Suche Auftritt bei Gottschalk

Du hast etwas zum Verkaufen oder Tauschen oder Du suchst etwas? Dann kannst Du es hier posten!
Antworten
puma

Suche Auftritt bei Gottschalk

Beitrag von puma »

Hallo,
bin auf der Suche nach der Folge "Gottschalks Hausparty" in der CITA zu Gast waren (1996/Sat.1)

Bitte melden, wer einen Mitschnitt hat!
Danke,
Andrea!
Nicky
Beiträge: 877
Registriert: Di 4. Okt 2005, 19:39
Wohnort: Karlsdorf
Kontaktdaten:

Re: Suche Auftritt bei Gottschalk

Beitrag von Nicky »

Huhu,

das gibts bei uns im Download-Bereich! Guckstu hier:

magic_viewtopic.php?f=33&t=1503

:-)
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
puma

Re: Suche Auftritt bei Gottschalk

Beitrag von puma »

Ja, gedownloaded hab ich schon.
Bin auch auf der Suche nach einer Video- oder DVD-Kopie der gesamten Show.
(Schaut besser aus, als solche Schnipsel...)
Danke aber für den Hinweis und

bitte melden, falls das jemand hat!
puma

Re: Suche Auftritt bei Gottschalk

Beitrag von puma »

Wollt gerade klicken, da heißt es
"Datei existiert nicht. Durch Admin-Panel gelöscht oder falsche ID"
Nicky
Beiträge: 877
Registriert: Di 4. Okt 2005, 19:39
Wohnort: Karlsdorf
Kontaktdaten:

Re: Suche Auftritt bei Gottschalk

Beitrag von Nicky »

Gina B. hat geschrieben:Gibt´s den Auftritt der Vier bei Gottschalk´s Hausparty vielleicht auch irgendwo auf DVD, wo Thomas Gottschalk die karierte Jacke von Ben unbedingt anziehen wollte und Ben dann auf beleidigt gemacht hat? Den hätte ich nämlich gerne auf DVD, fand den damals schon so lustig.


Muss mal schauen, ob ich den irgendwo habe. Ich weiß, welchen Du meinst. Jetzt wo Du es sagst, fällt mir gerade ein, dass die ja dann zweimal bei Gottschalks Hausparty waren.

@ puma: Danke für den Hinweis. Ich kümmere mich darum und lade es nochmal hoch.
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
mk281191

Re: Suche Auftritt bei Gottschalk

Beitrag von mk281191 »

ichhabs auch dvd @ nicky
Antworten