Was ihr die Jungs schon immer mal fragen wolltet?

Hier kannst Du von Fan zu Fan diskutieren.
knuddelbärchen

Beitrag von knuddelbärchen »

hallöchen :wink: ich würde eloy gerne mal fragen, ob er eine neue beziehung hat. :wink: das würde ich ihm so gerne wünschen. :D mensch das hübsche ding, kann ja nicht ewig single sein? :wink: nein, nein, das glaube ich ihm nicht, so nicht eloy :wink: also her mit einem schicken neuen freund. falls er noch keinen hat :wink: 8) :D

@nicky: also detlev ist jetzt aber ganz neu :wink:
am333

Beitrag von am333 »

ob sie jetzt, so wie es ist, glücklich sind.
Dusty

Re:

Beitrag von Dusty »

Nicky hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, ob Lee nun Lee oder Collin heißt *g*. Ich meine mir ist es zwar egal - ich würd auch Detlev zu ihm sagen *LOL* - aber rein der Neugierde halber... :wink:



Detlev is ja cool:)(lach)
Er heisst doch Lee Collin Baxter, aber lee finde ich schöner

Detlev:)
Sorry...... ich weiss das ist jetzt schon älter musste nur so lachen als ich es gelesen habe
citafan82

Re: Was ihr die Jungs schon immer mal fragen wolltet?

Beitrag von citafan82 »

Ich denke mal wenn ich vor Eloy stehen würde, würde ich kein Wort raus bekomm.

Weil mein Traum in dem Moment in Erfüllung geht das ich Ihn entlich mal Persönlich kennenlernen darf bzw ich Ihn ein mal in Original größe und nicht in Poster Größe sehen kann :lol: .

Nein mal ehrlich. Ich glaube ich würde wirklich kein wort raus bekomm weil ich die frage dann wieder vergessen hätte. Und anstatt mich zu blamieren und eine andere frage zu stellen halte ich dann lieber meinen Mund :oops: .
Tina

Re: Was ihr die Jungs schon immer mal fragen wolltet?

Beitrag von Tina »

Ich würde Eloy fragen, ob er öfters in Ö. Schiurlaub macht, es dürfte ihm gut gefallen, ist ja auch ein toller Sport und schönes Land.
Am Abend dann Apre Ski Party, was will man im mehr?
mausmaki

Re: Was ihr die Jungs schon immer mal fragen wolltet?

Beitrag von mausmaki »

Ach ja, das mit der Jeannine Tante? Haha haben wir gelacht - das war doch nie und nimmer echt...ich würde sie gerne fragen, wie sie es geschafft haben, dieses boygroup image aufrecht zu erhalten ( okok, viele wussten ja einiges..) also durften sie wirklich ab ner bestimmten uhrzeit nicht mehr weg usw. jaja, arme kerle irgendwie. aber auf der anderen seite war es sicher auch cool. ich hab bas ne zeit lang oft getroffen, wollte ihn aber nicht ständig auf cita ansprechen....also bitte antworten :)
Antworten