja »

sehr schöner bericht, das kann ich mir vorstellen, das es eine schöne zeit war.ich hab alles damals gelesen von den jungs aus diversen zeitschriften, in der bravo gab es ja immer wieder was und auch die anderen zeitschriften hatten viel davon.
ich weiss nicht, warum es heute nur selten gelegenheiten gibt , wo die jungs, auftreten oder in einer talkshow mal eingeladen werden. bis auf einige ausnahmen, wie z.b. eloy beim promidinner, bastiaan im niederländischen tv und bei ,,feine freundinnen", benjamin bei der ,,ultimativen chartshow" und lee (bei talkshows in den 90er)gibt es heute so gut wie nichts mehr.
ich frage mal kurz in die runde: interessiert es keinen mehr, was die jungs heute so machen? und auch eine frage, warum die bravo keinen bericht mehr über die jungs macht?
ich hab vor jahren mal an die bravo geschrieben und bekam die nachricht, dass das alles recherciert wird und es im moment keinen raum dafür gibt oder so ähnlich ( war für mich eine standard nachricht).
mk281191

Re: Meine Zeit mit CITA / Disneyland Paris

Beitrag von mk281191 »

Das ist eine wunderschöne Geschichte...ich war damals (1996) 4 jahre alt..und stand voll auf die Musik.. keine ahnung warum..Meine mutti must mir damals alle Zeitungen kaufen wo nur was drin steht jedes Poster jeden kleinen Schnipsel ahb ich gesammelt und mache es noch heute..und ich bin froh diese Sachen damals aufgehoben zu haben.. heute besitze ich ungefähr 4 Kartons voll Material und ungefähr 50 DVD's mit Tv und live material der 4...ich glaube ich bin der jüngste Citafan der seid anfang an dabei ist...:lol:

Ich frage mich manchmal wieso bist du mit 4 jahren auf eine Boygroup abgefahren? Mh ich weis es..wegen der Musik..noch heute hab ich manchmal tränen in den augen wenn ich mir in schlechten momenten mal Don't just Leave me now anhöre...

Aber das ist alles Offtopic...Danke Fritz für die Geschichte...
mk281191

Re: Meine Zeit mit CITA / Disneyland Paris

Beitrag von mk281191 »

Ja so ungefähr...dadurch ahbe ich aber zeitig daslesen versucht und meine mama hat es mir beigebracht...Ach durch solche Geschichten erinnertm an sich slebst wieder an die frühere Zeit...*lach*
mk281191

Re: Meine Zeit mit CITA / Disneyland Paris

Beitrag von mk281191 »

Ja mit 4 Jahren zur forever Friends tour waren sie auch mla in Lichtenstein! Da musste ich natürlich hin... :mrgreen:
Ach das waren wunderschöne zeiten..

Würde heute gern mal auf ein Konzert der 4 gehen um es mal so richtig mitzuerleben..mit 4 jahren ist da noch nicht viel mit Party machen^^
Tillack

Re: Meine Zeit mit CITA / Disneyland Paris

Beitrag von Tillack »

Gina B. hat geschrieben:
mk281191 hat geschrieben:Ja mit 4 Jahren zur forever Friends tour waren sie auch mla in Lichtenstein! Da musste ich natürlich hin... :mrgreen:
Ach das waren wunderschöne zeiten..

Würde heute gern mal auf ein Konzert der 4 gehen um es mal so richtig mitzuerleben..mit 4 jahren ist da noch nicht viel mit Party machen^^


Also mir als vierjährige hätten da eher die Ohren weg getan von dem "Krach". das war ja echt mega laut durch die riesen Boxen.


:interview: Na mit vier Jahren hätte ich Dich leider zu keinen Konzert von CITA mit nehmen können. Nun so mancher kann
mit vier Jahren durchaus lesen, auch wenn er manches nicht verstehen konnte. Ich weiß zum Beispiel bei BRAVO
gab es während der Boy Band Zeiten viele Leserinnen, die gerade mal in die Schule gekommen waren, da frägt
man sich natürlich, aber da gab es doch auch schon die Aufklärung und das Dr. Sommer Team.
Nun ein echter CITA Fan egal wie alt er war, wollte nur das Neueste über die Band lesen, da waren die Probleme
vom Dr. Sommer Team Nebensache. Und wichtig waren natürlich auch die vielen schönen Poster und andere
Aufnahmen. "Herz was willst Du mehr"
Danke für die vielen netten Meinungen, dann lohnt es sich auch für dieses Forum Exklusiv als VIP Reporter
zu schreiben. :zensiert: und das ohne Zensur.
cat

Re: Meine Zeit mit CITA / Disneyland Paris

Beitrag von cat »

Vielen Dank, dass du uns an deinen Erlebnissen mit CITA teilhaben lässt!
Man kennt ja nur die Berichte aus der Bravo, aber eine Berichterstattung aus eigener Sicht ist ja immer noch etwas anderes...hoffe es kommen noch mehr gute Stories!!!
Tillack

Re: Meine Zeit mit CITA / Disneyland Paris

Beitrag von Tillack »

cat hat geschrieben:Vielen Dank, dass du uns an deinen Erlebnissen mit CITA teilhaben lässt!
Man kennt ja nur die Berichte aus der Bravo, aber eine Berichterstattung aus eigener Sicht ist ja immer noch etwas anderes...hoffe es kommen noch mehr gute Stories!!!

:blume: Das habe ich bereits versprochen und ich gehöre noch zu denen die ihr Wort halten, nächste
Woche werde ich wieder einen Bericht schreiben, denn ich habe ja bei BRAVO auch die
Supershow gemacht und da ist natürlich auch einiges los gewesen mit CITA und den anderen Bands.

Ich habe aber immer wieder fest gestellt, jede Band hatte ihre eigene Fans und diese wollten von den
anderen Rypen nichts wissen.
So ich wünsche allen CITA Fans ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße
BRAVO Fritze :breakfast:
Denise

Re: Meine Zeit mit CITA / Disneyland Paris

Beitrag von Denise »

Lieber Bravo Fritze! :-)
Finde Deine Artikel, wie die Anderen richtig klasse!! Du hast geschrieben, das die Presse die Jungs vergessen hat, nun ich denke so ist es nunmal im Showbis! Heute bist du oben und morgen weiß keiner so genau was ist! LEIDER!!
Du meintest auch, dass die wieder mehr über die Jungs bringen sollten!

Vor einigen Tagen, ist hier im Forum das Thema aufgekommen das im August wieder eine Fernsehgartenshow ist und das es doch schön währe, wenn die etwas über die Jungs bringen würden (da ja nun schon 10 Jahre rumm sind) bzw. ein oder zwei, oder versuchen sollten alle ein zu laden und über die Zeit nach Cita zu sprechen!

Was hällst DU davon? :gruebel:

Wie kann man an die Organisatoren heran treten um da etwas zu erreichen! Und kann man das jetzt überhaupt noch schaffen etwas auf die Beine zu stellen?


An alle helft bitte bitte mit!!

Liebe Grüße Denise
mausmaki

Re: Meine Zeit mit CITA / Disneyland Paris

Beitrag von mausmaki »

...also ich hab so 1997 eigentlich nicht mehr daran gezweifelt, dass eloy schwul ist/war :) an den bewegungen hat mans schon gesehen finde ich *gg naja ich sag lieber schwul als mit ner tussi zusammen *gg blöde oder? aber so denkt man doch oder hat gedacht? was meinst ihr? - klar heute nicht mehr...aber 1995 habe ich mir dinge ausgemalt...das lies dann aber auch nach, is ja echt unrealistisch *gg
Tillack

Re: Meine Zeit mit CITA / Disneyland Paris

Beitrag von Tillack »

mausmaki hat geschrieben:...also ich hab so 1997 eigentlich nicht mehr daran gezweifelt, dass eloy schwul ist/war :) an den bewegungen hat mans schon gesehen finde ich *gg naja ich sag lieber schwul als mit ner tussi zusammen *gg blöde oder? aber so denkt man doch oder hat gedacht? was meinst ihr? - klar heute nicht mehr...aber 1995 habe ich mir dinge ausgemalt...das lies dann aber auch nach, is ja echt unrealistisch *gg


Ich habe eigentlich immer bei meinen Berichten vermieden,dass ich diverse Ausdrücke schreibe, da ich der Meinung bin, jeder hat das recht so zu leben, wie er das gerne möchte, egal mit einem Mann Frau mit Frau oder auch beides.Ich finde
das gehört zum Privatleben eines Menschen, egal ob der nun ein Promi ist oder nicht. Sorry, aber diesen Eintrag finde ich
persönlich nicht ganz ok, :pssst: zudem ich diese Geschichte schon im vergangenen Jahr geschrieben habe und auch eins ist klar,auch wenn ich die Jungs (außer Benjamin) schon lange nicht mehr gesehen habe, nichts kommen lassen, denn sie waren die einzige Boyband die sich um mich gekümmert haben, als es mir sehr schlecht ging. :pfeif: :interview: :breakfast:

liebe grüße
BRAVO Fritze
mausmaki

Re: Meine Zeit mit CITA / Disneyland Paris

Beitrag von mausmaki »

Ach - ich meine das doch in keinster Weise verletzend. Habe nix gegen Schwule und ausserdem hab ich auch schwule Freunde, dh. ist ja ganz normal hihi - aber was ich sagen muss ist: es ist schade, dass auch das Management früher das verheimlichen musste OBWOHL man es eigentlich gemerkt hat. Das wollte ich sagen und das ist ja nur ne Meinung. Und die haben viele geteilt damals, die ich kannte. Das ist doch eigentlich ganz gesund oder nicht? Versteh nicht, was das mit deinen persönlcihen Erlebnissen mit den vieren zu tun hat - denn im Endeffekt sind sie ja alle normale Menschen. Sooo dann hätte ich das mal klargestellt. :)
Antworten